Spontanes Treffen in der Schweiz

Partner:
Feiertag?
  • Ich han irgendwie sgfühl morn abig wirds zimli lustig ;)
    Gueti stimmig hämmer sowiso :)

Wo Italos sind isch immer ramba zamba ;) . Mit eus Italos wirds niä langwilig :P 8).

Und sust wän mer kei platz händ vertribemer diä m3 ;), mir machet eus eifach platz hehe.
    Und wäns dete wäred würeds e nur immer under de brugg dure fahre zum dä "sound" zköre und eus wöle beidrucke haha

A domani sera

Gruess Abarthtista

• Ciao Abarthtista

Da sag ich nur AAAAMMMMEEENNNN :D

Ja sicher das kommt gut, und wenn die M3 dort sind werden wir uns entweder breit machen oder wir suchen uns einfach einen Friedlichen Ort aus...

Wir wollen doch Friedlich bleiben und unser Abend geniessen !

• Ja sicher hat ja noch ein Letzipark und und und wo wir ausweichen können.
    An Alternativen mangelt es nicht ;).

Hauptsache wir haben spass morgen Abend (was wir bestimmt haben)

Da kann uns auch der Ostblock nicht daran hindern.

Gruss Abarthtista

• Hehehe hatte doch eine gute Idee gehabt, aber meinte das eigentlich als kleinen Witz. Denn wenn Italos ja ein Fest haben gibt es meistens una spaghettata con un po di vino oder? ;)
    Keine Ahnung aber dies könnten wir auch mal machen,schauen wir mal was die andern dazu sagen würden. Dies kann man ja immer noch einmal Organisieren :)

Gruss Abarthtista

• Zitat

Original von Abarthtista
    Hehehe hatte doch eine gute Idee gehabt, aber meinte das eigentlich als kleinen Witz. Denn wenn Italos ja ein Fest haben gibt es meistens una spaghettata con un po di vino oder? ;)
    Keine Ahnung aber dies könnten wir auch mal machen,schauen wir mal was die andern dazu sagen würden. Dies kann man ja immer noch einmal Organisieren :)

Gruss Abarthtista

also ich bin dabei. für eine runde restaurant oder grille! das wäre eine gute idee.

• Die Idee schwirrt mir schon lange im Kopf rumm...

Ich denke mal darüber nach WIE und WO wir uns am besten Treffen könnten um mal wirklich eine Runde beisammen zu sein.

Ganzer Tag oder so ( Hoffe wir halten und alle aus LOL )

Nächstes Jahr - Könnten wir uns mal überlegen und ein Treffen alla Italiana zu machen.

Mein Vorschlag / Idee :

Wir Treffen uns zu einer Ausfahrt, Organisieren uns mit Foto Shooting Plätzen z.b am See oder Insel Mainau ( Blumen Insel ) oder was auch immer...
    Abschluss währe eine möglichkeit dass wir uns schon mit der Ausfahrt Richtung Deutschland Grenze Bülach Rafz befinden und dann ab ins Restaurant Venere in Erzingen gehen würden.

Würde das auch in eurem Interesse sein ?
    Wer würde alles mitkommen ?

• Hoi

Könnte jemand bitte die genaue Adresse (fürs Navi) von dem Treffen bekanntgeben. Komme sehr warscheinlich auch vorbei, bin aber leider nicht Ortskundig. Komme aus dem Rheintal.

Gruss Weini

Mein Abarth 124 spider: Einfach nur geil
  • Ciao Weini

Die Adresse ist :

Hohlstrasse 544
    8048 Zürich

Das ist eine Esso Tankstelle die ( On the Run ) heisst , diese Tankstelle befindet sich unter einer grossen Brücke und wir stehen mit allen Autos genau unter dieser Brücke siehe Foto das kann vieleicht ein wenig helfen .

gruss Rizzo

Dateien

• attachment.jpg

(168,5 kB, 166 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von Rizzo ()

• Ist rüti nicht in der nähe von wetzikon???
    sonst können wir uns beim interdiscount wetzikon treffen und dann können wir zusammen gehen, ich muss einfach zuerst noch bei rmagic vorbei und dann bei rizzo wenn du mit mir kommen willst melde dich

grüsse abartholino

Zitat

Original von weini
    Hoi

Könnte jemand bitte die genaue Adresse (fürs Navi) von dem Treffen bekanntgeben. Komme sehr warscheinlich auch vorbei, bin aber leider nicht Ortskundig. Komme aus dem Rheintal.

Gruss Weini

Turbo läuft Turbo säuft

• Und wie ich bereit bin ;)

Meine Kamera ist schon bereit :P.

Gute Stimmung müssen wir nicht mitbringen die haben wir so oder so :D.

Gruss Abarthtista

DIE ABARTH SIND LOS 8) 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!