Beiträge von tunwirs
-
-
..aktuelle Info zur 1949 Europa-Tour:
Am Dienstag 10.03.2020.. also MORGEN um ~ 10.00 Uhr ist der Fototermin in München !
http://www.autotopnews.de/de/134/no/-/out/detail49618.htm
Adresse:
Auto Hemmerle
Wasserburger Landstraße 137 - 141
81827 München… wer kommen will und kann... ist herzlich eingeladen

Es gibt dieses mal keine Weißwürste... es gibt Stockwürste und frische Brezen !

-
..alsooo… am 10.03.2020 tourt es sich in MUC....
-
So sieht die Bremsscheiben ca. 3 Stunden nach einem kräftigen Gewitterregen aus.... kein Abarth!
-
Welche spezielle Pflege hast du denn so deinem Leder in den letzten Jahren so zukommen lassen?
-
Wie oft in der Woche wird die Märchenstunde von diesem Verkäufer abgehalten? ????
-
Betriebsanleitung
...ist das ein bisher völlig unbekanntes Tuning-Teil ? …. muss das eingetragen werden
…. oder ABE ?? -
über die 195/40-17.... nochmal ???? nachdenken
-
Sooo lange die Batterie abgeklemmt ist ruckelt er sicher nicht! Ansonsten ab in die Werkstatt und Fehlerspeicher auslesen lassen... ????
-
Na... das erklärt es doch!
-
... ein Blick in die aktuelle Preisliste (~~ab März 2019) genügt. Ist dein Händler ein Abarthhändler?
-
Alles anzeigen
Ciao liebe Abarthisti!
Ein gutes neues Jahr 2020 wünschen wir Euch und Euren Familien! Viel Glück, Gesundheit und immer eine Handvoll Luft um’s Blech.

Schon bald ist es wieder soweit und unser 62. Clubtreffen findet statt.
Wir treffen uns am
Samstag, den 18. Januar 2020 ab 09:30 Uhr
im
Klosterbräu Stüberlhier geht's ins www
Kloster Schäftlarn 16
82067 Schäftlarnzum gemeinsamen Frühstück mit Weißwurst, Weißbier usw. Die Tische für uns sind ab 10:00 Uhr reserviert.

Seitens dem Lokal wurden wir gebeten, die korrekte Personenzahl zu deren Disposition eine Woche vorher bekannt zu geben. Wir bitten Euch daher um eine verbindliche Zusage zu unserem Treffen bis Ende Samstag, den 11. Januar 2020.
Bitte tragt Euch hierzu in die untenstehende Liste wie üblich ein.
Wir freuen uns über Eure zahlreichen Anmeldungen und besonders darauf, einen schönen Abend gemeinsam zu erleben.
Herzliche Grüße
Team Abarth Club BavariaBei der Veranstaltung werden von Teilnehmern und/oder deren Fahrzeuge verschiedene Bild-, Video- und Tonaufnahmen erstellt, die auf unserer Internetseite und/oder anderen sozialen Medien der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Sofern hierüber kein Einverständnis herrschen sollte, so möchte man dies bei der betreffenden Person durch einen deutlich sichtbaren roten Punkt auf deren Stirn während der Dauer der Veranstaltung kenntlich machen. In diesem Falle erfolgt dann keine Veröffentlichung entsprechender Bild-, Video- und Tonaufnahmen.
01. Degimon
02. Ingo
03.-04. Thomas & Brigitte
05.-06. Armin & Celina
07. Mario B.
08. Christoph
09. Giorgio
10.-11. Stephan & Sandy
12. Lorena
13.-14. Dieter & Brigitte
15. Andreas
16 -18 Florian & Bea & Leopold
19 -20 Andy & Patrick
20.-21. Gaby & Dieter
22. Markus
23. Mario L.
24.-27. Marcus & Familie
28.-29. Fabian & Begleitung
30.Philipp
31.-32. Peter & Begleitung
33.-34. Inge & Woifi
35.-36. Marcus & Manu
37.-38. Stefan & Andrea
39.-40. Norman & Kathi
42.-43. Claudia & Raimund
44. Lutz
45.-46. Wolfgang & Begleitung
47. tunwirs
48.
49.
50.
51.
52.
53. -
Ich habe nun das Öl mit Ölfilter gewechselt. Jetzt ist das Selenia 10W50 im Motor und das Geräusch ist tatsächlich weg.

...es ist Weihnachtszeit,,,, und da geschehen viele Wunder...

-
Kamen dann wohl mit Modelljahr 20 im März schon wieder.
Siehste mal wie viele 145 PS ich so verkaufe;-)...zur Info: Das betreffende Rundschreiben der FCA trägt als Datum den 15.02.2019 ! PROST

-
... Die AKRA ohne Klappe... ist leiser als der Serienpuffaus... ????
-
... wie kann man bei einem Serienaustattungsteil den Bestell-Haken weglassen??
-
Farbe aussen... muss dir gefallen...
Hinweis für innen: 5" Radio wird seit
knapp 1 Jahr nicht mehr produziert. ???? -
... einfach mal selbst nachhilfelesen... vll. auf der Homepage von Pogea...
-
Jedoch wird da wohl nur so eine olle Box zwischengesteckt, die dann
Sorry.... (auch) hier liegst du unangenehm falsch mit deiner Meinung.Die angebotene Leistungssteigerung (...mit TÜV-Eintrag) ist von POGEA.

-
Alles... was die Autobild schreibt ist immer auch 100 % zutreffend.
Ja... bin fast geneigt zu glauben, die Autobild sagt den Herstellern... was... wann... und wie es zu tun ist. War schon immer so bei Bild ????

