Stammtisch-Planung des Abarth Club München

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Max,
    lass dir Nix gefallen vom Präsi!

Grüße

Robert und Gina

PS von Gina: oder du kommst zu uns und wir können gemeinsam Inselhopping machen mit einer alten Focker!

• Zitat

Original von Espresso
    Hallo Max,
    lass dir Nix gefallen vom Präsi!

-->> als Präsi hat er schon eine präservative Aufsichts- und Führsorgepflich besonder bei "LUFTIKUSS" :beifall:

• RUHE auf den billigen Plätzen!
    besonders von denen, die noch nicht einmal einen Abarth haben...., gell Robert

schwarz, dezent, 18´ 8),....stark ;)

• Zitat

Original von blacky

RUHE auf den billigen Plätzen!

:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Lieber billige Plätze bei 30 Grad, Sonnenschein und türkisfarbenen Wasser mit einer Temperatur von 27 Grad. LOL als wie deine teuren Plätze bei 7 Grad und Regen 8o 8)

So, ich muß jetzt aufhören, der Nachmittags-Tauchgang steht an :D

ciao und viele Grüße aus der Karibik

• Was heißt hier Regen? Die Sonne knallt den ganzen Tag hier herunter und es sind 17 Grad.
    Geh Du mal abtauchen und grüß mir die Haie :rotfl:

• Stammtisch 11. März

01. blacky
    02. Johann
    03. Maxipappa05
    04. Kraftzwerg's Heike
    05. Kraftzwerg's Uwe
    06. Abarthuro
    07. Super 7
    08. Super 7´s Uschi
    09. Huber
    10. Hartmut
    11. Gast 1
    12. Gast 2
    13. Gast 3
    14. neuner-500 (Neuling, herzlich willkommen)
    15. vollm8
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.

• Können wir in den Abarth-Kodex, zumindest in den Münchner Teil, eine Sektion einfügen, die in etwa so lautet: "jeder meldet sich selbständig, allein, wann und wie er will zum Stammtisch an" dann könnten wir die Sache hier um einiges schlanker halten...

Ich melde mich mal unter Vorbehalt an, kann noch nix genaues sagen - aber bevor ich stehen muss :-) safety first...

herzlichste Grüße in die Karibik, bringt die Sonne mit wenn ihr wieder kommt!

Stammtisch 11. März

01. blacky
    02. Johann
    03. Maxipappa05
    04. Kraftzwerg's Heike
    05. Kraftzwerg's Uwe
    06. Abarthuro
    07. Super 7
    08. Super 7´s Uschi
    09. Huber
    10. Hartmut
    11. Gast 1
    12. Gast 2
    13. Gast 3
    14. neuner-500 (Neuling, herzlich willkommen)
    15. vollm8
    16. Laura
    17.
    18.
    19.
    20.

Lieber einen Abarth unterm Hintern als nen abartigen Hintern

• Zitat

Original von Laura-Sophia
    Können wir in den Abarth-Kodex, zumindest in den Münchner Teil, eine Sektion einfügen, die in etwa so lautet: "jeder meldet sich selbständig, allein, wann und wie er will zum Stammtisch an" dann könnten wir die Sache hier um einiges schlanker halten...

:rotfl: :top:

• Hi Gina und Robert, mein Neid ist ehrlich und aufrichtig auf Euch die Ihr da so schön am tauchen und sonnen seit!!! 8) Wünsche Euch ein paar herrliche Tage und lasst es euch richtig gut gehen .
    LG
    Marc

• Zitat

Original von MrHenry20

:rotfl: :top:

Servus,

es ist ohne Probleme möglich, zum Beispiel hier einen Unterordner zu erstellen, in dem die Termine behandelt werden.

Aber besser und einfacher in der Umsetzung wäre vielleicht, im Treffen-Tool einen Ordner "Stammtische" zu erstellen und zu jedem Stammtisch wird ein "Treffen" eingetragen. Der mit der Freischaltung generierte Thread wird per -Zusammenfügen- hier im Thread eingefügt und jeder kann ganz einfach dem Link folgen und sich im Treffen eintragen.

