Stammtisch-Planung des Abarth Club München

Partner:
Feiertag?
  • *** ACHTUNG ***
    Hallo Abarthisti,

auf vielfachen Wunsch und als kleine Weihnachtsüberraschung haben wir für morgen folgende Adresse auserkoren:

Wir treffen uns um 19:00 Uhr [size=12]im Ristorante Vino's!! :love: :anhimmel:
    Eversbuschstr. 40
    80999 München

Parkplätze sollten soweit vorhanden sein, ggfs. müssen wir etwas zamrücken. Im Lokal ist ein langer Tisch für uns gedeckt und sollte für angeregte Diskussionen sorgen. Noch haben 3 Abarthisti die Möglichkeit, den auf 15 Plätze für 19:15h reservierten Tisch aufzufüllen, also los los! :beifall:

Ich bin gespannt auf eure Feedbacks. Vielleicht kristallisiert sich hiermit ja eine neue, artgerechte Bleibe für uns heraus?! ;) :D

Bei Fragen bin ich jederzeit gerne für euch erreichbar.

Wir sehen uns im Vino's!!!
    Euer Max

• ...wehe dir... wenn die Kellnerin keine rassige MEGA-Italienerin mit faszinierenden Augen ist ! :evil:

• *** Achtung: Neue Adresse ! ! ! ****** ACHTUNG ***
    Hallo Abarthisti,

auf vielfachen Wunsch und als kleine Weihnachtsüberraschung haben wir für morgen folgende Adresse auserkoren:

Wir treffen uns um 19:00 Uhr im Ristorante Vino's!! :love: :anhimmel:
    Eversbuschstr. 40
    80999 München

Parkplätze sollten soweit vorhanden sein, ggfs. müssen wir etwas zamrücken. Im Lokal ist ein langer Tisch für uns gedeckt und sollte für angeregte Diskussionen sorgen. Noch haben 3 Abarthisti die Möglichkeit, den auf 15 Plätze für 19:15h reservierten Tisch aufzufüllen, also los los! :beifall:

Ich bin gespannt auf eure Feedbacks. Vielleicht kristallisiert sich hiermit ja eine neue, artgerechte Bleibe für uns heraus?! ;) :D

Bei Fragen bin ich jederzeit gerne für euch erreichbar.

Wir sehen uns im Vino's!!!

Euer Max 1. tunwirs

2.-3. WM-Abarthig nebst Gattin im Alfa Romeo

4.-5. Bansheeteam 2 Personen

6. Zebra_sw

7. mikezeff

8. Hoelzchen

9.-10. Mirko & Sabine

11. Vollm8

12. Evtl. Oberstkling

13.super.7 & Uschi

14.Leo & Brigitte

15.Leo

16.[/quote]

• Wir sehen uns im Vino's!!!
    Euer Max

...schwierig, wenn du gar nicht da bist ! Ich beantrage trotzdem eine Tischverlängerung :D

• Damit ist der Tisch gefüllt! Rien ne va plus - nichts geht mehr! LOL

Johann, ich hoffe sie wird Dich nicht zu sehr in Ihren Bann ziehen. Bei solchen Augen, tief wie Brunnen, kann man ganz schön weit fallen :D

Werde versuchen, zu Beginn noch kurz vorbeizuschauen. Muß dann aber gleich weiter zu Papa's Geburtstag.

Wünsche jetzt schon mal allen viel Spaß und guten Hunger! :)

• Johann, ist bei Dir die "Altersmilde" schon so durchgeschlagen, dass Dich nur noch die Augen interessieren? :wacko:

Never trust the Cafe Racer...

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo Bicolore Grigio Campovolo e Rosso Officina + Porsche Carrera 997 Seal Gray
  • Servus zusammen!

Es war ein schöner Abend mit Euch gestern! Man kann durchaus sagen, dass es ein recht familiärer Stammtisch war.

Schade nur, dass nicht Alle gestern Platz gefunden haben, die dann noch so gekommen sind. Das Essen hat uns prima geschmeckt, alles ging recht flott. Nochmals Danke an Dich, Max, dass Du uns dieses Ausweichdomizil organisiert hast.

Wünsche allseits noch eine stressfreie Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in's neue Jahr!

Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...

