Ciao Abarthista
Ja das wird ja richtig cool !
Hammer Wetter sollte es also auch noch werden Super kann nur gut kommen ![]()
Ciao Abarthista
Ja das wird ja richtig cool !
Hammer Wetter sollte es also auch noch werden Super kann nur gut kommen ![]()
Hallo
Ja so wie es jetzt aussieht kann ich Freitag nicht dabei sein , muss auf meine Tochter aufpassen da meine Frau genau an diesem Abend Geschäftsessen hat , ausser ihr seit lange dort und ich auch noch später vorbeikommen kann , aber es kann Mittelnacht werden oder so .......
Rizzo
Ich bin sicher auch dabei ![]()
Weiss einfach noch nicht ob mit dem GP Abarth oder mit meinem Punto GT ![]()
Freue mich schon ein paar neue Gesichter zu sehen...
@ Rizzo ja das wird bestimmt auch eine möglichkeit sein
nimm doch deine kleine mit
@ Melliman
egal mit welchem Hauptsache du bist dabei ![]()
@ Stefano
ja genau du sagst es ![]()
ZitatOriginal von rmagic
WO : UNDER DE BRUGG ZH
hhahaahahahhaah come i barboni ![]()
perche i barboni dormono sotto i cartoni di pasta?.. perche dove ce barilla ce casa =)
Ciao Alfredo89
Aber voll ![]()
Ja e diventato eso en spruch "under de Brugg"
Anche io al inizio dicevo heee woo isch das ?
Und han ebbe au denkt mii come i Barboni ![]()
Hehe muss ich noch Rotwein und Pasta mitbringen?![]()
Ist ja wie bei einem Italienischen Familien Treff ;).
Unsere Mafia Autos haben wir ja schon dabei ![]()
Rizzo: Wenn du möchtest kannst du deine kleine Tochter mitbringen. Ich glaube es stört hier niemanden, wenn du sie mitbringst. Ist ja wie gesagt eine grosse Familie ![]()
Gruss Abarthista
@ Abarthtista
Ja genau !
Voll auf den Punkt getroffen aber so was könnte man wirklich mal machen
Na Spaghettata come si deve und im Hindergrund all unsere Autos ![]()
THE FAMILY ![]()
mi sa ke pure io mi devo comprare qualche abarth eh?! =D
Alfredo89
Spötischtens am Fritig bisch infiziert vo eus ![]()
Haha du sagst es rmagic!
Abarth Virus und Italo Virus sind schnell ansteckend ![]()
Aber voll ![]()
ich weiss nöd... wür gern en abarth ha, xo sono troppo affezzionato alla mia piccola punto...
ha scho dra denkt en turboumbau z'mache...
Alfredo89
Ja das verstahn sehr guet (han ich ja bim Audi au gha, de Trennigsschmerz) ich aber denk dra es git immer en alti und e neui Liebi ![]()
E poi wenn denn de neui Abarth hesch chasch en dir immer no Personalisiere come vorresti tu weisch was ich meine...
häsch kein audi meh?
jaa schooo xo ich bin treu zu minere gliebti... und ich denk ich blib au bi ihre... anke se non e la piu veloce... besser eso.. kassieri nöd eso viel buesse.. en turbo wür mir ebe gar nöd guet tue... vo dem her.. lieber finger devo lah.. und spöter den luege ![]()
ja das stimmt scho, aber wieder gäld investiere?!.. hani scho gnueg i mim punto.. nimiert zahltmer das gäld zrugg woni investiert han.. leider..
Ciao Alfredo89
Nei leider isch de Audi weg ![]()
Aber was sölls ich han e schöni Ziit gha mit demm und jetzt hani defür de Abarth...
Ja du hesch recht lieber d'finger devo lah und defür spöters wenn denn echli "erwachsener" bisch denn evtl. emal en Turbo oder, anche se sta cosa con "erwachsener" non e che centra ich gsehs ja bi mir ich bin eifach agfresse e lo rimango per sempre, Tuning isch e schlimmi Krankheit die isch nöd kurierbar
![]()
Ja du das weiss ich die ganzi Car Hi-Fi wo ich im Audi gha han die hett au kei Sau welle abkaufe für en Faire guete Priis allora mi sono detto die ganzi Car Hi-Fi mues halt in Abarth ine...
Jetzt drucktster eifach fascht s'Hirni use
so mues es sii
aiaiai häsch e brutali alag det ine gah gopf... =).. aber ebe.. leider muesmer sich immer vo öpisem verabschiede.. obmer wot oder nöd =)...
ma di dove sei della calabria? ![]()
Ja das isch leider eso aber die Alag isch ja jetzt im Abarth ![]()
Gib emal i i de suechfunktion " Car Hi-Fi Professionell"
io sono di Catanzaro Lido / Roccelletta di Borgia
mini Frau isch vo San Pietro a Maida
ah sehr guet ![]()
ueeeeeeeeee na paeasana =D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat