Moin moin Abarth Fans,
erstmal klasse Forum sehr informativ,
dann werde ich mich mal vorstellen.
Ich heisse Bastian bin 23 Jahre alt und komme
aus dem Raum Köln.
Ich fahre derzeitig einen Fiat Punto 188 Bj. 2000.
Dies ist mein erster Fiat(fahre diesen seit 2003)
und ich habe bis vor ein paar Tagen gedacht dies wird auch mein
letzter sein, da ich leider ein Montagsfahrzeug erwischt ![]()
habe. Aber ich denke soetwas gibt es immer und überall. ![]()
Ich würde mir nun gerne mir ein neues Auto holen.
Naja ich bin aufjedenfall auf den GP Abarth gestoßchen und bin wirklich
sehr angetan vom gesamten Auto.
Ich habe hier ein Angebot gefunden und würde gerne wissen was ihr davon haltet.
Gruß Basti
Ausstattung:
ABS, Servolenkung, -Fahrerairbag, -Beifahrerairbag, -Seitenairbag, elektr. Stabilitätsprogramm, Nebelscheinwerfer, Bordcomputer, Navigationssystem, Elektrische Sitze, Elektr. Fensterheber, Klimaautomatik, Zentralverriegelung, LM-Felgen, Stoßfänger in Wagenfarbe
Weitere Merkmale:
132 Mittelarmlehne vorn, 140 Klimaautomatik, 365 Reifendrucksensor, 55Y Blue & Me Navigation, 5CE Metallic Lackierung, Airbag Beifahrerseite, Airbag Fahrerseite, Anti-Blockier-System (ABS), Audiosystem Highclass (Radio/CD-Player mit MP3-Wiedergabefunktion), Außenspiegel elektr. verstellbar + heizbar, Bordcomputer, Drehzahlmesser, Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP), Fensterheber elektrisch vorn, Gurtstraffer, Karosserie: 3-türig, Kopf-Airbag-System vorn und hinten, Kopfstützen hinten, Lenkrad (Leder), Lenksäule (Lenkrad) verstellbar (vertikal / axial), LM-Felgen, Nebelscheinwerfer, Reifen-Reparaturkit, Scheibenbremse hinten, Seitenairbag vorn, Servolenkung elektrisch, Sitz vorn links höhenverstellbar, Stoßfänger in Wagenfarbe, Verglasung getönt, Zentralverriegelung mit Fernbedienung.