Bin auf das Ergebnis gespannt.
Verstehe nicht ganz wieso du die Felgen geschliffen hast, das Plastidip aufträgst und dann erst die Reifen aufziehst? Klarlack führt dazu, dass das Plastidip spröder wird und nicht gut hält.. oder ist das ein extra Plastidip Klarlack?
Beiträge von DiegoXR6
-
-
Hier noch eine interessante Info von Koni Deutschland:
"Sehr geehrter Herr B.,
das FSD Set von FIAT Abarth hat eine seitens Abarth gewünschte sportliche Abstimmung, die FSD Sets in unserem KONI Programm sind etwas komfortabler abgestimmt.
Über die Unterschiede der Kennlinien etc. können wir Ihnen keine Auskunft geben.Mit freundlichen Grüßen
Best regardsKONI B.V.Vertriebsbüro
KONI Deutschland" -
das komplette fw kostet bei fiat 750€
federn mit dämpferhast du das Fahrwerk verbaut? bist du zufrieden?
-
Hi Leute,
Gibst hier neue (Langzeit)Erfahrungen mit den Koni FSD beim Punto? Bin am überlegen mein Bilstein B8 mit den Koni zu tauschen, da mir das B8 zu hart ist (fahre viele lange Strecken).
Wo gibst die günstig? Habe sie jetzt für 650€ gefunden..
Gibst es einen Unterschied zwischen den Abarth Koni's und den Koni FSD 2100-4104?
-
http://www.zrpracing.com/index.aspx werden im dbilas shop verkauft und ich denke die verkaufen keinen Schrott. Kannst ja mal bei denen nachfragen..
(hatte dein edit nich gelesen
) -
auf jeden Fall den Käufer im Forum vorstellen.. möchte wissen welche Menschen 60000€ für einen 500er ausgeben!

-
hi,
den gibt's leider nur in 205/45.. -
Kann den nirgends zu dem Preis finden, hast du mal nen Link?
bei goodwheel ist er günstig.. hab da schon bestellt ist, war alles top!
der dunlop ist die beste Entscheidung wenn der preis egal ist, oder? reifen goodwheels
-
hier hört man den Unterschied deutlich. hab den V8 mal live gehört, Gänsehaut pur, so laut ist das
Dieser Sport hängt nurnoch von einem Sportler ab, dem Fahrer. Welcher sich zugleich über die mangelhafte Geräuschkulisse beschwert (siehe Vettel).
Naja nicht ganz, geht das Auto nicht kann ein Alonso auch nix mehr dran ändern..
Egal, Hauptsache der Redbull (von Vettel) läuft nicht

-
Die Mengenangaben hier im Forum reichen von 3 bis 4 Liter ???????? Bei ebay gibts den Liter fuer 28 Euro als 10W50 plus ~ 8 Euro Briefmarke - dazu noch der Oelfilter und Dichtung. 120 € sind ~ 100 netto. Wo ist die Ersparnis???
mit Filter gehen 3.3-3.5 L rein, abhängig davon ob man das Öl beim Filter ganz raus bekommt.Eine Ersparnis hat man wenn man nicht das teure Abarth Öl sondern Mobil, Motul, Bardahl.... kauft.
-
hier mal das Video von Phils Version. es kann auch anders klingen, wenn man möchte

Hi, ist es möglich die Anlage so zu bauen, dass sie bei geschlossener Klappe ganz leise ist (wie original oder noch leiser) und offen den Sound wie bei einem direkten Rohr?Was kostet das Endtopf +-? ich denke das interessiert ne Menge Leute

-
in Luxemburg wurde der erste 4c am Mittwoch ausgeliefert
: https://www.facebook.com/photo…8&type=1&relevant_count=1 -
Naja, der Spoiler ist zu klein und die Bremsen zu groß..

-
laut Leistungsmessung aus italien bringt dass SS Ansaugrohr nichts im Vergleich zum normalen Rohr.
Sobald das Auto in Bewegung ist bekommt es vorne neben dem Turbo auch frische Luft. -
Wenn alles dicht ist würde ich den auf jeden Fall von einem guten Tuner programmieren lassen und bis dahin langsam fahren

-
aber um es mal ganz ehrlich zu sagen hat das wenig mit der marke zutun.sonder mit dem charakter der einzelnen personen.
Ich glaube das hängt nicht nur mim Charakter zusammen, sondern auch viel mim Alter.
Im gesetzteren Alter muss ich keinem mehr was beweisen und auch nicht: "Ätschi-Bätschi-ich bin aber schneller als wie du"
spielen...
Vor 20 Jahren war das vielleicht noch anders...eben, also ist es nicht ganz "fair" das auf die Fahrer eines bestimmten Automodells zu schieben

-
Edi, Du hast anscheinend nicht viel zu tun, ich denke es ist für uns alle besser wenn Du einfach nur RTL einschaltest und dir dort das Nachmittagsprogramm anschaust und nicht das ganze Forum voll spamst.

-
Hi Leute,
Habt ihr bei der Inspektion das Öl mitbekommen was nicht gebraucht wurde oder extra danach gefragt? Die haben jetzt beim 500C von meiner Mutter 2*2L Selenia Abarth 10w50 verrechnet und nix mitgegeben.. gehen ja nur max. 3,4 L rein. Bei 28 €/L finde ich das nicht in Ordnung...

-
Der einzig wahre Schlauch!
Bleibt noch die frage: schwarz, blau oder rot. ..
Bringt sicher 10 PS Mehrleistung!!
-
mir ist es genau so ergangen mit mister-auto.lu. Hab denen dann ne Mail geschickt, dass ich die ATE-Scheiben haben möchte und, dass es eine Frechheit sei nicht Bescheid zu sagen. Die Antwort war, dass sie keine ATE Scheiben haben... In meinem Fall waren die Bosch-Scheiben günstiger, also habe ich dann noch 11€ zurückgefordert, die ich dann auch bekommen habe...
Würde mich auch auf Erfahrungen mit den Bosch-Scheiben freuen..