König Schalensitze farblich abgestimmt inkl. aufgenähten Skorpionlogo!

Partner:
Feiertag?
  • @Zweeny,

......die einen Grund suchten um "bestätigt" zu werden, die Sorte gab es auch schon 2010. Die Plätzchen werden auch ohne dich im Zillertal voll ;)
    (und wenn nicht, dann sind wir auch nicht traurig, es geht ja um nichts)

ThirdFace,

du scheinst wirklich ein großer Halbwissender zu sein?! Warum steigerst du dich hier eigentlich so rein? Hast du auch noch Fragen bezüglich Königsitze, Sitzkonsolen, Bügel, Brembos, großen Bremsscheiben, gelb lackierte Bremssättel, Diffsperre, KW-Fahrwerk, diverse super G-Tech Motor-Kits, schwarz pulverbeschichtete esseesse-Alus, Carbonteile, Querlenkerabstützungen, Stahlflexbremsleitungen, Rennbremsbeläge, Schaltwegeverkürzung, Öltempanzeige, Telemetrieanzeige, Performance Box, Schroth H-Gurte, G-Tech Auspuffanlagen, Semibereifung, Sturzeinstellungen, Assetto Corse Schriftzug, richtigen Reifendruck auf Rennstrecken, Verbrauch auf Rennstrecken, spezielle Ölanfragen, Öl- und Zündkerzenwechselintervalle, aktueller Kilometerstand mit G-Tech-Tuning, Fahrtechnik, ESP an/aus, TÜV-Infos & Gutachten für Österreich (da bin ich übrigens ein EXPERTE), neue Umbauprojekte? Hab ich was vergessen....Aja dann schreib mir doch einfach eine PN :love:

MEINE Karre ist so was von GEIL und die vom lzA500 auch ;) ;) ;)
    An meine Haut lasse ich nur meine Frau und G-Tech :love:

• Zitat

Original von lzA500
    und zweeny wenn ich mir deine Signatur durchlese scheinst du wohl auch ganz schön stolz drauf zu sein
    mfg

Stimmt, bin ich. Aber laufe ich deshalb ständig mit einem Dauerständer durch die Gegend? LOL
    Außerdem kann ich für mich behaupten, dass mir Freundschaften wichtiger sind wie irgendwelche Amositäten. Und ja, die G-Tech Crew sind allesamt meine Freunde und die von Scorpiontuning auch. So, somit haben wir das auch gleich klargestellt.
    Und ja, darauf bin ich sehr stolz!

• Ein letztes Mal: Back to Topic, bitte.

Habt ihr euch jetzt alles mitgeteilt? Wenn nicht benutzt bitte PNs für weitere Diskussionen.

Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. - Walter Röhrl

• Was war noch einmal On Topic?

Die Beweihräucherung der Sitze oder Fragen dazu, die aufgrund der Plagiatsgefahr nicht mehr beantwortet werden?

Sollte vielleicht vorher noch geklärt werden, bevor der Rest der Interessenten total die Lust verliert, überhaupt noch etwas zu schreiben oder zu fragen!

• Zitat

Original von Zweeny
    Was war noch einmal On Topic?

Die Beweihräucherung der Sitze oder Fragen dazu, die aufgrund der Plagiatsgefahr nicht mehr beantwortet werden?

Sollte vielleicht vorher noch geklärt werden, bevor der Rest der Interessenten total die Lust verliert, überhaupt noch etwas zu schreiben oder zu fragen!

...du bist so ein Klugscheißer.... X(. Mir kann ein jeder "jederzeit" eine PN schicken, wenn ich inhaltlich in einem meiner Beiträgen etwas nicht ausführlich oder unvollständig beantwortet habe (Preise nenne ich keine).
    Nur die "FAULEN" wollen einfach nicht von vorne lesen, da sie noch nie ein Buch gelesen haben, dann dann wüssten sie, dass man ein Buch nicht von hinten beginnt zu lesen - warum wohl? WARUM sol ich zum Xten mal Fragen beantworten, die sowieso schon ausführlichst inhaltlich veröffentlicht sind. Ich hoffe du hast den Sachverhalt diesmal verstanden ;)

Übrigens ich hab nicht so viele Freunde wie du :rotfl:

• Zitat

Original von lzA500
    so jetzt werd ich mich wohl auch nochmal in das Thema einschalten.

irgendwie komisch dass seit 2008 noch keiner draufgekommen ist Schalensitze eizubauen in seinen Abarth, scheinbar ists doch nicht ganz so einfach!

Achtung! Woher willst du wissen wer schon drauf gekommen ist?

und ja - es ist total einfach: 5min ausbau, paar min länger einbau ;)

Man sollte nur die naivität ablegen, zu glauben, dass alle Menschen im Forum angemeldet sind, geschweige denn posten was sie haben.
    "Da draußen" sind meist ein paar, die noch viel mehr zu bieten haben als wir, nur davon wissen wir nichts. Bsp.: Im OPC-Forum dachten auch viele, DIE überflieger zu sein. Was sie nicht wussten: Ein Kollege hatte bei Klasen (Das G-Tech für Opelaner) schon lange ein paar riesen auf den Tisch gelegt, und standfeste 1.6L mit 400PS. Ein Forums-verweigerer. Langsam sprach es sich dann doch im Forum rum, was da mit uns nächtlich durch Duisburg fährt LOL
    Also ich wollte lediglich sagen, dass wir uns nicht immer so sicher sein sollte, wer schon was hat, der erste, der stärkste etc. ist, weil nicht jeder alles mitteilt und im Forum angemeldet ist und in diesem Forum warscheinlich niemand die meisten Dinge davon vereinen kann.. also peace :angel: ;)

G-Tech R | -120kg | 7000U/min | Spaßmobil ;-)

2 Mal editiert, zuletzt von AMG.Driver ()

• ThirdFace

die Recaro von AMG.Driver, die sind natürlich das OPTIMUM. Die wollte ich ursprünglich unbedingt haben - leider sind in Österreich "NUR" Schalensitze die eine 15° Lehnenverstellung haben eintragungsfähig. Da gibt es nur mein eingebautes Model "Halbwissender". Du kannst die aber auch wie dein Polizeiauto farblich abstimmen lassen ;)

Dateien

Einmal editiert, zuletzt von szhgc12 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!