Beiträge von Abarth-Tuning

Partner:
Feiertag?

    Hahahahahahaha.


    Nunja, muss ich mich doch noch melden.


    Diesen Satz hab ich bewusst geschrieben.
    Weil wie ich sehe, lese und wusste. Hattest du einfach keine Antwort mehr.
    Also hast es wieder gedreht und willst mich nun als dummschwätzer dastehen lassen, hahaha.


    Da sieht man halt das die Wahrheit weh tut ;-)


    Organisiere einen GPA mit eurem Upgrade- Lader und "eurer" Software.


    Dann wird HRE nicht nur Softwaretechnisch stehen gelassen sondern auch auf der Straße mein Freund. Nimm ruhig ein Kamerateam mit oder was auch immer du brauchst um dich Wichtig zumachen.



    Ach bevor ich es vergesse, mein GPA ist motorisch Stock. Keine Kolben oder sonstiges. 260PS 370NM.


    Ach und wenn du fahren willst, komm in den Raum Stuttgart.


    Weil ich muss niemanden beweisen das Mazza besser ist, jeder der ein bisschen Hirn hat. Sieht es an den Zahlen und den Diagrammen die er auf Insta und Facebook postet.



    Aber jetzt bin ich wirklich raus und lese wieder offline mit.


    Ich weiß schon wieso soviele Leute sich abgemeldet haben..

    Ich weiß nicht wieso du so neidisch bist, das weißt nur du. ;-)
    Weiß auch nicht in wiefern du zu HRE stehst, ob du der Chef bist oder nur der Forendumm schwätzer, ich weiß es nicht.


    Ich vergleiche nur Werte die Mazza macht und die HRE bzw HRE schreibt selber garnicht, hahaha.



    Wie ich ja von meinem Kollegen weiß steht sein 500er bei euch, da soll ja die 300PS Marke geknackt werden. Dafür geht bestimmt ne Stange Geld weg.


    Bin mal gespannt was er nachher haben wird.


    Den bei ihm wir ja im Grund ALLES umgebaut im Motor.


    Dann bin ich mal gespannt welche Ausrede kommt wenn der bei nem komplett gemachten Motor nur 340-350NM macht. Wobei ja dann eig alles gegebn sein sollte das man locker mehr fahren kann.


    Blöd ist nur, das ich es jetzt erwähnt habe.
    Jetzt könnt ihr ja die Firma die für euch schreibt, etwas druck machen das ja mehr dabei rauskommt.


    Aber bitte verbrennt euch nicht, wär schade um mein guten Freundes A500.


    Weil soweit ich weiß hattet ihr mal nen GPA mit euren "topqualität" Teilen umgebaut und als sein Motor hochging waren andere Schuld! ;-)



    Deshalb, rede bitte etwas weniger.
    Sei nicht neidisch und gönn einfach die Erfolge von Mazza der sein Herzblut da reinsteckt und natürlich alles aus seiner Tinte stammt.



    Und jetzt nochmal für dich nicht das du dass weinen anfängst.


    HRE ist bestimmt auch nicht schlecht und hat seine daseins Berechtigung.


    Aber bitte du willst das HRE respektiert wird bzw nur HOCHGELOBT wird, dann verdreh nicht immer die sachen.


    Nunmal hab ich gesehen was euer UPGRADE GT1446 für ne Leistung bringt, das bin ich und jetzt wiederhol ich mich, mit dem Serien Lader gefahren.



    Und um zurück zukommen, der Threadersteller wollte eine Empfehlung.


    Und wir (Animalpower und ich) nannten Mazza weil er einfach die Beste ergebnisse liefert. Auf dem Papier und der Straße (wenn es sein muss ;-) )


    Und nun entzieh ich mich wieder. Das waren meine Worte zum Sonntag.

    Hahaha, wie sehr tut es dir eigentlich im Herzen weh das Luca die bessere arbeit macht?


    Animalpower sagte die sind dran NOCH MEHR POWER oben raus zu wollen und das die noch besser gehalten wird! ;-)


    Du redest dir alles so ein wie du es willst und dann verdrehst du sachen das die anderen es auch so glauben.


    Aber diskutier hier jetzt nicht mehr weiter rum, geht mir langsam auf die Eier.


    Der Threadersteller hat sich ja wenigstens schon beim Mazza erkundigt!


    Dazu kann ich nur eins sagen, gut gemacht du wirst nicht enttäuscht!


    Peace ;-)

    Das hat nichts mit glauben zutun sondern ist einfach die Wahrheit. Luca und sein Team kennen sich bombastisch aus! Und wissen genau was die Motoren aushalten. Einzigster nachteil an der Motoren sind die Pleul! Der Rest ist locker standhaft bis 300Ps!! Ohne das man mehrere Tausende Euros für unnötige Nockenwellen etc zubezahlen wenn es das Serienteil aushält. Aber mittlerweile gibts hier Abarthfahrer die fahren seid 1Jahr nen 500 und sind schon Profis und wissen alles besser????


    Ich kann nut aus meiner sicht reden und Mazza empfehlen.

