Spontanes Treffen in der Schweiz

Partner:
Feiertag?
  • ich wäre am sonntag in ZH, wäre also für SO nachmittag was mich angeht (könnte somit auf dem rückweg vorbei schauen).. :P

- Freitag;
    davide 75
    Loris Tredici
    alfredo89
    Abarthtista

- Samstag;
    davide75
    alfredo89
    Abarthtista

- Sonntag;
    davide 75
    Loris Tredici
    Abarthtista
    Don Cannelloni

lecchami l'Abarth!:)

Mein Abarth 500: 500 Abarth Esseesse, Sabelt Sitze,Weitec Gewindefahrwerk, Keskin KT4 8x17 & 9x17, Carbon Air Box, Grösserer LLK, Kompletter JL-Audio Ausbau und und und... :)
  • Zitat

Original von davide75
    Was meinst du genau Abarthista?

Sollen wir zuerst einen kleinen Treffen machen und dort über den grossen besprechen, oder redest du schon vom grossen? :)

Ciao davide75

Ja genau!zuerst ein kleines Treffen machen und dann über ein grösseres Treffen sprechen!dann hat man auch mehr Zeit um ein grosses zu organisieren!

Gruss Abarthtista

• haha okeeeee cheff bin immer dabeii!!! aber ist dort heute etwas? da ich sowieso bis um 22.00 arbeiten muss und ich ich 2 min bis dort habe, würde ich sonst vorbei schauenn... achja nur soo neben bei ich brauch morgen nen lift möchte die gtech auspufanlage montieren kennt ihr jemand der mir ein lift leihen kan so 1 stunde? oder wo ich hingehen kan bin am verzweiffeln..

• ciao zeme !
    ab und zu melde ich mich wieder von den auferstandenen...

@ davide nimmt mich schön wunder was ihr zwei da wieder organisiert habt und was ich damit zu tun habe... ;-))

@ stef frag emal de rizzo evtl macht er noch was wenn er nicht gerade besetzt ist oder keine zeit hatt

• Hallo zusammen

Sry bin erst gerade nach hause gekommen :).

Also davide75 und ich haben beschlossen ein Treffen beim Volkiland zu machen, da dort der Mac nah ist und es genügend Parkplätze hat :).

Ort: Volkiland in Volketswil Anfahrtsplan: http://map.search.ch/volketswil/industriestr.1

Zeit: Ab 21:30 Uhr

Wann: Freitag 29 Oktober 2010

Voraussetzung:Nur bei gutem Wetter

Bitte wieder in der Liste eintragen wer kommt: (nur Liste weiterkopieren)

-Abarthtista
    -davide75

Ich denke die die in der Umgebung Bülach, Kloten sind könnten sich wieder Treffen und dann zusammen im Konvoi hinfahren!Was haltet ihr davon?

Gruss Abarthtista

2 Mal editiert, zuletzt von Abarthtista ()

• Zitat

Stefano jop selber montieren. bist du heute under the brigg?

Denke er gibt uns den Lift nicht.

Aber einfach abwarten, bin selber auf der Suche nach eine gute Garage genau für solches Zeugs. ;)

PS; Come ci arrivo sotto la Brugg senza patente, muahhaa?? :-))

Zurück zum Thema!!!

-Abarthtista
    -davide75
    -Stefano
    -Antonio C.
    -Davide P. + 2 Personen
    -Daniele P.

• @ Davide

Bitte halte den Thread ordentlich und seriös aufrichtig...
    Link zum Facebook finde ich ganz okay
    aber halte den Thread immer Seriös aufrecht

bla bla bla's brauchtes nicht ;-))

hoffe ich bin auch dabeimam freitag

• zur info an alle

soviel ich weiss ist die tiefgarage des volkiland ebenfalls zugänglich also wenn es uns zu kalt wird könnten wir ausweichen und dort runterfahren

ich hoffe nur dass volkiland hatt nicht auch dort in der garage schon wieder alles abgesperrt hatt

• [quote]Original von Stefano
    -Abarthtista
    -davide75
    -Stefano +2
    -Antonio C.
    -Davide P. + 2 Personen
    -Daniele P.
    -Rizzo evtl.

wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch dort , auch wenn mit Winterbereifung , gruss Rizzo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!