ZitatOriginal von Forzainter
![]()
masse statt klasse ![]()
ZitatOriginal von Forzainter
![]()
masse statt klasse ![]()
:übel:
Weisser Abarth an der BBS in Ludwigshfen mit Kennzeichen HD-SM690 schon hier vertreten ?
Gestern den 2.05. 2 weiße GPA'S und beide mit Kit Estetico gesehen!
1. Auf der A42 richtung Dortmund auf Höhe Oberhausen um ca. 12.20
2. Auf der A40 richtung Essen auf Höhe Duisburg um ca. 12.35
Mit Skorpion hinten auf der Seite?!?!
Seit ihr schon hier?
MfG
Wer hat denn seinen 500 Ferrari aus Kreis Reutlingen beim Freundlichen in Stuttgart stehen?
Heute Nachmittag auf dem parplatzt von der Shell Tankstelle in Immenstaad
GPA rot FN SC 800.
Ebenso auch ein roter GPA zwischen Überlingen und Friedrichshafen Österreichisches Kennzeichen glaub Bregenz.
war selber leider nicht mit meinem GPA unterges sondern mit nem popeligen langweiligen Mercedes ![]()
Seit ihr hier
Samstag den 08.05. um etwa 14:40 Uhr an der Bundestraße in Freschen. Schwarzer GPA esseesse oder astetico. Titan Felgen. Kennzeichen: K-D xxx
anwesend?
Montag, 10.05.2010 21:30 Uhr, Parkplatz UCI SCS in Mödling (Niederösterreich) weißer GPA mit estetico Kit, Kennzeichen MD-8..
Samstag 08.05. gg. 14h in München, Prinzregentenstr. beim legendären Eisbach, kam mir in Richtung stadtauswärts ein weißer GPA mit rotem Karodach entgegen. Könnte evtl. auch ein esseesse gewesen sein..
Habe grad' noch so gehupt als ich ihn gesehen hatte. Hier?
Heute ein weißen 500A ortsausfahrt von bezgenriet richtung bad boll rein. Hatt mir Lichthupe gegeben, aber habs vercheckt^^ Und ein schwarzer 500 in GP am Barbarossasee. Kennzeichen war GP:A1401 - ungefähr^^
Heut war Abarth - Day bei mir^^
gegen 16.25 Uhr in GP am Subway. Ein weißer GPA. Und von richtung Bad Boll kommend ein Schwarzer 500A und dahinter ein 500A in Weiß =D da gabs bestimmt iwo ne Abarth Partyyy ![]()
So, hab dann auch mal wieder was!
Und zwar treiben sich seit neuem im Kreis ERH (Erlangen-Höchstadt) zwei weitere Abarths rum...
Einmal ein GPA weiß mit rotem Estetico...
Und dann noch ein 500 Abarth in Grau mit Estetico...
Da ich beide Fahrzeuge leider noch nicht selbst gesehen habe, kann ich dazu leider nicht mehr sagen. Hoffe die Fahrer sind hier und melden sich...
Jetzt parke ich schon Jahr und Tag im selben Parkhaus in der Mercedesstraße (gegenüber Stadion) in Stuttgart und muss feststellen, dass es immer mehr "Graue" werden.
Ein grauer Abarth 500 SS mit Kennzeichen "WN-TY..." und ein relativ Neuer Kollege mit "S-NR..."
Hoffe, ihr seid hier vertreten. Lasst uns doch nach dem Ausstempeln mal treffen ![]()
Also ich hab auch einen gesichtet war aber leider nicht mit meinem Unterwegs!
Am Donnerstag den 20.05 so um ca. 15.30 (ich weiß es nichtmehr so genau) hab ich einen GPA Supersport auf der A3 Kreuzz mit der A560 Höhe Siegburg gesehen.
Ich bin Richtung Köln und er war in die andere Richtugn unterwegs:D
Kennzeichen konnte ich so leider nicht sehen!
Auch hier?
greetz
500 A in weiss mit rotem Skorpion gesichtet in Koblenz (Schweiz) Grenzübergang Waldshut.
Schweizer Kennzeichen.
Frau war am steuer ......
Um ca. 14.30 war mit meinem Onkel seinem PORSCHE Boxster S3.2 unterwegs.
Er war schwarz ![]()
Vieleicht hast du mich gesehen und bist hier ![]()
Grüsse
In Unna einen schwarzen A500 mit rotem estetico und am Markt in Kamen einen A500 in mit weissem estetico! Wo sind die Fahrer? ![]()
Weißer A500 in Hartberg (Stmk), Michaelistraße entdeckt.
Bist du auch hier im Forum?
Roter 500er in Egmating, Kennzeichen M-I 5687 ?
Grüße
Marc
Gerade in NBG ein weißer gpa mit Kennzeichen N-CO???. hat freundlich gegrüßt und hat sich auch mit Warnblinker verabschiedet:-)
Von 20.-24.05. am Gardasee von Torbole (Norden) bis Desenzano (Süden) an die 5-6 500A in sämtlichen Variationen und italienischen Kz gesehen, plus einen GPA mit Estetico, dessen Fahrer auch freundlich zurückgegrüsst hat - der Erste übrigens!
Jemand von euch? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat