19.09.2010 Zillertal

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Leute,

da das Wetter keine Besserung zeigt und es keinen Sinn macht bei Regen und eventuell Schnee ins Zillertal zu fahren, werden wir das Event verschieben.

Vielleicht klappt es ja im Spätherbst oder wir machen eine Frühjahrsfahrt daraus.

Gruß
    Gina

PS: vielleicht hat ja KW36+ bis dahin seinen eigenen A500! :rotfl:

Emozione, Emozione, Abarth pura emozione

• Hallo espresso,
    war schön, Dich heute kurz in der Stadt zu treffen. Aaaaaaaaber, :moment:wenn Du noch einmal sagst, "die Karre kenne ich doch", dann.....Wer fährt mit dem Radl, wer hat keinen Abarth sondern so ein anderes italienisches Ding, wie heißt das ,...Alfa..... :bösezunge: :stop: :übel:

schwarz, dezent, 18´ 8),....stark ;)

• Ich hoffe, dass Euer Treffen bald klappt. In diesem Jahr schlägt das Wetter aber auch Capriolen. X(

LG Jürgen

• Zitat

Original von blacky
    Hallo espresso,
    war schön, Dich heute kurz in der Stadt zu treffen. Aaaaaaaaber, :moment:wenn Du noch einmal sagst, "die Karre kenne ich doch", dann.....Wer fährt mit dem Radl, wer hat keinen Abarth sondern so ein anderes italienisches Ding, wie heißt das ,...Alfa..... :bösezunge: :stop: :übel:

wieso ? ich hab doch einen Abarth :D ....ist sogar stärker wie deiner ;)
    Ich fahr mit dem Radl in der Stadt, damit die Umwelt nicht so belastet wird und Andere mit ihren Karren sinnlos rumdüsen können :evil:
    und das andere italienische Ding, ist die Premiummarke von FIAT!

Zitat

es geht das Gerücht um.....Zillertal ist verlegt wg. Kw 36!!Lieferschwierigkeiten bei den Winterreifen fürs Bobbycar!!

:rotfl:

• Zitat

Original von redchili
    es geht das Gerücht um.....Zillertal ist verlegt wg. Kw 36!!
    Lieferschwierigkeiten bei den Winterreifen fürs Bobbycar!!!
    :clown:

Dietmar: Saugeiler Kommentar! Passt absolut :rotfl:

• Zitat

Ja, ja macht euch nur lustig ! Kw 36 strikes back, irgendwann hoffe ich zumindest lol

ab nächster Woche dann aber als KW 38 ! ;)

• Guten Morgen Max,

bis gestern sah es ja nicht wirklich gut aus mit dem Wetter!

Aber wir könnten ja eventuell morgen um 9Uhr telefonieren und uns dann spontan entscheiden ob wir eine Ausfahrt wagen sollen.

Sollte es so sein, können wir ja einen kurzen Rundruf tätigen.

Gruß
    Gina

• Ich habe gerade die Vorhersage für Morgen Sonntag angeschaut. Das Wetter sieht sogar gut aus. Also die/der was Lust haben/hat können/kann ja um ca. 10 Uhr da sein und wir starten wie ursprünglich geplant!

los los dalli dalli - wir sind bereit!

• Wie Nik bereits geschrieben hat, hat sich das Wetter zum guten gewendet!

Daher: ABFAHRT 8:00Uhr an der Aral Tankstelle Tegernseeer Landstraße 174, 81539 München

Sorry für das hin und her, aber das Tiroler Wetter ist unergründlich! :D

Gruß und vielleicht bis morgen
    Gina

• ;(Schade, jetzt habe ich mir für morgen etwas anderes vorgenommen, was die ganze Zeit schon anstand. Familienfeier. Dachte, mich davor drücken zu können.
    Wünsche allen Teilnehmer viel Spaß :)
    Wenn der Nik das Wetter nur LOLbesser in den Griff bekommen würde....

• @ Gina

bin gerade erst aufgestanden(Nachtschicht). Leider haben wir unseren Tag morgen auch schon anders verplant.
    ;(

@ vollm8

warum denn in der Werke?
    8o

Wünsche allen die Morgen mitfahren einen schönen unfallfreien Tag.

Lg Dietmar & Carina

• @redchil

leider hast du es nicht mehr auf das Foto geschafft. Waren ein paar nette Stunden und gutes Essen im Mountain & Soul im Zillertal!

• Zitat

Original von MrHenry20
    Ist das Wetter wirklich so schlecht für Sonntag?!

Kommt schon..!!?

@ Max : wo warst du jetzt? ;)

Wir sind gerade zurück und es war heute ein wunderschöner Tag.
    Vielen Dank an die lustige Truppe.

bis bald Robert und Gina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!