Hartmut

Einmal editiert, zuletzt von RoterBaron ()

• Vor genau 128 Tagen hatte ich schon eine Anmeldetabelle fix und fertig um die Anmeldethematik übersichtlicher zu gestalten. Die wurde aber nicht angenommen, da sie zu kompliziert wäre für die "ältere" Generation und die mit Internettabellen nicht so vertraut sind. Komischer weise hat's bei den Abarthdays super funktioniert und da waren viel mehr Angaben zu machen... ;)

http://www.doodle.com/dxhpig3n2amaana9

• Wir wünschen euch wie immer viel Spaß heute Abend!

Wir sind auch schon unterwegs, mal schauen ob wir es rechtzeitig schaffen! Haltet uns einen Platz zur Sicherheit frei! :rotfl: :P

@Laura & Marc
    Danke für eure Grüße!

Dateien

Emozione, Emozione, Abarth pura emozione

Einmal editiert, zuletzt von DiveEmotion ()

• Hi Gina & Robert, schwerenherzens mußten wir den Abend ohne Euch verbringen. Die Grüße habe ich zwar ausgerichtet, dennoch habt Ihr uns gefehlt. Viel Spaß noch bei den Haien.... ;)

Wir hatten unseren alten Raum wieder und waren unter uns. Mit 20 Teilnehmer nicht so stark besetzt, aber viele sind halt im Urlaub. Allen ein schönes Wochenende

Gruß Euer blacky 8)

• kurze Abweichung vom Thema:
    HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK LIEBE GINA UND LIEBER ROBERT!
    Ihr sitzt wohl jetzt gerade im Flugzeug, doch da ich morgen mal wieder Kurzurlaub mache, kann ich euch garnicht anrufen wenn ihr morgen in MUC landet.
    Bis ganz bald, spätestens am nächsten Stammtisch am 08.04.2011 (=back to topic)
    Ganz liebe Grüße, eure Laura

Lieber einen Abarth unterm Hintern als nen abartigen Hintern

• Bin auch mal auf die ganzen Bilder gespannt, die wir beim nächsten Stammtisch dann zu sehen bekommen.
    1. Gina mit Hai
    2. Hai mit Gina
    3. Robert mit Hai
    4. Ein rülpsendeer Hai.....
    5. Meer ohne Robert aber mit Hai :rotfl:

Freu mich auf die Bilder.....

• Zitat

Original von Laura-Sophia
    kurze Abweichung vom Thema:
    HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK LIEBE GINA UND LIEBER ROBERT!
    Ihr sitzt wohl jetzt gerade im Flugzeug, doch da ich morgen mal wieder Kurzurlaub mache, kann ich euch garnicht anrufen wenn ihr morgen in MUC landet.
    Bis ganz bald, spätestens am nächsten Stammtisch am 08.04.2011 (=back to topic)
    Ganz liebe Grüße, eure Laura

Hallo Laura,

das ist aber lieb von dir! Danke!

Wir hoffen, dass dein Kurzurlaub auch schön war und du wieder gut nach Hause gekommen bist!

warum sollte der Hai rülpsen, du warst doch gar nicht im Wasser! :evil: :rotfl:

Bilder, wie du willst Bilder sehen! :?: Was zahlst? LOL

Gruß
    Gina & Robert

Emozione, Emozione, Abarth pura emozione

Einmal editiert, zuletzt von DiveEmotion ()

• Zitat

Original von MrHenry20
    Teilnahmeliste zum Stammtisch am Fr. 08. April 2011:

Treffen

Kann ja auch immer wieder zitiert werden, damit man meinen Post nicht weiter hinten suchen muß..

Mittlerweile der 2. Teilnehmer.

Weiter geht´s, wer möchte...

Gruß blacky 8)

• Und schon sands simme... warscheinlich plus Fatzl.

;)
    sorry...

Edit:

Zitat:

Zitat

Original von MrHenry20

Teilnahmeliste zum Stammtisch am Fr. 08. April 2011: Treffen

Kann ja auch immer wieder zitiert werden, damit man meinen Post nicht weiter hinten suchen muß..

Mein Abarth Grande Punto: Seriös - unseriös :-)

Einmal editiert, zuletzt von Da_Basti ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!