weißt du zufallig wie viel da reinpasst ungefähr? reicht 1 liter?
30.000 km Service
-
-
Bei mir ging genau eine 1l dose rein.
Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk 2
-
Alles anzeigen
Hi, mal ne Frage, da ich hier im Forum nicht konkretes gefunden habe, schreib ich das einfach mal in diesem Thread rein:
Kann mir jemand sagen wie viel ml Bremsflüssigkeit in den GPA kommet (ungefähr) - reicht 1 Liter?
DOT4 soll ja bekanntlich rein, kann man doch bestimmt durch ein hochwertigeres ersetzen, oder?
Ich lasse nälmich demnächst BREMBO HP 2000 Bremsbeläge reinbauen und bei Gelegenheit gleich die Flüssigkeit mit auswechseln.
Flüssigkeit ist jetzt 40.000km und ca 4 Jahre alt, lohnt sich ein Wechsel oder eher nicht?
Würde nochmals ca. 140 Euro investieren und mir gleich Stahlflex verbauen!! (Goodridge) Der Unterschied mit guter Bremsflüssigkeit ist enorm zur Serie!!

-
Hi Leute,
Habt ihr bei der Inspektion das Öl mitbekommen was nicht gebraucht wurde oder extra danach gefragt? Die haben jetzt beim 500C von meiner Mutter 2*2L Selenia Abarth 10w50 verrechnet und nix mitgegeben.. gehen ja nur max. 3,4 L rein. Bei 28 €/L finde ich das nicht in Ordnung...

-
Wenn du 4 Liter angerechnet bekommst, sind das 2 Selenia Abarth Dosen mit jeweils 2 Liter Öl. Mir wurden beide Dosen nach der Inspektion mitgegeben.
Vill wurde es bei dir vergessen. Am Besten mal anrufen und nachfragen...
Gruß Apollo
-
Guten Abend,
ich stehe kurz vor dem 30000Km Service und wollte Euch fragen wo ich original Zündkerzen für meinen APE (120Kw), neue Bremsflüssigkeit sowie einen Luftfilter bestellen kann.
Die Frage ist jetzt welche Zündkerzen bzw. Artikelnummer haben die NGK?
Nächste Frage, welche Bremsflüssigkeit? ATE (SL, SL.6, TYP 200) oder die von Brembo (LCF 600 PLUS oder HTC 64T)...?
Luftfilter BMC, K&N oder doch Original?
Wo kann ich diese zwei drei Sachen preiswert bestellen?
Danke im voraus,
mfG Achill
-
Nabend,
APE 35t/km - Service/Wartung + --->
- Bremsflüssigkeit (DOT 4)
- Goodridge Stahlflex-Bremsschlauch-Satz Va. - Ha.
- Zündkerzen
- K&N Filter
- Pollenfilter
- Fahrzeugpflegekomplett 340,- €uros + TÜV-Eintragung der Stahlflex-Bremsschläuche...
MfG Achill
-
Da hast aber einen super günstigen Tarif erwischt...
-
Da hast aber einen super günstigen Tarif erwischt...
- Goodridge Stahlflex-Bremsschlauch-Satz Va. - Ha. (Mitgebracht)
- Zündkerzen (Mitgebracht)
- K&N Filter (Mitgebracht)MfG Achill

-
Ah, da waren also die Anschaffungskosten nicht dabei, aso...
-
-
Was kostet es in etwa die Stahlflexleitungen eintragen zu lassen?

Gruß Apollo
-
Was kostet es in etwa die Stahlflexleitungen eintragen zu lassen?

Gruß Apollo
Hallo Apollo,
ich habe den "einfachen" Tarif 40,- € (laut Computereinsicht des Dekra beamten) bekommen.
MfG Achill
-
Hab welche mit ABE, da ist es noch besser

-
Mit ABE ist natürlich am Besten.

Ich habe mir zu Weihnachten die Goodridge Stahlflexleitungen in Rot gegönnt. Jetzt muss nur noch mein Auto zum Frühjahr ausgepackt werden....
Gruß Apollo -
...vll. sollten wir (ganz weihnachtlich
) hier beim Thema bleiben... lieber Moderator... der Tread hat immerhin den Tilel:
30.000 km Service :evil: -
Hat jemand in dem letzten Jahr eventuell seine 30.00 gemacht und kann paar Preisauskünfte geben was man aktuell zahlt ?
Ich hab einen KVA über 496€ denke das ist - nach den Preisen was ich so mitbekomme - normal.
-
HI HO,
hast du ein normalen oder EsseEsse ?
Sieht ziemlich normal aus. Die Preise sind von Region zu Region unterschiedlich.
-
Ich hab einen KVA über .....
...der Pollenfilter fehlt im KVA... der Rest ist aus meiner Sicht i.o.

-
Vielen Dank euch! - Ich hab den Supersport mit 132kw.
-
Haben die für 25€ deinen Luftfilter gereinigt? Der BMC wird ja nicht getauscht...
Gruß Apollo
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!