ZitatKannst du vill. mal in deinen Einstellungen nachsehen, welchen Stand deine Software hat?
Ich habe auch ein TomTom Navi (Abarth) und das sieht vom Design anders aus....
Gruß Apollo
Das ist meins
ZitatKannst du vill. mal in deinen Einstellungen nachsehen, welchen Stand deine Software hat?
Ich habe auch ein TomTom Navi (Abarth) und das sieht vom Design anders aus....
Gruß Apollo
Das ist meins
Als kleine Info:
Mein TomTom 2 Blue & Me Live Akku hat nun bereits nach ca. 2,5 Jahren den Dienst quittiert. Das äußert sich darin dass das Navi während dem Betrieb ständig neu startet und die Live Services sich nicht mehr verbinden. Außerdem geht das Navi sofort aus wenn mans vom Strom trennt. Scheint lt. Google wohl ein bekanntes Problem zu sein.
Bei Ebay gibts Ersatzakkus die scheinbar zwar nicht so gut wie die Originalen sind, aber dafür auch nur knapp nen 10er kosten. Tausch klappte bei mir absolut Problemlos.
Was sehr wichtig ist bei einem Tausch >> Mir ist aufgefallen das nirgends in den Reparaturanleitungen steht das man beim aufhebeln des Gehäuses darauf achten muss das angeklebte Flachbandkabel des Bildschirms zu lösen. Da muss man sehr drauf aufpassen.
Falls jemand das selbe Problem hat kann er sich gerne an mich wenden ![]()
Bei meinem alten TomTom hat sich der Akku aufgebläht und das Gehäuse verbogen. Das war aber kein Abarth TomTom. ![]()
Ich fahre im Sommer immer mit einer Kappe auf meinem Navi herum. Im Armaturen Bereich wird es im Sommer sehr heiß und wenn dann noch die Sonne im Stehen auf das Gerät scheint, ist es nicht gut für den Akku und das Innenleben.
Gruß Apollo
Ich denke bei mir lags daran dass das Navi fast immer im Auto war. Der Akku wurde dementsprechend stark beansprucht. Naja jetzt mal sehn wie lange es der Ersatzakku macht ![]()
Wie genau heißt das Tomtom was ich in mein abarth stecken kann ? Also nicht extern mit Halterung finde es nirgends im Internet. Bei meinen Händler kostet es 439€ ich finde ich es irgendwo günstiger oder gibt sich das nicht viel ?
Danke im Voraus
Ich gehe mal davon aus das du das Tomtom Live 2 meinst! (es gibt noch ein anderes von Magneti Marelli)
http://www.fiatshop.at/Hifi-un…ationsgeraet-Blue-Me.html
Hab das auch irgendwann mal bei Amazon gesehen..
Edit: http://www.amazon.de/Blue-TomT…-2&keywords=tomtom+live+2
Gruß Christian
Genau das habe ich auch gesehen bin nur sehr verwundert warum mein abarth Händler dafür 440€ haben möchte. Hab Angst das falsche zu bestellen.
Wenn es das aktuelle für die Station ist wäre es prima
Hallo,
ich habe ein TomTom2 Live inkl. Halterung und allem für 310 €.
Wenn du Interesse hast schreib mir
LG
Stefan
Habe damals auch ca. 400 bei meinem Händler bezahlt was ich mich erinnern kann!
Was es noch zu sagen gibt: Die 2 links von mir sind beides Fiat navis, die gibt es als abarth Version auch (Abarth Startbildschirm, Skorpion auf der Rückseite und etui)
Der Preisunterschied beträgt aber auf keinen fall 100€ eher in richtung 20€
Funktionieren beide, hab selbst die Fiat Verison.
Gruß Christian
Was meinst du mit inkl Halterung. Ich habe ja diesen Stecker wo es rein kommt ist das mit Halterung gemeint tut mir leid wenn ich mich so dumm Stelle habe es noch nie live gesehen ![]()
du hast ja ein "Loch" im Armaturenbrett.
In dieses steckst du dann die Halterung vom Navi (das hört sich ja an ) ![]()
Beim 1. Bild ist das "Loch", und beim 2. siehst du im etwas weiter hinten im BIld die Halterung
LG
Soo viel habt ihr bezahlt, ich habs bei meinem Händler mit allem drum und dran, neu für 200€ bekommen.
hallo leute
ich habe ein Abarth 595 BJ 2015 mein navi ist ein tomtom 2 live die abart version aber es funktioniert nicht richtig
im car menü erscheint nicht das Ecodrive icon und das Media Player icon ist wie deaktiviert alles andere funzuniert
ich habe alles ausprobiert das Blue&Me
wollte ich aktualisieren aber es gibt keine software
Hallo Abart Freunde
bin seit 2 tagen ein glückliche 595 Competizione Fahrer :-))
und ich interessiere mich für das TOMTOM2 Navi
Auto Palazzo , will mir den Abarte TomTom 2 anbieten für 459€
die meinen , mit das normale TOMTOM2 von Fiat würde es nicht mit mein bordcomputer bzw system kommunizieren
stimmt das?
danke für eure antworten und sorry wenn ich vielleicht ein offenes Thema wieder eröffne , aber ich kenn mich nicht wirklich aus
deshalb, eure Hilfe wäre sehr nett
Mit freundlichen Grüßen
Richtig du brauchst das TomTom 2 "Abarth". Ist aber mit Sicherheit noch irgendwo günstiger zu finden ![]()
Richtig du brauchst das TomTom 2 "Abarth". Ist aber mit Sicherheit noch irgendwo günstiger zu finden
Danke dir für schnelle Antwort
wo zum Beispiel?
Also meines Wissens nach stimmt das nicht. Das normale Fiat B&M TomTom2 verbindet sich auch im Abarth. Allerdings erst ab der B&M Generation 2. Zu erkennen am Aux Eingang neben dem USB Port.
Edit... Ach halt mal... Du fährst ja nen 500er. Beim Punto klappt das zumindest ![]()
Auch beim 500 funktioniert das.
Habe selbst "nur" das normale Fiat navi und es funktioniert super, vorallem hat es mich neu bei meinem Händler nur 200€ gekostet.
Habe mein Tomtom 2 live vor 2 Wochen gebraucht auf Willhaben.at für 170 euro + originale Halterung gekauft.
Soweit ich weiss ist noch eines drinnen unbenützt um 250...
LG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat