Stammtisch-Planung des Abarth Club München

Partner:
Feiertag?
  • upp`s... ahb`s geändert -> 2014!

Jahres-Kalender 2104

Anderes Jahr anzeigen:
    http://kalender-365.de/index.php?yy=2104

• >> hier die Termine für 2014:

10. Januar
    14. Februar
    14. März
    11. April
    09. Mai
    13. Juni
    11. Juli
    08. August
    12. September
    10. Oktober
    14. November ?
    12. Dezember

...und noch in 2013: 13. Dezember

Abarth Club München -> Dezember-Stammtisch

Gewohnter Ort, gewohnte Zeit, gewohnte Stimmung - alles beim alten und doch jedes Mal ein bisschen besser! :)

Dezember-Stammtisch im Rosengarten!! > es gibt auch schon/noch Glühwein ;-)

*Abarth*Club*München*Dezember-Stammtisch*

Freitag, 13. Dezember im Rosengarten --> in München (Westpark), Westendstr. 305>>> um 19.00 Uhr

Ab ~18.30 Uhr eintrudeln auf dem Parkplatz, Autos anschauen, gemeinsames frieren...mit den Mitgliedern reden und neue Ideen sammeln

1. tunwirs
    2.-3. WM-Abarthig nebst Gattin im Alfa Romeo
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    .....

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...
  • 2 622
    Heute, 13:19
    >> hier die Termine für 2014:

10. Januar
    14. Februar
    14. März
    11. April
    09. Mai
    13. Juni
    11. Juli
    08. August
    12. September
    10. Oktober
    14. November ?
    12. Dezember

Gewohnter Ort, gewohnte Zeit, gewohnte Stimmung - alles beim alten und doch jedes Mal ein bisschen besser!

Freitag, 13. Dezember im Rosengarten --> in München (Westpark), Westendstr. 305>>> um 19.00 Uhr

Ab ~18.30 Uhr eintrudeln auf dem Parkplatz, Autos anschauen, gemeinsames frieren...mit den Mitgliedern reden und neue Ideen sammeln

1. tunwirs
    4.- 5. Bansheeteam 2 Personen
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    .....
    Mein Abarth 595C: turismo-Ausstattung in record monza, leder cuico, gelbe Bremssättel, GPS-Sextant und G-Tech-Tröte GT-278s

Melden
    Bedanken

Mein Abarth 595C: Abarth 595 C Competitione, 18 Zoll Sommerreifen, Bilstein B14, tiefe Sabelt Sitze mit 2stufiger Carbon Sitzheizung
  • >> hier die Termine für 2014:

10. Januar
    14. Februar
    14. März
    11. April
    09. Mai
    13. Juni
    11. Juli
    08. August
    12. September
    10. Oktober
    14. November ?
    12. Dezember

Gewohnter Ort, gewohnte Zeit, gewohnte Stimmung - alles beim alten und doch jedes Mal ein bisschen besser! :)

1. tunwirs
    4.-5. Bansheeteam 2 Personen
    6. Zebra_sw
    7. mikezeff
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.

..........

• Mein Abarth 595C: Abarth 595C Competizione (FL) m. Koni; podioblau; Leder Cuoio (braun); rote Bremssättel; 10 mm vo., 15 mm hi.; G-Tech-Leistungskit EVO 200; G-Tech-Auspuffanl. GT550-ST 114; G-Tech-Federnsatz 30 mm; G-TECH langer 5. Gang; Hifi-System "Beats" m. Subwoofer; Klimaautomatik; Uconnect 7"; Sitzheiz., usw.; zuvor 6 Jahre Abarth 500C EsseEsse m. Koni; Grigio Record; Abarth-Kit Estetico Bianco; Leder Cuoio (braun); rote Bremssättel; Dynamics 18-Zöller m. 15mm vo./hi.; Cadamuro-Kotflügel; G-Tech-Leistungskit GS-Evo; G-Tech 200-Zeller Kat; G-Tech-Auspuffanl. GT550-ST 100; Klarglasrückleuchten; Hifi-System "Interscope" m. Subwoofer; Klimaautomatik; 6,1"-Pioneer-Touchscreenradio m. Navi + Rückfahr-Camera; Zemco-Pilotomat; Sitzheiz., MAL m. Kühlung

Einmal editiert, zuletzt von Hoelzchen ()

• Hallo Leute und aufmerksame Club-Mitglieder!

Vielen Dank für das Erstellen der neuen Liste für Dezember. Leider war ich einige Tage abwesend und konnte somit nicht früher agieren. Wie gut jedoch, daß wir so eine starke Gemeinschaft an (noch) aktiven Mitgliedern haben, die hier improvisieren und zur Tat schreiten. :beifall:

Ich selbst werde am Freitag wegen familärer Geburtstag-Verpflichtungen leider nicht anwesend sein können, organisiere aber selbstverständlich noch die Tische für euch und hoffe, ihr habt einen spaßigen Abend. :)

Viele Grüße
    Max

Ab ~18.30 Uhr Eintrudeln auf dem Parkplatz, Autos anschauen, gemeinsames Frieren..., mit den Mitgliedern reden und neue Ideen sammeln

1. tunwirs
    6. Zebra_sw
    7. mikezeff
    8. Hoelzchen
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    .......

• Servus Max!

