Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!

Partner:
Feiertag?
  • doch wirst du immernoch sehen, meine freundin fährt ihn momentan, sie arbeitet bei apollo(macht ihr mehr spaß als ihr ford ka)
    ;)

Ich sollte mein Avatar ändern ;( Abarth 500 docuto-D :)

Einmal editiert, zuletzt von Mace ()

• Heute habe ich gleich zwei gesehen.

Der Erste heute Morgen auf der A43 Richtung Bochum, zwischen Riemke und Gerthe, hat mich ein roter GPA aus Herne überhohlt. Habe dich erst gesehen, als Du an mir vorbei warst.

Der Zweite, gerade eben in Gelsenkirchen-Buer auf der Horster-Str. hat ein schwarzer A500 geparkt. Kennzeichen war irgendwas mit RE-CB oder ähnlich.

Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. - Walter Röhrl

• heute morgen am Görz in Friesenheim grauer 500 er Abarth rote Bemalung.

nummerschild : LU :
    hab ma ne karte drangehängt^^
    auch hier unterwegs?

gruß Vapo

Grande Punto Abarth/weiß/155PS/Xenon-Style Kennzeichenbl./Leder/Interscope/Blue&Me™ Navi + Zwei Zonen Klima....

• Roter A 500 mit weisem Estetico Kit und schwarzen Scheiben.

GP - CX ( oder ähnlich )

auf der brücke in Esslingen Mettingen wahrscheinlich Daimlerarbeiter

und in Denkendorf schwarzer GPA mit rotem Streifem

ES - LP

Ist die Strasse nass, Fuß vom gas. Ist die Strasse trocken drauf den Socken

• Zitat

Original von rene
    Heute in Höchstadt/Aisch um ca. 13 Uhr "Am Grasigen Weg" (ist die Straße):

Weißer GPA mit der Nummer: ERH-MP-775.

Das müsste die sein, die dort bei dem Arzt arbeitet. Meine Schwester hat ihr schon mal ne Karte vom Forum in die Hand gedrückt, weiß aber nicht ob die sich hier schon angemeldet hat.

• Wer ist den die hübsche Fahrerin mit einem roten A500 mit VS Kennzeichen die so spät Abends noch dur Tuttlingen fährt ;-) zufällig auch hier ????

Mein Abarth Grande Punto: TT-Chiptuning, Oxygin 18 Zoll Felgen, Eibach Federn, Daylines, Ragazzon Duplex+ Mittelrohr, Rückleuchten LED Rot, Single Frame Optik
  • gestern mittag um 15.30 uhr.
    wie ich weiser gpa rote kriegsbemalung.
    in der nähe von john deer mannheim

grüße vapo

Grande Punto Abarth/weiß/155PS/Xenon-Style Kennzeichenbl./Leder/Interscope/Blue&Me™ Navi + Zwei Zonen Klima....

• Gerade eben auf der A73 von Nürnberg in Richtung Fürth ein weißer GPA. Jemand von hier?

• Heute zwischen 17.30 und 18.00Uhr weißer A500 mit Kennzeichen HH-C1488 höhe Bruchsal A5. Glaub es war ein esseesse...Auch hier ?

LG, Daniel

"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."

- Walter Röhrl -

• Zitat

Original von darachim

Das müsste die sein, die dort bei dem Arzt arbeitet. Meine Schwester hat ihr schon mal ne Karte vom Forum in die Hand gedrückt, weiß aber nicht ob die sich hier schon angemeldet hat.

Fahr da öfters lang, muss ich mal aufpassen. ;)

Vielleicht bekommt sie ja noch eine Karte!? :D

Abarth 500 mit ein paar extras

• Wer hat denn am Montag vormittag in Mü-Obermenzing, Verdistr. beim neuen Rossmann/Tengelmann so superfrech auf dem Gehweg geparkt?! 500A in grau mit weißem Estetico, grauen Esseesse-Felgen, Kennzeichen war glaube was mit M-TZ xxxx.

• Dienstag mittag in Mü-Pasing auf der Landsberger Str. kurz vor den neuen "Pasing Arcaden" ein grauer 500A mit rotem Estetico M-AB 4701 (so ungefähr), Richtung stadtauswärts.

• Dienstag nachmitt. ca. 16h in Mü-Laim, Landsberger Str. stadteinwärts geparkt zwischen Friedenheimer Brücke und dem Bauhaus ein grauer 500A und irgendwelchen Fremdhersteller-Felgen, die innen schwarz lackiert, und die Speichen außen poliert waren, sah auch scharf aus.

• Heute mittag gg. 11:45h in Mü-Bogenhausen auf der Prinzregentenstr. stadteinwärts geparkt ein perlmuttweißer 500A mit 5-Loch-Felge und rotem Estetico, glaub das war M-DB xxxx.

Und NIE mal ein GPA dabei ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!