Ich rege mich auf über......

Partner:
Feiertag?
  • Zitat

Original von defg1

:top:

Stimmt und ich habe nen H-Reifen, deswegen die Plakette... im Handschuhfach. ^^
    :rotfl:

Mich hat am Wochenende das Bahnfahren aufgeregt... langsam, überteuert und unbequem. Zu dem viel Verspätung und kein Service.

• @da basti: ich halte genug abstand (nicht weniger wie jeder andere normale autofahrer). und wenn mir die zigarette "nur" in den grill fliegt oder unters auto, ich finds einfach ne frechheit!

• die ganzen affen wie audi, golf, bmwfahrer usw.., die glauben nur weil ein abarth neben ihnen an der ampel steht, dass die im abarth drinnen sitzen, immer alle ein hazerl machen wollen X( und dann ganz angfressen an der nächsten ampel rüber schaun und den kopf schütteln, wennst ganz normal dahincruist :haareraus:

• Ich rege mich auf über...... Spurwechsel ohne gucken und ohne blinken! :thumbdown: .... jeden Tag ein neues Abenteuer! :huh:

:rotfl:

Autobahnfahren für Anfänger: Rückspiegel gucken, Blinken, Lenken
    Autobahnfahren für Fortgeschrittene: Rückspiegel gucken, Lenken
    Autobahnfahren für Experts: Einfach LENKEN!!! :cursing:

Ich knie jeden Tag vor meinem Auto, falte die Hände und danke dem Hersteller für die guten Bremsen ... :!:

• Werd mal Entspannter wir sind in Deutschland das ist doch "Alltag" ach und Heute ist ja noch Sonntag :cursing: .

I

• Spooky
    Haha ich find es echt gut das du dich selbst Gefilmt hast!!!!! :thumbsup: :rotfl:
    Ja so ist es manchmal. Musste ich am Samstag vermehrt Feststellen!!!!! :cursing:

lg

FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

• Jetzt kurz vor der EM geht wieder das gehetze los, Deutchland gewinnt, wird Meister, Italien fliegt in der Vorrunde raus, (Der Stachel sitzt wohl bei einigen noch immer tief seit 2006) alle anderen schlecht, blablabla...... :cursing: :thumbdown:

Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

012700235pre.gif

• ...ich reg mich auf über Umweltzonen, und dass man uns verkaufen will, dass sich mit der Anschaffung dieser, irgendetwas ändern würde, obwohl mittlerweile Nachgewiesen ist, dass ein Bruchteil an LKWs, die im Stadtgebiet unterwegs sind, durch den Abrieb auf den Straßen einen wesentlich höheren Anteil an Feinstaubbelastungen produzieren, alls es alle Autos zusammen in der Umweltzone mit Ihren Auspuffen machen!

• Holländische Wohnmobilfahrer......................... :cursing:

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

• Naja nicht ganz.....aber mal kurz 20-30 Autos vorbei lassen ist dch ok! ;)

• Ich rege mich darüber auf wie die breite Kante meines Seitenschwellers rechts aussieht, nachdem das Teil fünfmal geklebt und zweimal gelackpfuscht wurde. Der Lackierer, der die Kante kaputt gemacht hat meinte, das würde so selbst vor einem Gutachter bestehen. Der Kunde ist doch immer der Dumme. :-/

• Ich rege mich nicht auf sondern amüsiere mich köstlich. Über was? Entfernungsgroßmäuler. Die, wenn sie dann vor einem stehen nur Rosinen statt E... in der Hose haben und in Vogelstrauß-Stellung gehen. Einfach zum Knuddeln :top:

• aufregen eigentlich nicht, nur wundern tu ich mich, wie jemand, nach einer Hand voll Beiträgen im Forum, mir dreist mein Avatar klaut. Nicht das es etwas besonderes wäre. Nur habe ich die Befürchtung, daß jetzt unter meiner Flagge extrem geistig tiefgeflogen wird. Ein paar Mal bin ich auf jeden Fall erschrocken, weil ich dachte, Mensch Jürgen, da hast Du mal wieder einen ordentlichen Mist geschrieben. Erleichtert war ich erst, als die 550 fehlte. Also Leute, auf die 550 im Avatar achten.

• Mercedes Fahrer aus Bayern haben scheinbar die angewohnheit, auf einer vierspurigen Autobahn (2 Fahrstreifen pro Richtung) die mittere Spuhr zu wählen um dann schön mit Tempo 100 rumzugurken. Man möchte meinen, dass für einen A500 noch genug Platz zum überholen ist, aber nein, Mercedes Fahrer denken mit und wechseln bei einem Überholversuch umgehend auf die linke Spur, um sich danach wieder langsam richtung mittelere Spur (ich wiederhole: 2 Fahrstreifen pro Richtung) zu orientieren.

Ich würde mich ja normalerweise nicht so aufregen, aber da ich gestern nach Feierabend und heute morgen vor der Arbeit je so ein Expemplar vor mir hatte, staut sich schon etwas Wut auf... :thumbdown:

Mein Abarth 500: #46, Nero Scorpione, 16" OZ Alleggerita, Toyo R1R, G-Tech Gewindefahrwerk S (= originalverpacktes Bilstein B14), Friedrich Motorsport Gruppe A Auspuff ab Kat, viele rote Aufkleber, Recaro Pole Position, Schroth Profi II asm, Käfig, notwendiges Bremsentuning, großer LLK
  • Mercedes-Fahrer aus Bayern? Und ich dachte, dass wäre ein gesamtdeutsches (evtl. sogar weltweites) Problem :) . Bin selber Bayer und muss diese Erfahrung leider bestätigen.
    Wie siehts denn in anderen Bundesländern aus?
    Find A-Klasse-Fahrer irgendwie besonders langsam, reg´ mich auch regelmäßig (ohne Erfolg) darüber auf. Meistens wird der Überholvorgang, wenn man ihn so nennen kann, schon 1-2 km vor dem zu überholenden Objekt eingeleitet, allerdings präzise
    genau dann, wenn ich fast auf selber Höhe bin.
    Vllt. dauert ja auch ab einem gewissen Alter der Schulterblick etwas länger... :wacko:

"Im Rallysport ist es wichtig dass das Auto ein gutes Handling hat... Man sollte also nen Mittelding zwischen unter- und
    übersteuern finden... mit der Tendenz zum Drift..." (Walter Röhrl)

(Abarth Punto EVO, diverse G-Tech-Kleinigkeiten 225 PS, 340 Nm)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!