Schade, dass Du am Freitag nicht dabei sein kannst. Andererseits kannst DubDich halt auch nicht zerreissen...
    Aber vielen Dank, dass Du die Orga für den Tisch über nimmst. Werden sicher noch ein paar Anmeldungen mehr.

Bis dann!
    Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...
  • Da meine Frau gestern ein bisschen früh entbunden hat kann ich noch nicht sicher sagen ob ich komme.
    Ich versuche es aber auf jedenfall.

A500C mit Pogea Individual Stage1+, Forge WG gelb, FK-Gewindefahrwerk, ATS Streetrally und genug Leistung und Drehmoment (im Moment)

• Servus Oli!

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Ich hoffe, es ist alles gut gegangen, so dass Mutter und Kind wohlauf sind!

Viele Grüße
    Stefan

• Glückwunsch zum Nachwuchs ! .. und verschärften Dank für deinen persönlichen Beitrag zur Sicherung meiner Altersrente!

• Ganz herzlichen Glückwunsch!

LG Mirko

Never trust the Cafe Racer...

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo Bicolore Grigio Campovolo e Rosso Officina + Porsche Carrera 997 Seal Gray
  • Danke.

Soweit geht es allen gut, ist halt nur noch ein ewig früh dran.

A500C mit Pogea Individual Stage1+, Forge WG gelb, FK-Gewindefahrwerk, ATS Streetrally und genug Leistung und Drehmoment (im Moment)

• Soweit geht es allen gut, ist halt nur noch ein ewig früh dran.

Hallo Oliver, das Allerbeste zum "Vatertag". Die kleinen Abarths sind halt immer ein wenig schneller. Sehr gutes Timing auch in Sachen Sternzeichen. Schützen sind einfach tolle Menschen.

Wäre nur noch zu toppen, wenn es beim nächstes Mal ein "Skorpion" wird.

Klaus

• Wir sind am 13. auch dabei - Mirko & Sabine - Premiere!

Never trust the Cafe Racer...

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo Bicolore Grigio Campovolo e Rosso Officina + Porsche Carrera 997 Seal Gray
  • Abarth Club München -> Dezember-Stammtisch

Ab ~18.30 Uhr Eintrudeln auf dem Parkplatz, Autos anschauen, gemeinsames Frieren..., mit den Mitgliedern reden und neue Ideen sammeln

1. tunwirs
    6. Zebra_sw
    7. mikezeff
    8. Hoelzchen
    9.-10. Mirko & Sabine
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    .......

Ab ~18.30 Uhr Eintrudeln auf dem
    Parkplatz, Autos anschauen, gemeinsames Frieren..., mit den Mitgliedern
    reden und neue Ideen sammeln

1. tunwirs

6. Zebra_sw

7. mikezeff

8. Hoelzchen

9.-10. Mirko & Sabine

11. Vollm8

12.

13.

14.

15.

16.

Ab ~18.30 Uhr Eintrudeln auf dem
    Parkplatz, Autos anschauen, gemeinsames Frieren..., mit den Mitgliedern
    reden und neue Ideen sammeln

1. tunwirs

6. Zebra_sw

7. mikezeff

8. Hoelzchen

9.-10. Mirko & Sabine

11. Vollm8

12. Evtl. Oberstkling

13.

14.

15.

16.[/quote]

• Zum nächsten Stammtisch kann ich nicht kommen, wünsche aber allen, die daran teilnehmen, viel Spaß :top:

Gruß vom "Alten"....

blacky

...unser
    PIP ist offensichtlich mit den Vorbereitungen für die Silvester-Feete in seinem neuen Altersruhesitz >Stammsitz zu beschäftigt.

https://www.facebook.com/pages…-Engfurt/1392943364260913

Vorab wurde bekannt, dass jetzt zusätzlich ganz intensiv an einem
    PIP-Silvester-ABARTH-Menue gearbeitet wird..

Hier meine persönliche Spontan-Empfehlung an PIP:

Antipasti nach Art des Hauses
    Blumenkohlsüppchen mit Chilifäden und Zitronen-Sahnehäubchen
    Argentinisches Steak ca. 300g ( für mich bitte medium)
    Risotto mit dreierlei Pilzen und geriebener Wahlnuß
    Teegeback zum halbgefrohrenen Zimteis
    Honigkuchen (lauwarm serviert) mit Minzeplättchen als Abschluß

...unbekannt ist weiterhin, ob auf diesem PIP-Geschirr serviert wird:

http://www.karstadt.de/PiP-Teller-32-cm-khaki/4689991.html?src=90L100001

Ich wollte da schon immer mal in PIP-Bettwäsche schlafen:

http://www.amazon.de/PIP-87159…4407&sr=1-12&keywords=pip

>>daher hab ich uns bereits angemeldet und wir werden auch gleich dort übernachten...

31.12.2013 ab 19.00 Gasthof Engfurt Engfurt 1 84513 Töging am Inn +49 8631 9902966 www.gasthaus-engfurt.de

ABARTH-Silvester-Tisch 2013

• Ines mit Ed
    • tunwirs

bitte unbedingt selbst reservieren bei Steffi 08631 9902966

~ max 10 Plätze sind aktuell noch frei und ich glaube nur noch 2Doppelzimmer...

..wer kommt noch ?

MEMO: http://pipgoesabroad.tumblr.co…-vorbei-ist-lache-weil-es

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!