30.000 km Service

Partner:
Feiertag?
  • weißt du zufallig wie viel da reinpasst ungefähr? reicht 1 liter?

• Bei mir ging genau eine 1l dose rein.

Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk 2

Mein Abarth 500: Abarth 500 Alitalia Clubsport: Garrett GT 1446, Mazza Engineering Software, G-Tech Le Mans mit G-Tech Downpipe inkl. 200 Zeller Magnaflow, Pogea-Racing Ladeluftkühler, Mocal Ölkühler, VMaxx 4-Kolben 330mm Big Brake Kit, KW Competition mit Uniball Domlagern, CAE-Shortshifter,2-Sitzer -> Sparco Evo Sitze, Wiechers Clubsportbügel, Powerflex Buchsen rundum, Orra Ansaugung, Racing Motorhaube, Assetto Corse Heckflügel, Nankang AR1
  • Würde nochmals ca. 140 Euro investieren und mir gleich Stahlflex verbauen!! (Goodridge) Der Unterschied mit guter Bremsflüssigkeit ist enorm zur Serie!! ;)

FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

• Hi Leute,

Habt ihr bei der Inspektion das Öl mitbekommen was nicht gebraucht wurde oder extra danach gefragt? Die haben jetzt beim 500C von meiner Mutter 2*2L Selenia Abarth 10w50 verrechnet und nix mitgegeben.. gehen ja nur max. 3,4 L rein. Bei 28 €/L finde ich das nicht in Ordnung... :evil:

GPA Nero Scorpione - Serialtuning Kennfeldoptimierung - Supersprint Auspuffanlage - Forge Llk - Abarth Koni + H&R Federn - Oz Ultraleggera - Evolity Stahlflex Bremsleitungen - Sandtler B2 System + HG-Motorsport Air Intake

• Wenn du 4 Liter angerechnet bekommst, sind das 2 Selenia Abarth Dosen mit jeweils 2 Liter Öl. Mir wurden beide Dosen nach der Inspektion mitgegeben.
    Vill wurde es bei dir vergessen. Am Besten mal anrufen und nachfragen... :)

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Guten Abend,

ich stehe kurz vor dem 30000Km Service und wollte Euch fragen wo ich original Zündkerzen für meinen APE (120Kw), neue Bremsflüssigkeit sowie einen Luftfilter bestellen kann.

Die Frage ist jetzt welche Zündkerzen bzw. Artikelnummer haben die NGK?

Nächste Frage, welche Bremsflüssigkeit? ATE (SL, SL.6, TYP 200) oder die von Brembo (LCF 600 PLUS oder HTC 64T)...?

Luftfilter BMC, K&N oder doch Original?

Wo kann ich diese zwei drei Sachen preiswert bestellen?

Danke im voraus,

mfG Achill

• Nabend,

APE 35t/km - Service/Wartung + --->

- Bremsflüssigkeit (DOT 4)
    - Goodridge Stahlflex-Bremsschlauch-Satz Va. - Ha.
    - Zündkerzen
    - K&N Filter
    - Pollenfilter
    - Fahrzeugpflege

komplett 340,- €uros + TÜV-Eintragung der Stahlflex-Bremsschläuche...

MfG Achill

Einmal editiert, zuletzt von MrHenry20 ()

• Da hast aber einen super günstigen Tarif erwischt...

Abarth Punto Evo @ Mazza Engineering + G-techtel + Schwabenpower

8)Let's get ready to be Abarthig8)

Mein Auto: Audi S3 Limo
  • Da hast aber einen super günstigen Tarif erwischt...

- Goodridge Stahlflex-Bremsschlauch-Satz Va. - Ha. (Mitgebracht)
    - Zündkerzen (Mitgebracht)
    - K&N Filter (Mitgebracht)

MfG Achill :)

• Ah, da waren also die Anschaffungskosten nicht dabei, aso...

Abarth Punto Evo @ Mazza Engineering + G-techtel + Schwabenpower

8)Let's get ready to be Abarthig8)

Mein Auto: Audi S3 Limo
  • Was kostet es in etwa die Stahlflexleitungen eintragen zu lassen? :)

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Was kostet es in etwa die Stahlflexleitungen eintragen zu lassen? :)

Gruß Apollo

Hallo Apollo,

ich habe den "einfachen" Tarif 40,- € (laut Computereinsicht des Dekra beamten) bekommen.

MfG Achill

• Mit ABE ist natürlich am Besten. :)

Ich habe mir zu Weihnachten die Goodridge Stahlflexleitungen in Rot gegönnt. Jetzt muss nur noch mein Auto zum Frühjahr ausgepackt werden.... :party:

Gruß Apollo

• ...vll. sollten wir (ganz weihnachtlich :025: ) hier beim Thema bleiben... lieber Moderator... der Tread hat immerhin den Tilel:
    30.000 km Service :evil:

• Hat jemand in dem letzten Jahr eventuell seine 30.00 gemacht und kann paar Preisauskünfte geben was man aktuell zahlt ?

Ich hab einen KVA über 496€ denke das ist - nach den Preisen was ich so mitbekomme - normal.

Dateien

• 30.PNG

(47,94 kB, 234 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Mein Abarth 695: 0.8L 52PS VMAX: 145km/h
  • HI HO,

hast du ein normalen oder EsseEsse ?

Sieht ziemlich normal aus. Die Preise sind von Region zu Region unterschiedlich.

GPA SS KIT | 213 PS | 325 NM | Scara DP 200cpi Materialmord | CSC Flexrohr | Ragazzon ab Flexrohr | Bonalume Pop-Off | Turbozentrum LLK

• Ich hab einen KVA über .....

...der Pollenfilter fehlt im KVA... der Rest ist aus meiner Sicht i.o. :unschuldig:

• Haben die für 25€ deinen Luftfilter gereinigt? Der BMC wird ja nicht getauscht...

Gruß Apollo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!