I have see that the new Abarth GP EVO SS has speciel brake disk, can this disk fit the old GPA SS.?
Can anyone help with price and a seller?
brake disk Grande Punto SS / GP EVO
-
-
Hello,
my garage said to me that they would normaly fit on the Grande Punto SS an that they a little more expensive that the others.... Will buy the new one's when i will change my brakes
Tim
-
Abarth Damisch in Graz
r.damisch@fiatauto.at
+43 316/69 27 20http://www.fiatauto.at/index.p…akt/12-mitarbeiter/1-name
lG Nik
-
ich hab mal mit denen hier gemailt
http://www.k-sport-germany.com…=bremsanlagen-ersatzteiledie könnten evtl. auch zweiteilige scheiben für den gpa anbieten
die haben für den 500er scheiben mit 304mmx28mm im angebot.
er müste allerdings noch ein paar andere maße haben um genau sicher zu gehen das die passen.
sind allerdings nicht ganz billig. kostet 199€ der reibring und 150€ der topf.p.s tiefflieger hat sich nach dem preis von dem neuen SS kit erkunding.
ich mein 450€ für zwei scheiben -
Japp wie schmunzel sagt kostet knappe 460euro Werde es in 2-3 Wochen Prüfen ob diese Bremsscheiben Passen .
Bin im Moment etwas Unterwegs Leider. -
This is a very good forum

Thanks for help too all
Lars Tiefflieger will you give repons after you have got the disk? -
Japp gebe Bescheid wenn ich das Überprüft habe.
Dauert Leider noch 2-3 wochen bis ich es machen kann. -
Zitat
Original von Tiefflieger
Japp gebe Bescheid wenn ich das Überprüft habe.
Dauert Leider noch 2-3 wochen bis ich es machen kann.Hello Tiefflieger
are you not a student anymore???
you have 2 Abarth

-
So war heute beim Händler gewesen und leider die Bremsscheibenn nicht bekommen ;(.
So den Teilemann mal Beine gemacht und siehe da die dinger kann mann garnicht Bestellen laut sein E-Per gibt es nur die Normalen oder Gelochten scheiben.
So habe jetzt erst mal mich wieder bei der Hotline gemeldet und ich soll ende Nächster Woche Info Bekommen. -
Welche bremsscheiben gibt es eigentlich noch für den Grande punto, außer die gelochten und normalen?
-
-
Die 2teiligen schwimmend gelagerten und gelochten, entsprechend der brembo Turismo-Serie.
-
und schwupps ruf ich bei brembo deutschland an, aber die kennen die scheibe nicht.
die mag zwar aus der serie sein, gibts aber zumindest zur zeit nicht über brembo deutschland
-
In der turismo-Liste stehen die Scheiben nicht oder noch nicht, aber in dem Video bei 0.40 sieht man dass der supersport evo auf der IAA diese 2teiligen scheiben vorn montiert hat.
http://www.youtube.com/watch?v…feature=player_detailpage
Wenns diese Scheiben tatsächlich gibt, werde ich sie mir schwupps auf meinen GPA schrauben lassen. Sind eh bald neue Scheiben fällig.
:sabber:
-
Hy
also mein Händler bekommt die Bremsen nicht von Fiat sondern direkt von Brembo.
glg. Domi
-
Meiner auch, aber wenn Brembo die Scheiben noch gar nicht auf der Liste hat...?

Tarox Deutschland hat mir übrigens mal ein Angebot für 2teilige geschlitzte Scheiben gemacht, Sonderanfertigung, hab aber leider den Preis vergessen.
-
Hy
Tom aus Graz hat sie schon in seinem A500

glg. Domi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!