Stammtisch-Planung des Abarth Club München

Partner:
Feiertag?
  • @ Gina,
    das ist aber jetzt richtig blöd. Ich hatte gehofft, endlich mal keine Weihnachtsgeschenke kaufen zu müssen, da machen mir die alten Mayas einen Strich durch die Rechnung. Außerdem war ich war gerade dabei, mir eine zünftige Weltuntergangsstimmung zuzulegen. Andererseits freue ich mich auf eine weitere schöne Zeit mit meinem kleinen grauen.

Ich habe mich auch schon bei Johann zur Inspektion im Jahr 9012 angemeldet.

Gruß
    Klaus

• Klaus, habe heute Ölwechsel und Bremsen beim Johann richten lassen. Das mit dem Termin im Jahre 9012 geht nicht. Da ist Nardoo mit seiner Flotte schon gebucht. Mußt Johann noch einmal anrufen und für 9013 neu buchen.

Jahr 9012, Dein wie vielter 500er ist das dann?

Gruß blacky 8)

schwarz, dezent, 18´ 8),....stark ;)

• Thomas, wenn Fiat genügend für den Rostschutz getan hat und die G-Tech-Jungs sauber gearbeitet haben, könnte ich im Jahr 9012 ca. 3 Milliarden Kilometer auf dem Tacho haben. Viel schlimmer aber ist, dass Johann bis dahin zum Johannes XXIII. mutiert sein könnte.

• Hallo Klaus,

Juhu es gibt Geschenke!!! Das wäre doch nicht nötig. :anhimmel:

Ich bin froh, dass ich dich von der Weltuntergangsstimmung abhalten konnte und du somit noch etwas mehr Zeit mit deinem kleinen verbringen kannst. Du bist dann sicher der King unter den Abarthfahrer mit über 3 Milliiarden Kilometer.

Ich bin mir auch sicher, dass Johann diesen Termin nicht verschwitzen wird! :rotfl:
    Bis 9012 halten die Bremsen von Nardoo ja eh nicht. Ein zwei mal Zillertaler Höhenstrasse und schon sind sie wieder dahin! 8) :rotfl:

Gruß
    Gina

Emozione, Emozione, Abarth pura emozione

• Thomas, wenn Fiat genügend für den Rostschutz getan hat und die G-Tech-Jungs sauber gearbeitet haben, könnte ich im Jahr 9012 ca. 3 Milliarden Kilometer auf dem Tacho haben. Viel schlimmer aber ist, dass Johann bis dahin zum Johannes XXIII. mutiert sein könnte.

Johann wird heilig gesprochen? :rotfl: Rost an einem FIAT? Gibt es das? :rotfl: G-Tech wird schon sauber gearbeitet haben. Dann gibt es wahrscheinlich Modelle mit 498PS :rotfl:

Und Nardoo? Der steht doch nur auf der Bremse :rotfl: und traut sich gar nicht flott zu fahren :rotfl: :rotfl: , so wie er mich (mit Papa´s AUDI ) auf der Autobahn neulich überholen wollte..... :rotfl:

• Haha....tja meine Flotte wächst und wächst.....:)
    Und Bremse wird auch halten!!;) wohl ich gestern wieder mal eine meiner Lieblingsstrecken Gefahren bin!!;)
    Und Thomas....dein Kaffeefahrtsbus war ja nicht schwierig zu überholen...da reicht sogar das boobycar dazu aus!;)

Lg

FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

• :D
    Ja los Thomas...da können wir dann beim Ali vorbeischauen!!;)
    Aber Vorsicht da sind Kurven..nicht so wie auf der A96!;)

FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

• Hallo Club,

wir haben soeben eine Einladung von ein paar guten Freunden erhalten:

Der Abarth Club Bassano del Grappa veranstaltet nächstes Jahr in gleichnamigem Ort ein Abarth-Treffen. Das Ganze soll am 26. Mai stattfinden.

Was meint ihr? Grund genug, wieder eine Ausfahrt - wie zuletzt nach Bozen - zu planen?

