@Zweeny,
......die einen Grund suchten um "bestätigt" zu werden, die Sorte gab es auch schon 2010. Die Plätzchen werden auch ohne dich im Zillertal voll ![]()
(und wenn nicht, dann sind wir auch nicht traurig, es geht ja um nichts)
du scheinst wirklich ein großer Halbwissender zu sein?! Warum steigerst du dich hier eigentlich so rein? Hast du auch noch Fragen bezüglich Königsitze, Sitzkonsolen, Bügel, Brembos, großen Bremsscheiben, gelb lackierte Bremssättel, Diffsperre, KW-Fahrwerk, diverse super G-Tech Motor-Kits, schwarz pulverbeschichtete esseesse-Alus, Carbonteile, Querlenkerabstützungen, Stahlflexbremsleitungen, Rennbremsbeläge, Schaltwegeverkürzung, Öltempanzeige, Telemetrieanzeige, Performance Box, Schroth H-Gurte, G-Tech Auspuffanlagen, Semibereifung, Sturzeinstellungen, Assetto Corse Schriftzug, richtigen Reifendruck auf Rennstrecken, Verbrauch auf Rennstrecken, spezielle Ölanfragen, Öl- und Zündkerzenwechselintervalle, aktueller Kilometerstand mit G-Tech-Tuning, Fahrtechnik, ESP an/aus, TÜV-Infos & Gutachten für Österreich (da bin ich übrigens ein EXPERTE), neue Umbauprojekte? Hab ich was vergessen....Aja dann schreib mir doch einfach eine PN ![]()
MEINE Karre ist so was von GEIL und die vom lzA500 auch
![]()
An meine Haut lasse ich nur meine Frau und G-Tech ![]()