Beiträge von turbo

Partner:
Feiertag?

    Hallo Andreas

    auch von mir ein Willkommen hier bei den Abarthisti.

    Wenn die Rennsemmel dann da ist wünsche ich dir viel Spaß und immer eine gute Fahrt damit.

    Und einen Uno Turbo nenne ich auch noch mein Eigen ( den dritten ).


    viele Grüsse aus der Eifel

    Willi

    Hallo,


    ich wollte heute bei meinem Compe eine 4h-Tech ähnliche Variante aus Alu verbauen, wo der Arbeitsaufwand ja schon etwas aufwändiger ist.

    Ich war schon relativ weit fortgeschritten mit der Demontage. Ich muß ja hier die zwei M8er Schrauben am Gegengewicht abschrauben

    und es kam wie es kommen mußte.

    Eine dieser Schrauben lies sich nur ganz schwer rausdrehen und habe es dann auf dem halben Wege aufgegeben.

    Alles wieder zusammengebaut und in den nächtsten Tagen wird dann ein neuer Versuch gestartet,

    meine Frage jetzt: hatte schonmal jemand solch ein Problem bei der Demontage/Montage gehabt?

    Ich gehe mal davon aus, dass die Schrauben mit einer Schraubensicherung (Loctite oder ähnlichem) versehen sind.

    ich freue mich auf ein Feedback


    viele Grüsse Willi

    Hallo Rolf,


    ich gratuliere dir zu deiner Entscheidung für den Compe.

    Für deine weiteren Umbaumaßnahmen wünsche ich dir ein gute Händchen

    und weiterhin viel Spaß mit der Rennsemmel und immer eine gute Fahrt.


    viele Grüsse aus der Eifel

    Willi

    Hallo Bärbel,


    da hast du mit dem Abarth eine sehr gute Wahl getroffen.:top:

    Es wäre schön wenn du uns ein paar Bilder von deinem neuen Schätzchen zeigen könntest.

    Ja und diese schöne Zeiten am Ring die kommen leider nicht mehr wieder.

    Da ich nicht weit weg vom Ring wohne, bin ich natürlich auch oft da.

    Bei den heutigen 24h Rennen sieht man ja fast nur noch die fetten GT3.

    Aber zum Glück gibts ja unsere schönen Abarth´s.

    Ich wünsche dir viel viel Spaß mit deiner Neuerwerbung und immer eine gute Fahrt.


    viele Grüsse aus der Eifel

    Willi

    Na super:( Das habt ihr ja wunderbar geheim gehalten 😉

    Wir haben uns heute Vormittag noch gewundert warum hier heute so viele Abarth, auch aus den Niederlanden, unterwegs waren.

    den Gedanken hatte ich eben auch!

    Die Nachrichten zu der V. gingen warscheinlich wieder nur über FAZEBUCH.

    Es gibt auch noch Leute die das nicht haben oder haben wollen.

    Warum gibt es denn das Forum hier???

    Hallo Marcel,


    auch von mir ein Willkommen bei den Abarthisti.

    Ich wünsche die viel Spaß mit dem Renner und immer eine gute Fahrt.


    viele Grüsse aus der Eifel

    Willi

    Hallo Jörg,


    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, alles Gute und vielGesundheit. :happybirthday:


    Bis später dann mal in diesem Jahr und ich denke es wird wohl in Krefeld sein.


    viele Grüße Willi