Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!

Partner:
Feiertag?
  • Schwarzer GPA mit kleinen GTech Aufkleber an der Seite.... gegen 22.45-23 Uhr Höhe Mannheim Feudenheim? Bin mit meinem gelben Mito vorbei gefahren

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

• Am Meinhardsee, weißer A500 ohne alles, komm mal rüber, wir haben Bier

Mein Abarth 500: #46, Nero Scorpione, 16" OZ Alleggerita, Toyo R1R, G-Tech Gewindefahrwerk S (= originalverpacktes Bilstein B14), Friedrich Motorsport Gruppe A Auspuff ab Kat, viele rote Aufkleber, Recaro Pole Position, Schroth Profi II asm, Käfig, notwendiges Bremsentuning, großer LLK
  • Gestern war ich im Kernwasser Wunderland in Kalkar und da stand ein weisser GPA mit schwarzem estetico Kit, Kennzeichen DN-R-3592
    Auch hier?

Mein Abarth Punto Evo: SuperSport: Nero Scorpione| Kit Estetico rosso| Lederausstattung| HIFI Interscope| Tempomat| Regensensor| ClimAir Windabweiser| HG-Motorsport Air Intake| LED Innenraum- & Kennzeichenbeleuchtung by Hypercolor.de| Gtech Schaltwegeverkürzung| Gtech Abgasanlage GT560-cup gt| Haubenlifter
  • Schwarzer Abarth 500 mit "grauem"(?) Estetico (Kennz. PAF-.....), der heute gegen 19 Uhr auf BAB Mchn. - Nbg. unmittelbar hinter der Riesenbaustelle Holledau eine Zeitlang hinter mir hergeflitzt war :P

Mein Abarth 595C: Abarth 595C Competizione (FL) m. Koni; podioblau; Leder Cuoio (braun); rote Bremssättel; 10 mm vo., 15 mm hi.; G-Tech-Leistungskit EVO 200; G-Tech-Auspuffanl. GT550-ST 114; G-Tech-Federnsatz 30 mm; G-TECH langer 5. Gang; Hifi-System "Beats" m. Subwoofer; Klimaautomatik; Uconnect 7"; Sitzheiz., usw.; zuvor 6 Jahre Abarth 500C EsseEsse m. Koni; Grigio Record; Abarth-Kit Estetico Bianco; Leder Cuoio (braun); rote Bremssättel; Dynamics 18-Zöller m. 15mm vo./hi.; Cadamuro-Kotflügel; G-Tech-Leistungskit GS-Evo; G-Tech 200-Zeller Kat; G-Tech-Auspuffanl. GT550-ST 100; Klarglasrückleuchten; Hifi-System "Interscope" m. Subwoofer; Klimaautomatik; 6,1"-Pioneer-Touchscreenradio m. Navi + Rückfahr-Camera; Zemco-Pilotomat; Sitzheiz., MAL m. Kühlung
  • Gleich zwei Abarth 500... Nr.1 weißer 500 mit KA RE XXXX und ein weißer mit LB TA XXXX... Nr. 1 auf der A81 Richtung Heilbronn (3km hinter mir hergefahren) Nr. 2 in Zuffenhausen :)

Mein Abarth Punto: Grande Punto, Mazza Stage 2, HRE Krümmer mit EGT, Downpipe mit 70 mm Erweiterung von Gtech und Zeitronix ZT2, IHI Stage 2 mit Billetverdichter, G-Tech GT560RS, K&N57I Performance Ansaugung, HG Ansaugrohr und HG LLK, Bonalume SUV (geschlossen), Oil Catch system (geschlossen), Wavetrac, KW V2, DNA Uniball Domlager
  • Heute einen weißen A500 mit ich glaube roten Spiegeln und nem Aufkleber auf der Seit am Industriepark Kalle Albert in Wiesbaden gesehen, hat freundlich gegrüßt :D

Mein Abarth 595: (Alt: 160ps, Ausgeräumt, Recaro Pole Position, Schroth Profi III Asm, V-Maxx 330mm + Stahlflex, Feredo DS Perfomanc, Castrol Srf Racing, Team Dynamics ProRace 1.2, Toyo R888r, KW Competition Fahrwerk mit Uniball-Domlagern by Raeder Motorsport) neu: Abarth 595 esseesse, MB Design KV1, Spurplatten 15mm, Stehbolzen und Sturzschrauben
  • Grade eben auf der A8 Richtung München ich glaub kurz vor Ausfahrt Neubiberg, A500 Bicolor rot/? - dein Beifahrer hat gegrüßt - hab euch erst bemerkt, als Ihr schon vorbei wart.

Ich sollte wohl unbedingt mal auf nem Stammtisch vorbei Schaun

• Ich sollte wohl unbedingt mal auf nem Stammtisch vorbei Schaun

Ja solltest du!

Wir können auch zusammen fahren, kommen aus Bad Feilnbach.

A500C mit Pogea Individual Stage1+, Forge WG gelb, FK-Gewindefahrwerk, ATS Streetrally und genug Leistung und Drehmoment (im Moment)

• Wem durfte denn unser neuer Competizione im Parkhaus am Ratinger Tor in Düsseldorf (Freitag 30.05.14) Gesellschaft leisten? Gleiche Farbe und auch noch nebeneinander ... gibt es solche Zufälle??

• So, gleich zweimal Sichtung eines pechschwarzen A595, Kennzeichen STA-_595.

Einmal am gestrigen Montag, 9.6. GG. 19h im Baustellenbereich zwischen Starnberg und München. Du bist Richtung München gefahren. Leider war ich inkognito zusammen mit meiner Frau in deren 500er Sport unterwegs.

Heute (10.6.) dann wieder der gleiche Wagen in Kochel am See gg. 20:45h... Bin gerade aus der Eisdiele gekommen und zu meinem Abarth gelaufen.

Bist Du auch hier? Schau einmal beim Stammtisch in München vorbei...

Grüßle
    Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...
  • Hallo erstmal hier ist noch einer :)

Bin der Toni neu hier fahre seit kurzem auch einen Abarth 500
    Bin auf derb Seite durch meinen Cousin aufmerksam geworden da er auch einen Abarth fährt
    Freut mich dabei zu sein MFG :thumbup:

Mein Abarth 500: Azzurro Leggenda 135ps wird langsam auf essesse Umbau vorbereitet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!