Einmal editiert, zuletzt von WM_Abarthig ()

• Good Morning..

..nun... wer nicht da war... hat nicht unbedingt so sehr viel versäumt :ungeduldig:

>> kein Parkplatz draußen, kein Platz drinnen... eine Lautstärke, die jede Unterhaltung mit dem Gegenüber auf Gebärdensprache reduzierte... gut warm im überfüllten Raum... und dann auch noch keine knackige italienische Kellnerin X(

...bis nächstes Jahr... in alter Frische! ;) ...und schööööne Feiertage für ALLE :unschuldig:

Stammtisch-Planung des Abarth Club München

PS an Max: Hab gestern gesehen, dass das Gut Keferloh dicht ist! Vll. kommt ja bald ein guter neuer Pächter drauf? 8o

• Servus Johann!

Das ist richtig mit der Lautstärke da drinnen. Dachte schon dass ich schwerhörig geworden bin... Der Gebärdendolmetscher von der Trauerfeier Nelson Mandelas soll übrigends jetzt viel Zeit haben. Vielleicht können wir den ja für's nächste Mal verpflichten. Mit den Parkplätzen draussen vor der Türe sind wir halt auch sehr verwöhnt mit dem "Groß"-Parkplatz beim Rosengarten. Dafür war's mit dem Essen gestern aber wirklich sehr gut und auch die Kellnerin war, wenn sie ihren Kollegen unter die Arme griff und vorbei schaute, doch ganz hübsch anzusehen :)

Sind wir einmal ehrlich. Eigentlich ist das draussen zusammenstehen, Automobilie angucken und bewundern, Infos austauschen und am Objekt begutachten doch mitunter dass, was die Treffen so interessant machen. Ich freue mich hier sehr, wenn's Frühling wird. Das hat mir - und auch dem ein oder anderen - gestern schon sehr gefehlt.

Ich hoffe nur, dass wir für nächstes Jahr wieder eine gute Lokalität finden. Keine Angst, ich will da jetzt wegen eines Wechsels nix lostreten. Ich beuge mich da der Mehrheit und fahre hin, wo auch immer das Treffen stattfindet. Da kenne ich mich dann auch in München auch zu wenig aus, als dass ich hier etwas beisteuern könnte.

Viele Grüße
    Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...
  • Hallo an alle!

Danke Stefan für Deine Worte. Was soll ich sagen.. mit den Erfahrungen der letzten Jahre neige ich inzwischen ein wenig dazu, einfach keinen Dezember-Stammtisch mehr zu organisieren. Mit dem Rosengarten ist das nun die dritte Location, die uns an Weihnachten bereits versetzt hat. Liegt's an uns vllt?! :(

Mit dem Essen sollte hoffentlich jeder von euch sehr zufrieden gewesen sein und das freut mich zu hören. Zu Platz drinnen und Platz draußen muß nicht mehr viel gesagt werden, es ist wie's ist. Schade wirklich, daß sich dieses Mal mehr Leute gezeigt haben als angemeldet, und für die dann kein Platz mehr war. Also, eigtl. natürlich immer schön, im Vergleich zu den sonstigen Stammtischen ist es aber immer andersrum. Wie dem auch sei, ich als Präsident muß natürlich auch zum Teil dafür einstehen und die Verantwortung mit tragen. Und es tut mir leid, daß ein paar von euch wieder gehen mussten und die ganze Umplanung "alle Jahre wieder" auf euer Verständnis gehofft hat. Ein bedauerlicher Umstand, für den es mir wirklich aufrichtig leid tut. Vllt verdeutlicht das aber auch einmal wieder mehr die Wichtigkeit einer akkurat geführten Teilnehmerliste, für die jeder verantwortlich ist.

Mir war wichtig - auch wenn ich nicht da sein konnte - daß ich mit euch wenigstens kurz die Lokalität anschaue und der Platz für euch gesichert ist. Aber wir sind ja keine Kinder mehr :D

Ich wünsche allen Abarthisti des Abarth Club München eine weiterhin schöne Weihnachtszeit, besinnliche Festtage, tolle Geschenke, gutes Essen und lustige Gespräche!

• Hi Max!

