Beiträge von juiciefreak

Partner:
Feiertag?

Speedbär: der Oberhammer :top: alles was du eingebaut hast sieht aus wie Serie, das ist Wahnsinn. Allergrößten Respekt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Leider kann ich die Variante bei meinem nicht umsetzen, da ich ein anderes Armaturenbrett habe (S4 mit großem Navi, XSR halt). Aber irgend eine Lösung wird sich schon finden, kommt Zeit kommt Rat :)

(Gibt es Instrumente als Ersatz für die Serienladedruckanzeige, welche mehr anzeigen können als nru den LD? Meinetwegen auch am Rundinstrument per Taster umschaltbar, das wär mir gleich)
    Das ist aber wahrscheinlich schon zu viel OT oder?

Das Bild.... eieiei... das schaut aus wie Farbe drangek :025: tz...

Hab heute den Stift gekauft (in rot war das garnicht so einfach, hab jetzt ein Edding750-plagiat)
    und den Rand mit 80er Sandpapier angeraut. Dann wurde es mir zu frisch, morgen gehts weiter.

Wobei mir einfällt, die zu Verschönernde Oberfläche hat keiner bisher angrauht oder? Jedenfalls
    hat es niemand dazugeschrieben :unschuldig: Das ist doch eigentlich Standard bei Teilen wo Lack drauf soll,
    und ein Lackstift ist ja mal nix anderes als Lack :thumbsup:

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

gibt es dafür einen Thread? wenn nicht mach ich die Tage mal einen auf. Das ist neben dem Fahrwerk eine der für mich Wichtigsten Nachrüstungen die ich vorhabe. Ich weiß nur, dass die große Prometo-Ölwanne einen freien Anschluss haben soll. Oder wir klären das kurz per PN? :D

Weil ein Turbomotor nicht ohne Grund ein geringeres Verdichtungsverhältnis als ein Saugmotor hat. Durch planen würde man das Vdvh ja erhöhen, das ist aber garnicht gewollt. Im Gegenteil, wenn man den Motor "groß" baut (also extrem viel Leistung mitm großen Turbo "reinpustet") wird nach meinem Wissen sogar die Verdichtung weiter reduziert, damit mehr bOOOOOOst gefahren werden kann

Edit: da war jemand schneller :thumbsup:

ich hab den XSR - welche Farbe würdet ihr bei Grau und roten Akzenten (Lippe vorne, Bremssättel, Seitenaufkleber eben) nehmen? ich kann mich nicht so recht entscheiden zwischen weiß und rot :love: in euren Beispielbildern war beides schon dabei, nur nie an einem grauen Fahrzeug :thumbsup:

für Pro und kontra bin ich völlig offen. Rot würde sich einreihen in die Akzente, weiß wäre ein eigenständiges Designelement, an dem Kleinen ist sonst vom Kennzeichen abgesehen nichts anderes weiß...

Ich hab von Italowelt die Mopar-Windabweiser. auch hier nur ein kleines Plastikwinkelchen. hab schon überlegt den Winkel am Windabweiser anzukleben... aber bei der Überlegung ist es bisher geblieben... Bei Italowelt gibt es auch noch einen anderen Hersteller, da kannste drei Farben auswählen. Ich wollte es aber "original" haben und Mopar ist da am nächsten dran soweit ich weis.

die Informationen Bezüglich des Temperaturverhaltens zu den PZero kann ich ebenfalls bestätigen. Ich habe reichlich 10 km Arbeitsweg und fahre die verkehrsbedingt im Regelfall recht gesittet. Kurz vor Ende kommt eine Kreuzung am Ende einer Umgehungsstraße. Ich habe einmal krampfhaft versucht noch über die Ampel zu kommen (trocken, um die 25°C) und war da glaub um die 80-90 klamotten schnell. :whistling: Aufm Parkplatz zwei Kreuzungen weiter musste ich mich kurz sammeln, denn das was ich DORT gerutscht bin war nicht mehr feierlich. ;( Ein Kollege stand wartend an eben jener Kreuzung und hat mich im Tagesverlauf direkt drauf angesprochen, dass er sowas von dem (kleinen) Auto ja garnicht erwartet hätte :D Muss wohl recht gekonnt ausgesehen haben, angefühlt hat es sich in dem Moment jedenfalls furchtbar schrecklich. 8|

Im Gegenzug nach mehreren Hundert Km auf der Autobahn kann ich mich auch innerorts in die Kurven schmeißen ohne dass ich nur darüber nachdenken brauch ob ich da jetzt mit der Geschwindigkeit durchkomme oder nicht, gab bisher nie Probleme...

PS: gut zu wissen, dass es tatsächlich an den Reifen liegt. Wenn die irgendwann verschlissen sind kommen mir auf jeden Fall andere drauf. So schön wie sie kleben wenn se warm sind, so wenig Grip ham se wenn se's nicht sind.

Das ist in meinen Augen ne reine Kennfeldfrage. Man kann ja entsprechend Anfetten um die Temperatur zu senken :)

Sinn oder Unsinn steht dabei jetzt erstmal nicht zur Diskussion :D

Edit: Ich glaube eh, dass das Serienkennfeld obenrum ordentlich fett macht, anders kann ich mir 30l auf 150km bei Vollgas auf der Bahn nicht erklären :rotfl: