Tachobeleuchtung dauerhaft einschalten (umprogrammieren)

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Leute

nochmals ein Aufruf an alle die das stört, wenn die Tachobeleuchtung an und aus geht bei Sonnenschein.

bisher haben 25 Leute mitgemacht,( Danke an Euch ) aber ich glaube es gibt nochmehr, die das stört. Also schickt mir ne Mail, am 27. Februar schicke ich dann alles an die Zentrale.

Gruß Petra

Abarth 595 1,4 Turbo T-Jet 140 PS, azzurro

- Liebe die Gerade und giere der nächsten Kurve entgeben :anhimmel: -

• Gib dich nochmals deine mailadresse durch... evtl. Hasr du ja auch eine Formulierung für die Mail oder reicht ein Zweizeiler...?

Vlt könnten ja die admins eine Umfrage im Forun erstellen...?

LG

Sammelbestellung Neu-F Shortshiftadapter
    Ich kann euch den Neu-F Shortshiftadapter für EUR 115.-- all inklusive (inkl. Zoll, Versichertem Versand DE usw.) anbieten! Wer einen will meldet sich bitte kurz per PN!
    Super Sache, simpel aber effektiv... die Schaltwege verkürzen sich um ca 25% und die Gänge gehen viel präziser rein...!

• Hallo Leute

der Brief ist raus an Abarth. Warten wir mal ab, ob sich was tut. Berichte dann weiter.
    Gruß Petra

• Hallo Steppi
    nein noch nicht, aber wenn Abarth Frankfurt sich nicht meldet dann geht das Ganze dorhin. habe mir vorsichtshalber die Mails kopiert, damit ich sie noch an eine andere Stelle schicken kann, wenn von Frankfurt nichts kommt, gebe ich sie herrn Monfrecola mit nach Italien.
    Gruß Petra

• Hallo Leute

habe schon 2 Mitteilungen von Abarth Frankfurt bekommen. Wir haben eine eigene Referenznummer. Man bedankt sich für unsere Anfrage und sie wird bearbeitet. heute rief mich Frau Gössmer vom Kundencenter Abarth an und hat mir mitgeteilt, das unser Anliegen an die Entwicklung weitergegeben wird und fragt nach, ob bereits eine Änderung geplant ist oder ob dies noch möglich ist. Ich erhalte in den nächsten Tagen weitere Informationen.
    Na es tut sich doch etwas.!!!!!!!!!!!!!! :top: :beifall:
    Gruß Petra

• Hallo Petra

Na das tönt doch schon mal nicht schlecht... Däumchendrück...

Sammelbestellung Neu-F Shortshiftadapter
    Ich kann euch den Neu-F Shortshiftadapter für EUR 115.-- all inklusive (inkl. Zoll, Versichertem Versand DE usw.) anbieten! Wer einen will meldet sich bitte kurz per PN!
    Super Sache, simpel aber effektiv... die Schaltwege verkürzen sich um ca 25% und die Gänge gehen viel präziser rein...!

• Na vielleicht macht sich deine Arbeit wirklich bezahlt :beifall:
    Ein dickes Danke schön schon mal für deine Mühen :top:

lg aus Wien
    Copykill2012

• Hallo Petra,
    wäre super wenns klappt, danke für deine Mühe.

Ein ABARTH zu laut...? Geht nich!

Mein Abarth 500C: Esseesse Bj. 2011 mit Kit Koni Brembo, MTA, Cardiff Ü- Bügel, 2 Sitzer mit König Ledersitzen, ST X Fahrwerk und diversen Optimierungen die schön machen und Spaß bringen in Grigio Record/Nero mit Oranger Kriegsbemalung
  • neue Information: Tel. heute 8.30 Frau Gössmer( Technikcenter Abarth Frankfurt):

unser Anliegen wird heute an die Technik in Turin weitergeleitet und nach einer Lösung gesucht, das das Problem abgestellt wird.
    Sobald Italien eine Information herausgibt bekomme ich diese sofort.
    Ich glaube wir haben Hoffnung :beifall:
    Gruß Petra

• neue Information: Tel. heute 8.30 Frau Gössmer( Technikcenter Abarth Frankfurt):

unser Anliegen wird heute an die Technik in Turin weitergeleitet und nach einer Lösung gesucht, das das Problem abgestellt wird.
    Ich glaube wir haben Hoffnung :beifall:
    Gruß Petra

:( na, da sind wir ja nun zu zweit, in der Sache Koni FSD Kurven die gerade mit Testfahrzeugen rum,

:) dir kann ich's ja sagen, :thumbsup: hast ja noch nicht rumkritisiert.

Altes Sprichwort in der Emilia romagna ( Italien):
    willst du Glück für einen Abend, betrinke dich,
    willst du Glück für ein Jahr, nimm dir eine neue Frau,
    willst du Glück für ein ganzes Leben, kauf dir einen Abarth.

• Hi Edi
    Es geht bei mir nicht um Koni FDS sondern um die Tachobeleuchtung dauerhaft einschalten.

• Hi Edi
    Es geht bei mir nicht um Koni FDS sondern um die Tachobeleuchtung dauerhaft einschalten.

;) weiß ich, ich meinte auch -NUR- Nachrichten von Fiat Technik Turin .

• unser Anliegen wird heute an die Technik in Turin weitergeleitet und nach einer Lösung gesucht, das das Problem abgestellt wird.

Na, daran habe ich schon fast nicht mehr geglaubt. Aber es erfüllt mich mit Freude 8o (hach, was für eine schöne romantische Redewendung)
    Nochmals VIELEN DANK an Petruschka!

Abarth 595 turismo, grigio campovolo con estetico rosso, MTA Competitione-Getriebe, Cruise Control, Sitzheizung, Interscope, Mazza-Tuning, Garrett 1446 Upgrade Turbomarkt Mainz, HG-Motorsport Ladeluftkühler, Vmaxx-Bremsen, DNA Uniball Hinterachsgelenklager, Quaife Torsen-Differentialsperre, Bilstein B6/B8, G-Tech GT 550-ST 100 mit HJS-Kat

• Hallo Leute
    Neue Nachricht von Herr Schlegel - Abarth Frankfurt ( Anruf gestern)
    Die Technik in Turin hat unser Anliegen geprüft und das ganze zum Hersteller des Tachos weitergegeben. Es liegen auch mehrere Beschwerden - Anfragen von Händlern vor zu unserem Problem. Selbst Herr Schlegel, der auch einen Abarth fährt stört das gewaltig. Mann versucht nun ein Programm zu schreiben, damit der Tacho umprogramiert wird. Dies kann aber dauern. Ich sagte ihm egal wie lange hauptsache es wird gemacht . Er sicherte mir zu das er mich auf dem laufenden hält.
    Gruß eure Petra

• :) Prima

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!