Nun, ich glaube nicht, dass es an uns liegt, dass uns da schon die dritte Lokalität vor Weihnachten versetzt hat. Ich denke hier eher, dass es am vorweihnachtlichen Stress in den Lokalen liegt (Weihnachtsfeiern, Nachlässigkeit...). Ich bin zwar erst seit Juni im ACM dabei, aber unsere Treffen arten doch in den Lokalen nicht aus. Also, es tanzt keiner auf'm Tisch, es wird nicht laut oder sonst was. Zumindest kann ich mich jetzt in der Zeit an keinen Vorfall erinnern oder hab' mal was hier im Forum gelesen. Alles sauber.

Fehler kann jeder einmal machen. Es ist nur wichtig, wie man damit umgeht.

Dich trifft keine Schuld, wenn im Lokal eine Reservierung verloren oder untergeht. Ich bin Dir nicht kram und ich denke auch die anderen nicht.

Viele Grüße
    Stefan

• Ich finde das hier keiner für irgendetwas die Verantwortung übernehmen muss, ich sage lieber nochmals vielen Dank das du für uns eine Alternative organisiert hast.
    Zur Lokalität: Essen OK, nicht mehr oder weniger. Parkplatz nicht vorhanden. Kellner naja. Was mich aber wirklich gestört hat ist, das Leute wieder gehen mussten. Ich verstehe ja das für 15 Reserviert war und ich würde auch verstehen wenn kein Platz mehr war, aber es waren 2 Tische leer und nur weil auf einem Tisch diese Weihnachtskuchen gestanden sind konnten wir diesen nicht nutzen? Verstehe einer diese Gastronomen!
    Also mir persönlich war der Rosengarten lieber, zumal dieser Italiener von Rosenheim schon ne halbe Weltreise ist.
    Trotzdem würde ich mich der Mehrheit anschließen, d. h. ich würde deswegen trotzdem noch zum Stammtisch kommen.
    Ich wünsche euch alle schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

A500C mit Pogea Individual Stage1+, Forge WG gelb, FK-Gewindefahrwerk, ATS Streetrally und genug Leistung und Drehmoment (im Moment)

• War ein toller Abend und hat uns Riesen Spaß gemacht!
    Danke fürs organisieren.
    An alle Fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch!!!

Sabine & Mirko

Never trust the Cafe Racer...

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo Bicolore Grigio Campovolo e Rosso Officina + Porsche Carrera 997 Seal Gray
  • Servus AndreasS!

Wir "kennen" un ja schon aus dem Alfa-Romeo-Forum. Zumindest habe ich da Deine Beitrange zum 4C gelesen. Bist da ja fleissig dabei. Ich denke schon, dass sich 4C-Besteller an dem Abarth-Stammtisch beteiligen dürfen. Schließlich "durfte" ich das letzte Mal auch meinen Alfa Romeo 159 Sportwagon inmitten der Abarth parken... Die Marken gehören auch, wie Du schon geschrieben hast, zusammen.

Ah, sehe gerade in Deiner Signatur, dass Du ein deutsches und tschechisches Produkt bewegst. Die müssen wahrscheinlich dann ein wenig abseits parken :P

Schöne Weihnachten!
    Stefan

P.S.: Hast Du eigentlich Infos, wann Dein 4C kommen soll? Man hört ja hinsichtlich der Liefertermine die "schönsten" Gerüchte...

Einmal editiert, zuletzt von WM_Abarthig ()

• Stefan
    Also Lieferzeit ist so eine Sache!
    In der Auftragsbestätigung steht 15.09.2014
    mal sehen ob das klappt! Hatte ja eine LE bestellt und bin leider nicht bei den Glücklichen gewesen die einen zugeteilt bekommen haben!

• Allen Abarth - Club - München Mitgliedern

ein frohes Weihnachstfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr, viele unfallfreie Kilometer auf der Bahn und vor allem Gesundheit wünscht Euch

der Ex - Präsi 8)

schwarz, dezent, 18´ 8),....stark ;)

• Ich wünsch euch allen auch frohe Weihnachten und einen gute Rutsch.
    Bis nächstes Jahr.

MfG
    Oliver

A500C mit Pogea Individual Stage1+, Forge WG gelb, FK-Gewindefahrwerk, ATS Streetrally und genug Leistung und Drehmoment (im Moment)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!