Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!

Partner:
Feiertag?
  • DjGiovan klar, können wa mal machen...aber erst wenn das Wetter besser wird.

Sonst macht es kein spass rum zu düsen:-)

Was machste denn bei Fiat, sag nicht die haben jetzt ne Lizens bekommen:-)?!

Lg

• Muha! :rotfl:
    Ne wohl eher nicht. Hab da versucht mir nen B&M Adapter zu bestellen. Was nen Akt, bei der Firma aus WOB wurde direkt im Computer geschaut, bei Fiat braucht man da schon nen paar Tage Geduld... Morgen fahr ich übrigens wieder hin und hoffe das das Teil dann da ist.
    Hab heute ne kleine unde gedreht, aber macht keinen Spaß, die Strassen sind noch zu schmierig...

Und wenns wärmer wird: "Abarth Frühlingserwachen OWL" Amifan ist auch dabei und ich hoffe Joergy aus Bi dann auch :D

...leider geil!

• Zitat

Original von Abarth_GP82
    naja wenn dann letzten Freitag in der nacht...aber eher donaustadtstraße richtung club Couture ;) und über die wagramer wieder zurück.

Ah ok dann warst du das nicht, war am Nachmittag ;)

• ;)Das ist jetzt wohl eindeutig dein thread geworden.
    Es musste ja so kommen, bei deinem Ausblick entgeht dir echt nix. :top:

Mein Abarth 595: Competizione - mit roten Spiegeln, roten OZ Alleggerita/Toyo Proxes und seitl. Aufklebern, Sitze rot-schwarz Alcantara, Skydome
  • Zufällig derjeniger welche hier, der nen 500A hat und bei Triumph in Heubach arbeitet?

Und wem gehört dert GPA, der seit Mittwoch auf dem Feursee-Parkplatz in Bargau steht? Ich montier da demnächst paar Sachen ab wenn der noch ne Weile steht ;)

• Na wer Arbeitet den beim Zoll in Weil am Rhein ?
    Schwarzer GPA Sonst nix Lö SC ........

• Zitat

Original von EnneGi
    StRuNg bist dir sicher dass dein GP schwarz ist? :confused:
    hier am Ausguck stand gerade ein weißer GP an der Ampel. Kennzeichen W-87640I.

Deins fängt ja auch mit W-87xxx an..

haha joa ich bin mir ziehmlich sicher dass er schwarz is :D
    weil den weißen hab ich auch schonmal gesehen, hab 2 mal schaun müssen aufs kennzeichen da derjenige fast das gleich hat wie ich :D

• Am 20.2.2010 hab ich in Heidelberg in der Bahnhofstraße nen weißen GPA mit dem Kennzeichen HD-DE 1899 und am 21.2.2010 auch einen weißen GPA in Sandhausen nähe Stranggasse mit dem Kennzeichen HD-RJ 6666 gesehen. Grüße von Batmobile.

• Heut war bei mir Abarth-Tag^^ Also:

Arbeitet einer von hier in Süßen bei einer Pizzeria la stella? da steht immer ein weißer GPA

dann in gingen heut gegen 16 Uhr ein Schwarzer GPA mit Aufkleber

und ein weißer 500 Abarth in süßen richtung giengen =)

Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

012700235pre.gif

• B-UX848 an M-AX237 ;) Gestern 24.2.2010 gegen 20 Uhr auf der Kraller-Alm in Leogang. Haben den weißen GPA auf dem Parkplatz stehen sehen, aber der Fahrer war bestimmt noch auf einen leckeren Almdudler LOL in der Baude. Oder hattet ihr die Dachterasse oben auf dem Haus reserviert???? Viel Spaß noch beim Skifahren!!

• Zitat

Original von Cello
    JJJJJJJJJJJuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuu ich hab mein 1sten Abarth auf der Straße gesehen!!!

Roter 500er, Kennzeichen LB - A 7777 in der Stuttgarter City Samstag nacht gegen 23.59 Uhr, war ne nette Dame am Steuer! Leider hatte ich es eilig!!! Ist die Dame hier auch anwesesend

Das ist ja nett - war ich - und ich bin jetzt erst aufs Forum aufmerksam geworden - knapp ein Jahr später.
    Warst aber auch mein allererster Abarth, den ich auf der Straße gesehen hab - und ich hab's damals ganz aufgeregt meinem Männeken erzählt!! :) :)

• Zitat

Original von hdueb

Das ist ja nett - war ich - und ich bin jetzt erst aufs Forum aufmerksam geworden - knapp ein Jahr später.
    Warst aber auch mein allererster Abarth, den ich auf der Straße gesehen hab - und ich hab's damals ganz aufgeregt meinem Männeken erzählt!! :) :)

is ja cool!!! ;-) Hupkonzert bekommst das nächste mal!!! :-)

• Zitat

Original von Knutschkugel
    B-UX848 an M-AX237 ;) Gestern 24.2.2010 gegen 20 Uhr auf der Kraller-Alm in Leogang. Haben den weißen GPA auf dem Parkplatz stehen sehen, aber der Fahrer war bestimmt noch auf einen leckeren Almdudler LOL in der Baude. Oder hattet ihr die Dachterasse oben auf dem Haus reserviert???? Viel Spaß noch beim Skifahren!!

nach dem Kennzeichen zu Urteilen sieht das ganz nach MrHenry und weiß is seiner auch!

LG Cello

• Ich hab heute einen roten A500 nahe dem Seilersee in Iserlohn gesehen. Leider konnte ich das Kennzeichen nicht erkennen, weil ich im Café saß und ein Eis gegessen hab. Ich glaub aber, das war meiner. :)

• Endlich hab ich auch mal einen der seltenen Abarths gesehen!

Und zwar handelt es sich um einen GPA weiß mit Estetico in Rot, sowie dem Namen F. Knorr auf dem hinteren Seitenfenster. Stand am Samstag (27.02.2010) gegen 11:30 Uhr auf dem Hof von Mertel Italo Cars in Nürnberg (ehemals Kroymanns). Vielleicht erkennt sich da jemand wieder?

• Zitat

Original von Zyzigs
    Ich hab heute einen roten A500 nahe dem Seilersee in Iserlohn gesehen. Leider konnte ich das Kennzeichen nicht erkennen, weil ich im Café saß und ein Eis gegessen hab. Ich glaub aber, das war meiner. :)

wtf????????? :D

Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

012700235pre.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!