Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!

Partner:
Feiertag?
  • War vorhin auf der A9 von München in Richtung Nürnberg unterwegs und habe dort einen Abarth 500 auf dem Standstreifen stehen sehen. Das Auto war schwarz mit rotem Estetico und hatte das Nummernschild M-UK 777. Ich glaub zumindest, dass es drei 7 waren.
    Vom Bild her, sah er aus wie der von Abarth.Ge. So nebenbei, warum standest du da rum bzw was war kaputt???

Schöne Grüße

Einmal editiert, zuletzt von darachim ()

• :D Heute Auto P in Stgt.ca.16 Uhr! 2 Abarth-Evo Interessierte(einer hat `n GPA)!haben uns nett Unterhalten! Seit Ihr schon hier? Wenn, ja siehe Terminplanung-Schwäbische Alb am Samstag! :D

• Zitat

Original von darachim
    War vorhin auf der A9 von München in Richtung Nürnberg unterwegs und habe dort einen Abarth 500 auf dem Standstreifen stehen sehen. Das Auto war schwarz mit rotem Estetico und hatte das Nummernschild M-UK 777. Ich glaub zumindest, dass es drei 7 waren.
    Vom Bild her, sah er aus wie der von Abarth.Ge. So nebenbei, warum standest du da rum bzw was war kaputt???

Schöne Grüße

Also ich war es definitiv nicht, ich war den ganzen Tag in Gelsenkirchen.

Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. - Walter Röhrl

• Weißer Gpa mit dem Kennzeichen ..-PS 82.
    Wir hatten jetzt schon zweimal unsere
    Autos zur selben Zeit in der Werkstatt...
    MfG Andreas

• was hast du in köln gemarkt an diese uhrzeit mario ?italiano si o no das war ein supper treff sorry wegen der blinka aber du weist....... ;)das war ein gute treff

• Do. 01.07. in Bad Reichenhall fuhr ein schwarzer 500A mit rotem Estetico und einer sehr attraktiven Blondine am Steuer Richtung Anger / Autobahn.
    Kennzeichen in etwa BGL-HM 146.

Schon hier? Und wo gekauft?

• Zitat

Original von Abarth.GE

Also ich war es definitiv nicht, ich war den ganzen Tag in Gelsenkirchen.

War mir schon klar, dass du es nicht warst, aber er sah eben aus wie deiner und meinte es auch nur beispielhaft. Wäre ja möglich, dass irgendwer hier ihn kennt!

• :D Hey!Supi!Kommste morgen auch mit (siehe Terminplanung-Schwäbische Alb!)?Grüßle :D

• :( Schade! Na,dann bis demnächst!Gibt sicher bald `ne neue Ausfahrt! Grüßle :D

• Heute Abend gg. 21:30h in München, Nymphenburger Straße bei der Südlichen Auffahrtsallee einen schwarzen 500A esseesse mit Titanfelgen und Chromspiegelkappen gesehen, stand da bei der kleinen BP-Tanke geparkt

Kennzeichen M-RB 6403.

Habe eine Visitenkarte vom Forum hinterlassen.

Angemeldet?

• ciao mario wenn du wilst kamm wir in köln treffen wenn du zu deine freundin gest ciao fabrizio si sono italiano p.s.kein ruckwind ciao LOL

• Sonntag 4.7 kurz vor 20.00 Uhr ein weißer 500A von Simmozheim Richtung Weil der Stadt
    leider Kennzeichen nicht erkannt sah im Gegenlicht aus wie eine Fata Morgana :D
    Jemand von hier?

• Dienstag 6.7. gg. 14:30h in München beim McGraw-Graben kam mir in Richtung Innenstadt ein grauer 500A mit rotem Estetico entgegen. Kennzeichen M-KN 60. Den kenn' ich doch woher?!!

• Ich hab dann auch mal wieder welche, alle am Freitag gesehen:

In Herzogenaurach einen grauen A500 mit weißem Estetico Kennzeichen war ERH-SU glaub 271.

Danach in Regensburg aufm Reweparkplatz einen grauen A500 mit Kennzeichen R-TV gehörte wohl zu irgend nem Verlag oder so...

Und dann noch einen in Regensburg beim Autowelt König mit Kennzeichen CHA-MP, der war weiß mit ner G-Tech-Anlage drunter, aber ich weiß nicht obs der Besitzer war was da so rumgedüst ist, jedenfalls hat der geschaut wie ein Eichhörnchen wens blitzt als ich ihm gewunken habe...

Vielleicht findet sich ja jemand in wieder???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!