YOUTUBE und sonstige VIDEOS

Partner:
Feiertag?
  • Vielleicht ist es ein Replica dann wärs nicht so schlimm

Es muss knallen aus der Abgasanlage :thumbsup:

Mein Abarth Grande Punto: Grande Punto Abarth, KW Gewindefahrwerk, EVO Rückleuchten, H&R Distanzscheiben, Nebelscheinwerfer Gelb, LED Kennzeichenbeleuchtung, Innenraumbeleuchtung LED, Ragazzon Klappenauspuff
  • also irgendwie kann ich das ja nicht so recht glauben...
    500er mit 400ps und dann vorne die serienbremse... aha...
    innenausstattung serie...
    gut am motor einiges umgebaut.. aber wir wissen ja auch das gtech seinen 300ps umbaue wieder eingestellt hat mangels
    haltbarkeit und es bei 260ps bewenden lässt

Mein Auto: Renault Megane RS TrackEdition und 595 Competizione mit Gtech Kram usw.
  • Habe mal ein Leistungsdiagramm angefordert.

Die 400Pferde bezweifel ich aber stark, wenn ich bei meinem Beamer im dritten bei 50km\h durchtrete, zieht der bis in den Begrenzer deutlich staerker wie der Abarth in dem Video. Der Beamer aber wiegt deutlich mehr, hat breite Reifen drauf und ist ein guter alter Sauger mit Drehzahlorgelei. Dazu habe ich Sydney mitsamt PS Profis Team kennengelernt, wie die bei meinem Arbeitgeber 2012 einmal anwesend waren. Viel heiße Luft fuer die Show, wenn er selbst auch recht nett ist.

Und im Inserat stehen auch falsche Angaben, angefangen bei der Bremsanlage. Und wenn man sich einmal so die Bewertungen durchliest, dann sind falsche Angaben bei dem Autohaus Gang und Gaebe. Deswegen, ich glaube der wird kaum 300PS haben, auch hat ja Eduard Pogea neulich erst geschrieben, dass bei seinem 400PS Projekt das Getriebe binnen weniger Kilometer verrissen wird...

Einmal editiert, zuletzt von Yoshi ()

• haha...so ein witz.....ich wette der hat knapp 200......ich könnte ja auch behaupten ich habe die ganze nacht am a500 geschraubt......llk,ansaugung, turbo, elektronik, getriebe, übersetzung, bla bla bla....und hab heute morgen bei der fahrt zum becker 1744ps festgestellt....

• Geil kommt ab 5500 Umdrehungen :) also nie

Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk

Mein Abarth 500: A500 - OZ Allegeritta- Bilstein B14 -GT1446 Lader-200 Zeller- MAzza Engineering - Depo 4in1 Anzeige - NeuF Speed Shifter-Induvidual 70mm AGA mit großer Klappe ;)
  • Ich hole den Thread mal wieder hoch... :)

Waruuuum: https://www.youtube.com/watch?v=KyldZ3Ilaig

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Hallo Schmunzel,

oh Man, was ist passiert? Hauptsache Du bist nicht verletzt.
    Blech kann man ersetzten, auch wenns weh tut.

Gruß René :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!