...ja, leider in allen Bereichen. Komme beruflich viel rum und alle sagen das Gleiche. Irgendwie liegt eine seltsame Schwere auf diesem Land. Und leider gibt es immer mehr narzisstische Persönlichkeiten, die nur an sich denken. Bin leidenschaftlicher Radfahrer, auch hier macht die E-Mobilität leider alles kaputt. Eine furchtbare Entwicklung. In der 2.Klasse fahren die Kinder schon mit dem E-Bike rum, alles Plastikschrott, finanziert mit Papas Firmen-Bike-Leasing. Aber das ist nur ein Punkt, der mir spontan einfiel, das kann man leider beliebig fortführen. Ich bin Jahrgang 77 und die Zeiten, in denen ich aufgewachsen bin, kommen leider nimmermehr. Wie schön war es doch ohne Handy usw...
Und mittlerweile glaube ich auch nicht mehr an ein Benziner-Comeback...

