Beiträge von ThisYear

Partner:
Feiertag?

Uns gefallen die neuen Endrohre auch gar nicht :025:
    Dann dazu noch einige Aussagen von einem befreundeten Verkäufer, der den Sound bemängelte, haben uns erstmal dazu bewogen unsere Bestellung zu verschieben.

Fahren die Woche nochmal nen JCW, ist dann doch noch ne ganze Ecke edler, kostet natürlich ein paar Scheine mehr. Mal schauen, was es letztendlich wird :thumbsup:

Da wird bestimmt noch was kommen wartet mal ab

Die ganzen Neuen Teile müssen ja das Geld für die Investitionen von abarth wieder reinholen

Gruß Gogo

Nö, Frauchen hat vorhin ihr Angebot bekommen mit Gurten etc. Genau der Preis wie auf der Seite. Montag wird bestellt :D :top:

What? :pinch: :wacko: :thumbdown: :cursing: 8| So viel?Naja dann sollen sie sich den neuen behalten. Aber jetzt wo es erwähnt wurde, der Händler meinte er musste den noch vor 1.9 zulassen wegen dem neuen Gesetz bezüglich Abgas Dings bums. Ok mir ist es egal. :top:

Ist für dich ja auch steuerlich von Vorteil, wenn er vor dem 01.09 zugelassen wurde ;)

18k ist natürlich eine Ansage. Bin mal gespannt wieviel unser Geschoss kosten wird 8o

PS: Habe mich verklickt, jetzt hast du ein "Danke" mehr hihi

Was mich mal interessieren würde ist, ob die matte Farbe auch für den Compe wählbar ist. Liest sich iwie so, als ob sie lediglich für den Turismo bestimmt ist.

Ansonsten ist 2019 bereits bestellbar. Auch in :025: Prozente halten sich momentan noch sehr bedeckt, wie gesagt: Die Altware muss weg :!: :!: :!:

Ich glaube man kann den Verkäufern wirklich keinen Vorwurf machen, habe auch in 2 Autohäusern diese Rückmeldung bekommen. Zudem war ich auch 4 Jahre in dem Bereich tätig und da war man des öfteren überrascht, was sich von heute auf morgen ändern kann. :pfeifen:

Woher hast du die Info bezüglich Bestellbarkeit?

Danke und beste Grüße

Habe ich soeben gefunden. :D

Einfach übersetzen lassen, ging soweit ganz gut mit Google Translate.

Zu sehen sind unter anderem die neuen Farben, Infos zur Monza und einige andere Sachen. Freue mich schon riesig auf unseren und hoffe man kann zeitnahe bestellen :thumbsup:

http://motori.quotidiano.net/a…-595-nuova-gamma-2019.htm

Mittlerweile ist er auch in grün direkt auf der Abarth Seite zu bewundern. Einfach unter Modelle und dann Compe auswählen. Im Konfigurator ist aber noch nichts drin.

https://youtu.be/-NgWr3nzs5U

Am Ende des Videos ist das neue grau und grün zu sehen.

Auch wenn wir "noch" keinen Abarth haben :( war ich mal so frei und habe für Handwäsche gevotet.

Wir haben zum Glück bei uns in der Nähe 2 Waschstraßen, die auch eigene Produkte erlauben. Unser RS3 wird also erst vorbehandelt mit Felgenreiniger, Insektenentferner und der guten Gloria und dann lasse ich alles ein wenig einwirken. Danach einmal absprühen und dann erfolgt die Handwäsche. Abschließend nochmal alles absprühen und dann wird er abgeledert :thumbup:

Genauso werden wir das auch künftig mit dem "Kleinen" handhaben. Außerdem gebe ich unser Auto ca. 1-2x im Jahr zum professionellen Aufbereiter.

Waschanlagen würde ich meinem Auto niemals antun, aber wie bereits gesagt, das sieht jeder anders bzw. teilweise ist es nicht anders möglich.

Beste Grüße

In Deutschland sind 85% aller Autos grau oder silber. Warum auch immer. Ich würde etwas farbiges nehmen! Ist natürlich subjektiv :)

Siehst du und ich persönlich finde farbige Autos zum Großteil scheußlich. Sicher sticht man mit einem roten oder gelben Flitzer aus der Masse raus, aber wenn ich mir vorstelle ich müsste so einen fahren - ne danke. Ich denke ich würde mir so eine auffällige Farbe auch zu schnell überschauen. :025:

Etwas Farbe würden wir dann über die Beläge und Gurte reinbringen :thumbsup:

Moin zusammen,

wir (Ich und meine Partnerin) wollen uns dieses Jahr auch einen "Kleinen" (Competizione) zulegen. Ursprünglich wollten wir Campovolo Grey nehmen, aber wenn ich jetzt das matt grau sehe, werden wir glaube ich schwach :D

Was meint ihr, bringen die die Neuerungen parallel mit der neuen Abgasnorm oder kommen die erst im nächsten Jahr?

Beste Grüße