    Naja, andere Werte hab ich garnicht erwartet. Fakt ist nunmal, wenn jemand wirklich Ahnung von den Abarth's hat und der seine Arbeit sauber macht. Dann sage ich immer noch, geh zu Luca Mazza. Da bekommst du rund um das beste Ergebniss.


    Irgendwo hier hatte Luca doch mal seine Software Stufe 1 Prüfen lassen, bei originaler Hardware wenn ich mich nicht täusche und da kamen 213ps raus und mehr als 310nm. Bessere Werte wie bei deinem jetzt.


    Nunja, aber Luca's Software hat ja keine Zulassung. Das Lustigste ist dann aber wenn man Luca trifft, hängt man an seinen ..... und schleimt was das Zeugs hält.


    Was HRE mit dem Upgrade Garett für Leistungen teilweise fährt, bin ich mit serien Garett gefahren und nun mit dem Upgrade ~260PS und 370NM !! ;-)

    Also der IHI-Upgrade vom Mazza ist bombe!! Und man hat bei der Arbeit von Luca keinen Dieselstyle, noch nie erlebt!! ;-)
    Das machen vllt andere Tuner, aber wie Animalpower schon sagt, Luca hat selber Abarths besessen und konnte die studieren und weiß genau was er macht. ;-)


    Und nur weil der Compe nur 250NM hat bedeutet es nicht das die nicht weitere NM verträgt. Ich selber bin über 2 Jahre um die 330NM gefahren und nun fahre ich die gleiche Kuppling mit dem MEGT1446 Lader, Prüfstandslauf folgt noch aber wird mehr wie 350nm sein.

    Wie Hektor schon sagt, kommt ruhig auf uns zu wir beißen nicht und freuen uns auf Zahlreiches erscheinen :)


    Ihr könnt uns auch auf Instagram folgen, dort wird es aufjedenfall zahlreiche Bilder von der TWB geben.
    Aber hier werden natürlich auch die ein oder anderen Bilder gepostet.


    Instagram: abarthperformancecrew.1


    Grüße abarth-tuning

    Hey, ich hab meine Antriebswelle letztes Jahr gewechselt.
    Hab auf Ebay eine Antriebswelle gekauft, kam aus England hat so ca 180€ gekostet und bisher kann ich mich nicht beschweren.
    Müsste mal nachschauen was für ein Hersteller das war aber Qualitativ sah es gut aus und es läuft einwandfrei.


    Gruß Davide

    Guten Abend,


    kann mich meinem Kollegen Rene nur anschließen!
    Es waren sehr schöne und unterhaltsame Tage auf der Tuning World.


    Wir haben uns alle auf anhieb sehr gut Verstanden und sind zu einer kleinen 'Familie' zusammen gewachsen.


    Deswegen war der Abschied für uns alle auch nicht gerade einfach..


    Bedanken möchte ich mich trotzallem nochmal bei allen für diese mega Zeit und die ganze Arbeit um uns auf der TWB präsentieren zu dürfen.


    Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr :)


    Liebe grüße





    Hallo,


    Animalpower hat doch alles gemacht was Ihr auch schon sagt, klar Gtech hatte nicht offen etc, aber er hat andere Erfahrungen gemacht und kommt hier auf Forum um die Community zufragen.


    Aber auf die gestellte Frage wurde ja nix geantwortet sonder alle wussten es besser


    Für was gibt's das Forum??


    Ich denke Ihr habt es nur falsch Verstanden.
    Sagen wir mal er hat ein Kw Fahrwerk gebraucht gekauft und da ist kein Gutachten dabei, aber ich habe eins rumliegen dann kann man es ja für den TÜV ausleihen.


    Außerdem was GTECH für die Abgasanlagen mitgibt ist leider einfach nichts Wert beim Tüv und auf der Homepage gibt es keinen Grande Punto mehr gelistet bzw ein Gutachten dass man sich ausdrucken kann;-)


    Naja, vielleicht wurde jetzt verstanden was der Sinn hier ist.



    Ach und noch etwas, Animalpower kein Fachwissen?
    Wohl noch nie die Beiträge bzw Kommentare gelesen.


    Glaube das Animalpower sehr gut weiß was er und was Abarth verbaut hat. ;-)


    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!:)

    Könnt mir jemand vllt auch die Felgen fotoshoppen?:)
    Wäre sehr nett;)


    Hier mal die Felge:




    Und hier mein Abarth:




    Sind zwar die selben Felgen aber kann mir die Felgen bildlich nicht vorstellen.
    Da mein Baby im Winterschlaf ist kann ich schlecht zu nem Felgenhändler gehen und die Felgen mal aufziehen lassen um mir ein Bild zumachen.


    Danke im Vorraus :P

    Könnt mir jemand vllt auch die Felgen fotoshoppen?:)
    Wäre sehr nett;)


    Hier mal die Felge:




    Und hier mein Abarth:




    Sind zwar die selben Felgen aber kann mir die Felgen bildlich nicht vorstellen.
    Da mein Baby im Winterschlaf ist kann ich schlecht zu nem Felgenhändler gehen und die Felgen mal aufziehen lassen um mir ein Bild zumachen.


    Danke im Vorraus :P