ZitatOriginal von Melliman
ich geh dann jetzt mal mein auto waschenbis später, werde um ca. 21:30 dort sein..
juuuunngs ich geh mein abarth waschen bis nacher! bin so ca um 9 uhr dort!
ZitatOriginal von Melliman
ich geh dann jetzt mal mein auto waschenbis später, werde um ca. 21:30 dort sein..
juuuunngs ich geh mein abarth waschen bis nacher! bin so ca um 9 uhr dort!
Was waschen.. kommt vorbei ich poliere sie euch. ![]()
Edit.. rmagic ich mache eine CD für deinen Subwoofer
damit die Scheiben ein bisschen klingen. ![]()
das merk ich mir aber!
sag mir wo du wohnst und ich bin sofort bei dir ![]()
Scheisse.. hat mich doch jemand gehört
Können wir machen ![]()
jungs gestern war ein coooles treffe! und cooole leutee! das müssen wir öfters machen!! top
![]()
also ich bin ja eh jeden freitag dort.....
mfg boris
Hallo zusammen
Sry dass ich gegangen bin ohne mich zu verabschieden.
Dachte ich komme noch mal wenn ich mein Kollege nach Hause gebracht habe, aber war dann leider nicht so.
War trotzdem ein Tolles Treffen. Hatten natürlich auch gute Stimmung :P, dies ist ja normal bei Italo Treffs ;).
Müssen wir unbedingt öfters machen.
Gruss Abarthtista
PS: Habe einen Film gemacht, wenn jemand etwas dagegen hat werde ich es nicht Hochladen, da man die Nummernschilder sieht. Ist halt nicht professionell aber immerhin etwas kleines ![]()
Hallo Zusammen, ich bin der mit den selberfolierten ruckspiegel!
![]()
Gestern war mein erstes Abarth treffen, ich fand es super! Hat mich gefreut euch alle kennenzulernen. Müssen wir öfters machen.
Lg
Hey Leute es war ein richtig Cooler abend !
Müssen wir wiederholen...
Teil 2
Mehr Fotos bitte.. SABBER !! ![]()
haha auf einem foto wo das auto von rizzo abgelichtet ist wollte ich in die kamera springen! klappte nicht so ganz! ![]()
Auf die Kamera oder auf die Frauen?
![]()
ZitatOriginal von davide75
Auf die Kamera oder auf die Frauen?![]()
![]()
psssssssssssssst das sll nicht jeder wissen haha! eigentlich auf die kamera! die frauen kammen einwenig spääter haha..
Hallo miteinander wollte mich auch entschuldigen dass ich einfach gegangen bin ohne mich zu verabschieden, musste den kollegen nache hause fahren, und dacht das ich noch kommen werde, aber die müdigkeit war dann stärker als ich:=)
Es war wirklich ein cooler abend, müssen wir öfters machen, nur das nächste mal mit essen und trinken hahahaha:=)
@rmagic: du hast eindeutig den falschen Job gewählt
Deine Fotos sind einfach nur geil:p
@All: Hat mich gefreut euch kennen zu lernen ihr seit alle coole leute.
Ich hoffe so ein Abend kann sich so schnell wie möglich wiederholen, sobald rmagic von den ferien zurück kommt.
Grüsse euer abartholino
Hey Leute
Es hatt auch mich gefreut dass wir so viele Leute waren und es ein Mega small Talk gegeben hatt.
Das war einfach nur geil...
Nach den Ferien machen wir mal noch bei einer anderen Location ab.
So werden wir auch noch viel mehr Foto's Shootings machen auch von unseren einzelnen Autos... !
Ich mache das sehr gerne für euch, es währe geil wenn wir das in der abend Sonne machen könnten daher wenn ich von den Ferien zurück bin wird wieder "DEFTIG ORGANISIERT" ![]()
Ich freue mich jetzt schon wieder drauf....
Grüsse
rmagic
PS : Danke das euch meine Foto's gefallen haben
war wirklich ein geiles kleines treffen ![]()
ich entschuldige mich auch mal das wir so lange weg waren, haben uns alle noch um 5 minuten verpasst ![]()
freue mich schon auf das nächste treffen, sind echt viele, bzw. alle coole leute ![]()
Ciao Melliman
Kein Problem wir werden, wenn es so weiter geht sowieso immer grösser und grösser
![]()
Meine nächste idee steht schon fest...
muss nur noch überlegen wohin wir gehen könnten
Sobald ich wieder da bin ( aus den Ferien ) können wir uns sicherlich nochmals Treffen.
Hoffe nur dass das Wetter keinen strich durch die Rechnung macht.
hallo zusammen,
schade, dass es zuweit weg war für mich an diesem tag. wäre gern dabei gewesen "sotto noi paesani" ![]()
hoffe dass ich beim nächsten mal spontan dabei sein kann.
grüsse
Hallo zusammen
davide75 und ich haben gedacht wir könnten wieder mal ein Treffen organisieren aber diese mal mit essen :)(so wie das halt ist, bei uns Italiener
).
Wir wollten fragen ob jemand interesse hätte.
Je nach interesse werden wir dann ein Datum festlegen und ein Ort bestimmen.
Wer interesse hat soll sich doch bitte hier eintragen: (nur Liste weiterkopieren)
- davide75
- Abarthtista
Gruss Abarthtista ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat