Zündkerzen Abarth 500

Partner:
Feiertag?
  • G-Tech verbaut die Kerzen erst mit dem EVO 225 *richtigstellt* und nicht mit dem EVO 200 /EVO 210(Biposto)

Nicht gem. Internetauftritt G-Tech.
    Dort steht geschrieben:

G-TECH Leistungskit EVO 200
    nur für Basisfahrzeug mit serienmäßig 135 PS, 140 PS, 145 PS oder 160 PS;Mit TÜV Zulassung
    Bestandteile:
    - G-TECH Abgasturbolader Typ EVO 200
    - Schweißadapterflansch für den originalen Katalysator
    - G-TECH Motormanagementsystem mit EVO 200 Softwarepaket
    - G-TECH Hitzeschutzblech
    - G-TECH Hochleistungszündkerzen

Somit *richtigstellt* richtig gestellt. :pfeifen:

Gruß
    Tom

Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )
  • Ups es geht ja um den Serie 3 :whistling:

Oki oki beim Serie 3 ab EVO 200 und beim Serie 4 erst ab EVO 225 gem. Homepage 8o Es steht 1:1 :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg70 ()

• danke für eure Antworten. Ich weiss, dass die Serienkerzen vom Wärmewert passen und der Belastung standhalten.

Die Frage ist jedoch, ob man sich und dem Auto mit diesen Racing-Kerzen was gutes tut... die sind bei beiden Herstellern die Sportvariante der "normalen" Iridium Kerzen.

Mein Abarth 500C: Abarth 695 aus 1967, Abarth 500c aus 2012
  • Es steht 1:1

Na gut, ich will mal sehr großzügig sein. LOL

Gruß
    Tom

Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!