Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!

Partner:
Feiertag?
  • Heute an der Amalienburgstr. neben der Bavaria Petrol wieder der weiße 500A M-YK 500.

Und abends Verdistr. stadtauswärts unter der S-Bahn-Unterführung, bog ich danach links ab und fuhr ein grauer 500A mit rotem Estetico an mir vorbei Richtung Autobahn, M-MW 1186 war das glaub' ich.

Hier?

• Habe heute gegen 16 Uhr in der Erlangen Arcaden einen weißen GPA esseesse gesehen. Kennzeichen war N-CO 775, habe auch eine Karte ran gehängt. Fühlt sich hier jemand angesprochen??? ?(

• Von wem ist denn der weiße 500A mit roter Kriegsbemaldung geparkt in Köln auf der Aachener Straße kurz hinterm Melaten?

Jedes mal wenn ich mit der Bahn da vorbei fahr (ja, ich fahr auch mal Bahn ;)) steht der da ganz allein.

den seh ich auch immer. aber nur wenn ich mit meinem A500c dran vorbeifahre. wohne selber aachener str (weiden), daher sehe ich den täglich. ebenso seh ich an meiner arbeitsstelle täglich ca. 20 stück, da ist halt ein abarth autohaus um die ecke ;) meistens haben die aber kein kennzeichen...

• Gestern auf der A46 Düsseldorf Richtung Wuppertal. Ein roter A500 mit ner jüngeren "Dame" am Steuer. Bin ne Zeit lang hinter dir gefahren, mir wurde es dann aber zu langsam… ;)

Auch hier?

• am Freitag abend zwischen Feucht u. Nürnberg-Moorenbrunn: ein A500C in grigio campovolo ohne Kleberl hinter mir gefahren mit junger Dame am Volant (LAU-MC xxx). :top:

Mein Auto: Ex 1: 500C, Grigio Record, MTA, O.Z. Ultraleggera 17", Leder natur, Zillertal-Aufkleber ;-) , Ex 2: 595 Competizione, Grigio Adrenalina, MTA, Sabelt's in braun, GSD, O.Z. Alleggerita 17" ET30, Estetico grau-matt, Stig ;-), Ex 3: 695C Rivale, Nummer 234, original ;-) nur mit O.Z. Alleggerita 17" ET30 diesmal in star silver, NEU: Anfang September gibt es News ;-)
  • Heute auf dem Weg nach Hannover (A2) gleich zwei Abarths gesehen jedoch auf der Gegenspur, somit nichts Näheres erkennbar:

500 A in weiß, ohne Kriegsbemalung

GPA in weiß, auch ohne Kriegsbemalung, jedoch schwarzes Dach (Hoehe Ausfahrt Bad Salzuflen)

• Gerstern hab ich in München unseren Mr Henry20 getroffen :)

Jaaa, das war mal cool!! An der Donnersberger Brücke, abends gg. 19h, richtig? Damit haben wir gezeigt, daß es zur Abwechslung auch mal anders geht und nicht nur unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet werden :D

Grüße

• eben an der ED Döttinger Höhe.....

Dateien

• 1900.jpg

(36,97 kB, 167 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!