Es wäre schön, wenn sich wieder einige einfinden und mitreisen würden, vielleicht auch ein paar mehr als beim letzten Mal. Sagt uns eure Gedanken, was ihr dazu meint.

Wir sehen uns im Rosengarten!

Euer
    ACM

• ABARTH-Stammtisch-München: :)
    (Immer der 2. Freitag im Monat)
    :)
    Im Wirtshaus am Rosengarten in der Westendstraße 305 in München

Reichlich Parkplätze sind vorhanden :beifall:
    Freitag der 09. November 2012 ab ~18.30 Uhr
    Teilnehmer:
    01. blacky
    02. simone
    03. andi
    04. 05. Jürgen T. + Jürgen Gast
    06. tunwirs (künftig: urbi@orbi)
    07.
    08.
    09.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.
    .......

• Hey Alter, ;)
    kann man hier eifach so mal seinen Namen ändern, und wenn ja, was muss Mann dafür tun?
    Gruß aus dem sonnigen Süden Peitings
    Alexander

• Hey Alter, ;)
    kann man hier eifach so mal seinen Namen ändern, und wenn ja, was muss Mann dafür tun?
    Gruß aus dem sonnigen Süden Peitings
    Alexander

Geht nur, wenn mal heilig gesprochen wird! Sonst nicht! :P :rotfl: :rotfl:

ABARTH-Stammtisch-München: :)

(Immer der 2. Freitag im Monat) :)

Im Wirtshaus am Rosengarten in der Westendstraße 305 in München

Reichlich Parkplätze sind vorhanden :beifall:

Freitag der 09. November 2012 ab ~18.30 Uhr

Teilnehmer:

01. blacky
    02. simone
    03. andi
    04. Jürgen T.
    05. Jürgen Gast
    06. tunwirs (künftig: urbi@orbi)
    07.
    08.
    09.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.

• ....ist, dass Johann bis dahin zum Johannes XXIII. mutiert.....

...ich über doch nur...... >> urbi@orbi

blacky: ...warum schon wieder leere Zeilen?

• Scheiße, diesen Status werde ich in diesem Jahrhundert nicht mehr erreichen!
    DA ich nicht PÄDOPHIL bin!!!!!!!!!!!! und kein Katholik!
    Johann ?????????????
    :rotfl:

• ...ich über doch nur...... >> urbi@orbi

blacky: ...warum schon wieder leere Zeilen?

@ Johann, nix leere Zeilen, mußt Du richtig lesen. Es sei denn, Dein PC ist noch nicht warm.
    @ Alex, nicht traurig sein. Wir sprechen dann im nächsten Jahrhundert noch einmal darüber.

• El Präsidente
    Wer bitte,.......... will da noch leben???????????????
    Ohne Benzin!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Nien Danke!

• Warum nicht Alex. Abarth gibt es als Raumschiff mit 500.000 PS. :top: Der nächste Stammtisch wird dann auf der Venus sein. :beifall: :beifall: Aber bitte pünktlich am Hangar sein, und nicht wieder trödeln, :cursing: so zwischen Mars und Jupiter. Oder fliegst Du über Bad Reichenhall, dann achte auf die kurze Startbahn. :D :P
    Dein Raumschiff ist wahrscheinlich weiß, so wie das Papamobil und hinten sitzt der Johann mit weißem Bart :rotfl: :rotfl:

• Warum nicht Alex. Abarth gibt es als Raumschiff mit 500.000 PS. :top: Der nächste Stammtisch wird dann auf der Venus sein. :beifall: :beifall: Aber bitte pünktlich am Hangar sein, und nicht wieder trödeln, :cursing: so zwischen Mars und Jupiter. Oder fliegst Du über Bad Reichenhall, dann achte auf die kurze Startbahn. :D :P

Alex,

ich habe auch schon mal in die Glaskugel geschaut, wie Du und Dein Raumgleiter in der fernen Zukunft aussehen werden. :rotfl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!