70° Anniversario Ad Assetto Variabile Spoiler nachrüsten

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem originalen Ad Assetto Variabile Spoiler vom 70° Anniversario Modell. Die Teilenummer habe ich bereits herausgefunden: 735715566

In ausländischen Internetshops findet man Angebote zwischen 4.000 britischen Pfund und 6.000€. Mein örtlich ansässiger Abarth-Händler könnte sogar einen besorgen, jedoch ebenfalls für knapp 6.000€.

Gibt es den wirklich nicht günstiger? Kann doch nicht sein, dafür kann ich mir ja fast einen zweiten Abarth kaufen. :D

Und die Folgefrage: Hat den schonmal jemand nachgerüstet und kann etwas zur Montage sagen?

• Zur Montage gab es hier bereits Beiträge (ich meine da ging es um einen sehr ähnlichen Nachbau), der originale Spoiler muss entfernt werden, was wohl nicht zerstörungsfrei möglich ist
    mehr hab ich nicht mehr behalten

Viel Erfolg :)

Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- Powerflexverstärkung +G-Tech Schaltwegsverkürzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 +KW V3 +NukePerformance Öl-Catch Tank + bei knapp 188.000km ein Belüftungsloch im 2. Kolben ++neuer Daily Polo VI 116PS Serie :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!