Tírion sagt: Tach zum Abarth-Forum! update Bilder

Partner:
Feiertag?
  • Moin moin Abarth Fans,

erstmal klasse Forum sehr informativ,
    dann werde ich mich mal vorstellen.

Ich heisse Bastian bin 23 Jahre alt und komme
    aus dem Raum Köln.
    Ich fahre derzeitig einen Fiat Punto 188 Bj. 2000.
    Dies ist mein erster Fiat(fahre diesen seit 2003)
    und ich habe bis vor ein paar Tagen gedacht dies wird auch mein
    letzter sein, da ich leider ein Montagsfahrzeug erwischt ;(
    habe. Aber ich denke soetwas gibt es immer und überall. :D

Ich würde mir nun gerne mir ein neues Auto holen.
    Naja ich bin aufjedenfall auf den GP Abarth gestoßchen und bin wirklich
    sehr angetan vom gesamten Auto.

Ich habe hier ein Angebot gefunden und würde gerne wissen was ihr davon haltet.

Gruß Basti

Grande Punto Abarth 1,4l 155PS Preis: € 16.490,00

Erstzulassung 26.05.08

KM-Stand 10.000 km

Ausstattung:
    ABS, Servolenkung, -Fahrerairbag, -Beifahrerairbag, -Seitenairbag, elektr. Stabilitätsprogramm, Nebelscheinwerfer, Bordcomputer, Navigationssystem, Elektrische Sitze, Elektr. Fensterheber, Klimaautomatik, Zentralverriegelung, LM-Felgen, Stoßfänger in Wagenfarbe

Weitere Merkmale:
    132 Mittelarmlehne vorn, 140 Klimaautomatik, 365 Reifendrucksensor, 55Y Blue & Me Navigation, 5CE Metallic Lackierung, Airbag Beifahrerseite, Airbag Fahrerseite, Anti-Blockier-System (ABS), Audiosystem Highclass (Radio/CD-Player mit MP3-Wiedergabefunktion), Außenspiegel elektr. verstellbar + heizbar, Bordcomputer, Drehzahlmesser, Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP), Fensterheber elektrisch vorn, Gurtstraffer, Karosserie: 3-türig, Kopf-Airbag-System vorn und hinten, Kopfstützen hinten, Lenkrad (Leder), Lenksäule (Lenkrad) verstellbar (vertikal / axial), LM-Felgen, Nebelscheinwerfer, Reifen-Reparaturkit, Scheibenbremse hinten, Seitenairbag vorn, Servolenkung elektrisch, Sitz vorn links höhenverstellbar, Stoßfänger in Wagenfarbe, Verglasung getönt, Zentralverriegelung mit Fernbedienung.

Einmal editiert, zuletzt von Tírion ()

• Erstmal sage ich Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Zu allem anderen kann ich dir nix sagen ich fahre den 500A und das auch erst seit gestern ;)

• Herzlich Willkommen Tirion ;)

Neben den Emotionen beim Autokauf is 's letzten Endes eine Enscheidung der Finanzen und der eigenen Wünsche.
    Mich würde dabei z.B. stören, dass es dabei um ein Vorführfahrzeug mit 10.000km handelt. Außerdem dürfte der Wagen noch aus der ersten Modellreihe sein und damit nicht die Änderungen, wie Esseesse-Getriebe etc. haben.
    Und in Anbetracht dessen, ist's schon ein stolzer Preis mit der Ausstattung.
    Aber das ist halt nur meine Meinung ;)

• Und wieder einer aus Köln ;)

Hallo Tirion,

was sind denn bitte schön elektrische Sitze im Abarth? Gibt's das???
    Laß Dich von der Ausstattung nicht blenden, bis auf Navi (finde ich doof), Klimaautomatik, Reifensensoren und Armlehne ist alles Serie!
    Gib Dein altes Auto in Zahlung und Du bekommst einen Neuen für fast den gleichen Preis.

Woher kommst Du?

Gruß, Billi

• alles klar...

ich werde heute mal zum Autohaus fahren und fragen ob ich mal
    eine Probefahrt machen kann.

ja das mit den 10.000km finde ich auch blöd vorallem weil an dem
    wagen nix eingefahren mehr im ar***gefahren 8o

Flaesch könntest du mir das mit dem esseesse getriebe nochmal etwas genauer
    erklären und gibt es noch ein paar sachen die man beachten sollte ?

gruß basti

Billi

ich komme aus Pulheim ca.15km von Köln

wo kommst du denn her, vielleicht kann man
    sich mal treffen und du überzeugst mich
    vom Abarth biggrins

Gruß Tirion

• Ich war gerade nochmal beim Freundlichen und hab ein paar Bilder gemacht.
    Leider ist hatte ich meine Digi nicht dabei daher sind es nur Iphone-Bilder :confused:
    Was ich ziemlich genial an diesem Abarth ist das Glasschiebedach Skydome :D

Ich will genau diesen ;( ;( ;( ;(

Gruß Basti

• Ich hab zwar auch den Skydome,nur leider bin ich bis jetzt noch kaum in den wirklichen Genuss des "Offen-Fahrens" gekommen. Bis jetzt hab ich nur den angenehm freiem Blick nach oben ;)
    Ich freu mich aber schon mächtig auf die wärmeren Tage :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!