Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!

Partner:
Feiertag?
  • Hab heute (19.05.09) einen weißen Abarth 500 gesehen. der um 17.00 Uhr in richtung OKarben unterwegs war. es sas ein mädchen mid pferdeschwanz am steuer. (wenn ich das richtig gesehen hab)

• Bei mir vor em Büro steht ein Roter GPA ss - den seh ich fast immer wenn ich arbeiten bin :D

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

• bei uns in der richtung gibt es recht viele, da wir 2 ortschaften weiter einen abarth händler haben.
    ein schwarzer gpa zb kommt aus uppstadt-weiher (freund von mir/hat sich mit mir zusammen das auto gekauft)
    weitere bei meiner arbeit (sind immerhin ca. 5000 leute beschäftigt)
    einer bei mir in der ortschaft - schwarzer gpa...muss ich mal bei gelegenheit anquatschen!

"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."

- Walter Röhrl -

• Letzte Woche Freitag 15.05 - ca. 23 Uhr

Roter GPA - haben uns an der Aral in NSU kurz getroffen. Hab ihm auf das Forum hingewiesen, bist du hier?

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

• Heute, 20.05.'09 gg. 16:30h in München auf der Notburgastr. (zwischen Nymphenburger Schloß und Romanplatz) stadteinwärts ein grauer 500A mit Estetico, saß ein jüngerer Fahrer am Steuer, Kennzeichen M-.. 3323 (hab' soeben die Buchstaben vergessen :rotwerd: ).

Where are you, little guy?!

• heute gegen 18 uhr in oberderdingen - grauer 500 abarth mit weiser "kriegsbemahlung"....war ne frau am steuer mit pforzheimer kennzeichen...

"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."

- Walter Röhrl -

• Heute gegen 20 Uhr 4x Abarth 500 und 3x FIAT 500 in Falkensee, Kantstraße, Nähe des Biergarten "Ristorante Quo Vadis" gesichtet :rotfl:
    Da tagte wohl der Stammtisch des "Abarth Club Berlin" LOL! Es war ein netter Abend! Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen! Dann bis zum nächsten Mal ;)

• Zitat

Original von Knutschkugel
    Heute gegen 20 Uhr 4x Abarth 500 und 3x FIAT 500 in Falkensee, Kantstraße, Nähe des Biergarten "Ristorante Quo Vadis" gesichtet :rotfl:
    Da tagte wohl der Stammtisch des "Abarth Club Berlin" LOL! Es war ein netter Abend! Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen! Dann bis zum nächsten Mal ;)

hast du da nicht jemanden vergessen ???? :(

Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon
    Alfa Romeo GTV 916 3.0 V6 24V
    aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder

Abarth Club Berlin

Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA / Alfa Romeo GTV 3.0 V6
  • So heute einen Bochumer Abarth Fahrer entdeckt.

Ein 500 Abarth in grau mit schwarzen Spiegeln Bo-**-5500
    17.50 uhr auf der A40 Dortmunder Baustelle richtung Bochum.

BIST DU SCHON HIER?

• hallo community,

gestern in rauenberg hab ich nen schwarzen gpa mit rot angedeuteter singleframe front gesehen - zufälliger weise arbeitet ein freund meines vaters mit ihm zusammen. werd mal kontakt knöpfen und ihn aufs forum hinweisen ;)

gruss daniel

- Walter Röhrl -

• Heute am 05.06.2009 hab um ca 18.00 Uhr ich gleich 2 gesehn einen GPA in weiß mit roten spiegeln und direckt dahinter einen graußen 500A mit weißen streifen und zwar war das auf der B39/292 auf der Umgehung von Sinsheim in Richtugn Waibstadt.

Da war gerade Stau

Ich selbst war auf der gegenseite leidernicht mit meienm GPA aber trotzdem ein Fiat und zwar der Croma von meinem Opa

Die fahrer mögen sich melden wäre mal interresant zu wissen wer das ist

Einmal editiert, zuletzt von groovy ()

• heute 14.50 A1 Richtung Wien einen schwarzen 500er Abarth mit kit estetico in rot gesichtet^^. Geil einen schwarzen hab ich überhaupt noch nie in Natura gesehen. :love:

Abarth 500 officina rosso / Kit estetico weiss / OZ Ultraleggera 7 x 17 /BMC Airfilter /BMC pop off / G-Tech Zündkerzen / Karodach 8)

• Heute gegen 21.20 Uhr auf der A3 von Leverkusen Richtung Köln ein roter 500A mit weißem Estetico Kit und dem Kennzeichen E-NL110 mit Werbung an der rechten Tür vom "Autohaus Rhein-Ruhr", wenn ich das im vorbeiflitzen richtig gesehen habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!