Stammtisch-Planung des Abarth Club München

Partner:
Feiertag?
  • Es war ein wirklich schöner Abend mit Euch!
    Sehr gute Gespräche, nette Leute, einer super Organisation, einer guten Verpflegung und eigentlich Allem, was 'ne tolle Party ausmacht. Ich denke, Carlo Abarth hätte vielleicht auch seine Freude gehabt.

Schön war es auch, solche Persönlichkeiten wie Frau Abarth oder Herrn Aumüller einmal zu sehen oder vielleicht auch ein paar Worte zu wechseln.

Mir hat's sehr gut gefallen. Vielen Dank an alle Mitwirkenden für die Organisation! :thumbup: :thumbsup:

Viele Grüße aus Penzberg
    Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...
  • Das war eine tolle Party gestern. Danke noch einmal aus Franken!

Grüße

Herbert 8)

Mein Abarth 595: 595 Anniversario Akrapovic Klappenauspuff, Mazza Stage2, Bilstein B14, MAL von Blackparts, Pioneer Subw. Klarglas Rückleuchten, Spurverbreiterung hi. 30mm

Einmal editiert, zuletzt von Herbert500 ()

• Vielen herzlichen Dank an Johann ans Autohaus Hemmerle und an alle fleißigen Helfer:thumbup:

uns hat es sehr sehr gut gefallen.

Danke sagen Doris und Rudi Aumüller sowie Fredy Susanne und Thorsten

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk 2

Einmal editiert, zuletzt von Jessy18 ()

• Ein großes DAAANKESCHÖÖÖÖN an allle, die da waren ---> GREAT PARTY !

Ein Extradankeschöön an unsere Gina mit Robert +++++

• Hallo,

die Party gestern im Autohaus Hemmerle war echt super und sehr gut organisiert. Da wird man bestimmt noch lange daran denken. Vielen Dank nochmal!

Viele Grüße aus PF, Olaf :thumbsup: :)

Nutze den Tag!
    :-)

Mein Abarth 695: Abarth 695 Rivale Nr. 0803
  • Auch von mir noch herzlichen Dank für das tolle Fest. :thumbsup:
    Hier sind ein paar Fotos....

• Wirklich ein sehr netter Abend. Super Leute und tolle Location. War sehr spannend Anneliese Abarth kennen zu lernen.

Einen großen Applaus an Tunwirs! :beifall:

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Also mir hat's gefallen!!!

• Und noch ein riesen Dankeschön aus dem Norden Bayerns an alle helfende Hände :thumbup:
    War einfach ein super schöner Abend mit netten Gesprächen in toller Atmosphäre.
    Schlage für das nächste mal Namensschildchen vor - dann könnte man mit noch mehr Leuten noch schneller ins Gespräch kommen :thumbsup:
    Ciao
    Ralfisti

Mein Auto: Ex 1: 500C, Grigio Record, MTA, O.Z. Ultraleggera 17", Leder natur, Zillertal-Aufkleber ;-) , Ex 2: 595 Competizione, Grigio Adrenalina, MTA, Sabelt's in braun, GSD, O.Z. Alleggerita 17" ET30, Estetico grau-matt, Stig ;-), Ex 3: 695C Rivale, Nummer 234, original ;-) nur mit O.Z. Alleggerita 17" ET30 diesmal in star silver, NEU: Anfang September gibt es News ;-)
  • Herzlichen Dank an alle Helfer die man für so einen tollen Abend braucht,
    Grüsse aus dem Pfaffenwinkel

Mein Abarth 595C: Abarth 595 C Competitione, 18 Zoll Sommerreifen, Bilstein B14, tiefe Sabelt Sitze mit 2stufiger Carbon Sitzheizung
  • Ein herzliches Dankeschön an alle, die diesmal im Mittelpunkt standen - aber auch an die vielen Helfer im Hintergrund wie beispielsweise Gina und Robert :top:

Es war ein unvergeßlicher Abend - vielen Dank!!!

Mein Abarth 595C: Abarth 595C Competizione (FL) m. Koni; podioblau; Leder Cuoio (braun); rote Bremssättel; 10 mm vo., 15 mm hi.; G-Tech-Leistungskit EVO 200; G-Tech-Auspuffanl. GT550-ST 114; G-Tech-Federnsatz 30 mm; G-TECH langer 5. Gang; Hifi-System "Beats" m. Subwoofer; Klimaautomatik; Uconnect 7"; Sitzheiz., usw.; zuvor 6 Jahre Abarth 500C EsseEsse m. Koni; Grigio Record; Abarth-Kit Estetico Bianco; Leder Cuoio (braun); rote Bremssättel; Dynamics 18-Zöller m. 15mm vo./hi.; Cadamuro-Kotflügel; G-Tech-Leistungskit GS-Evo; G-Tech 200-Zeller Kat; G-Tech-Auspuffanl. GT550-ST 100; Klarglasrückleuchten; Hifi-System "Interscope" m. Subwoofer; Klimaautomatik; 6,1"-Pioneer-Touchscreenradio m. Navi + Rückfahr-Camera; Zemco-Pilotomat; Sitzheiz., MAL m. Kühlung
  • auch von mir ein herzliches dankeschön an alle die eine solch gelungene party möglich machen
    und selbsverständlich an alle helfer :top:

jetzt tun wir erst mal nichts mehr......... das nächste mal tunwirs wieder ;)

in diesem sinne noch einmal besonderen dank an dich Johann. :beifall:

• 60+

• :happybirthday:Glückwunsch und Dank für diesen tollen Event. Das grün weiss rote Glibber war ein Burner.
    Gibt es noch mehr Bilder? Danke!

Servus ^^ Ich bin gegen Rasen auf den Autobahnen und Schnellstrassen. Ich bevorzuge glatten Asphalt!

Mein Abarth 500: Sie wurden verwarnt Umgangsform: Angriffe im Beitrag gegen Forumpartner und Unterstellung Illegaler Vorgehensweise gegen die Firma.
  • Ich hab nen Stück vom Fahrzeugschein gegessen... der war gut :thumbsup:

Ja die Götterspeisenwürfel waren echt ne geile Idee. Die Gesichter danach waren wirklich göttlich :D :top:

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech RS Kit mit GT560cup-gt, KW Inox Variante 1, Pogea Racing XCUT 8x18", Prosport LDA, 3M SLN
  • speedy123 Gibt es noch mehr Bilder? Danke!

Ja, guckst du!

• Bilder

Dateien

• DSCF2488.JPG

(63,74 kB, 158 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF2490.JPG

(51,02 kB, 138 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF2491.JPG

(64,26 kB, 144 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF2497.JPG

(88,01 kB, 137 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Johann S. Anasenzl 《60+》♡ Abarthverkäufer im Ruhestand :unschuldig:

https://m.facebook.com/1000107…37/posts/107368949630230/

Facebook

Mein Abarth 695: Tributo Ferrari EZ 11.11.11 ♥ Nr. 44 in Rosso Corse √ Name: ♥ USCHY®♥ https://www.facebook.com/100010713751537/posts/107368949630230/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!