Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!

Partner:
Feiertag?
  • Zitat

Original von Joe
    Gestern Nachmittag am Aachener Kreuz Richtung Düsseldorf eine grauer A500 mit Essener Kennzeichen. E- ?? 117

Den habe ich die Tage wieder am Aachener Kreuz gesehen. Immer noch nicht hier angemeldet?

• Heute gegen 13:00h auf der linken Wienerzeile in Wien ein geparkter 500A in grau mit rotem Estetico und Kreuzspeiche, SL.....

Und nochmal heute etwas später dann so gg. 14:30h auf der Westautobahn in Richtung Wien nochmal ein 500A in weiß mit Estetico, wieder Salzburger Land SL.....

• Samstag cremfarbener 500er of-lf-500 in lämmerspiele
    Heute 15:40 Uhr erster APE in schwarz gesichtet glaube ohne Aufkleber HU-MC in Maintal
    War aber im Mazda 2 in weiß unterwegs weil mein APE beim Lackierer ist.

Einer von beiden hier?

Gruß Max

Abarth Punto Evo !

• Heute in München-Aubing vorm Möbel Höffner, Parkharfe 7, ein grauer 500A mit roter Schminke, M-GK 211, hab ein Forumsvisitenkärtchen an die Scheibe gesteckt...

Lieber einen Abarth unterm Hintern als nen abartigen Hintern

• Fiat 500 Abarth in grau (übrigens sehr geile Farbe)
    in Ulm unterwegs mit UL-F xxx

Hatte einen richtig genialen Klang, sicher nicht mehr Original :-)

• Gestern Abend ein roter ape in Köln am Ring in der Nähe vom Hans im Glück?

GPA Supersport: HF-Series Carbon Airbox + Ansaugrohr, HG-Motorsport HFR LLK, Bull-X 3" Klappenauspuffanlage ab Turbo, Bilstein B14, Wiechers Bügel und und und

• Servus,

Hab vorgestern und gestern beim Freemont-Lehrgang in Neu-Ulm mit einen Abarth-Fahrer gesprochen, hab aber vergessen wie du hier im Forum heißt. Abarth Punto EVO in weiß, Kennzeichen war glaub ich so: BB-DC***

• Am Donnerstag um ca. 20:30 Uhr auf der A57 Richtung Krefeld: Ein A500 in Weiss oder Perlmutt. Ich konnte nur K-X-??? erkennen

A500 135PS - Bilstein B14 - G-Tech 278-S - OZ Alleggerita HLT Matt Schwarz 17 Zoll - Schwarze Rückleuchten & Schwarze Blinker - Stummelantenne Alu & Schwarz

• Gestern am 25.09.11 an der Nordschleife am Brünnchen. Stand oben an der Straße hat vor mir geparkt. Weißer GPA essesse mit Euskirchener Nummerschild so gegen 16.30-17 Uhr

Mein Abarth 500: Abarth 500 Alitalia Clubsport: Garrett GT 1446, Mazza Engineering Software, G-Tech Le Mans mit G-Tech Downpipe inkl. 200 Zeller Magnaflow, Pogea-Racing Ladeluftkühler, Mocal Ölkühler, VMaxx 4-Kolben 330mm Big Brake Kit, KW Competition mit Uniball Domlagern, CAE-Shortshifter,2-Sitzer -> Sparco Evo Sitze, Wiechers Clubsportbügel, Powerflex Buchsen rundum, Orra Ansaugung, Racing Motorhaube, Assetto Corse Heckflügel, Nankang AR1
  • so dann fange ich mal an
    bitte immer die ganze List kopieren damit keiner verloren geht :D
    und vorallem darauf achten das alles alphabetisch sortiert ist für einen schnelleren überblick :) danke

KENNZEICHEN:

F-LG-XX am 22.09.2011 schwarzer 500er in Frankfurt von Maxboy
    HU-MC-XX am 21.09.2011 schwarzer APE in Maintal von Maxboy
    OF-LF-XXX am 17.09.2011 perlmuttweisser 500er in Lämmerspiele von Maxboy

wenn sich jetzt jemand erkennt bitte einfach hinten dran in klammern seinen Name schreiben :) danach können die Personen sich ja für weiteres per pn schreiben

vielen dank

liebe grüße Max

Abarth Punto Evo !

• F-LG-XX am 22.09.2011 schwarzer 500er in Frankfurt von Maxboy
    ME-EN-1X8X weißer 500er in Langenfeld den eine junge Frau fährt

Einmal editiert, zuletzt von Zyzigs ()

• Hi,
    ich hab auch mal wieder einen gesehen
    F-LG-XX am 22.09.2011 schwarzer 500er in Frankfurt von Maxboy
    MTK-GT-XXX am 27.09.2011 weißer 500er in Mainz von DucatiKai

LG
    Kai

Einmal editiert, zuletzt von DucatiKai ()

• F-LG-XX am 22.09.2011 schwarzer 500er in Frankfurt von Maxboy
    MTK-GT-XXX am 27.09.2011 weißer 500er in Mainz von DucatiKai
    GP:MS-XXXX am 27.09.2011 Schwarzer Evo Abarth bei der Mega GP

Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

012700235pre.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!