Ich würde Elch Pro P1 Kleber verwenden. Der bleibt auch elastisch, 2K Epoxy Kleber, würd Stein hart.
Beiträge von Roland 993
-
-
-
Hallo, ich habe das Performance rot genommen. Habe die ganzen Sättel angemalt. Glaube die Farbe war zu vorne etwas zu hell, war mir dann aber egal.
-
Ich sage an der Batterie liegt es nicht, selbst bei einer ganz neuen Aufgeladen Batterie haben wir das verhalten.
-
Ich habe 6 mal die alte eingebaut

-
Hallo, danke für die Antworten, dachte schon der Deckel ist defekt
-
Hallo habe von Aludeckel auf den Abschließbaren zurück bebaut, ist das normal das man den Schlüssel nicht vom Tankdeckel abziehen kann, wenn der Tank offen ist? Bekomme meinen Schlüssel nicht raus.
-
Das kann ich dir nicht sagen, das habe ich von der G-Tech Rechnung von 18.10.2016 abgeschrieben. Bezeichnung G-Tech vergrößerten Ladeluftkühler Typ Eva R für Fiat 500 Abarth Artikelnummer: D00A000015 Das habe ich noch im Netz gefunden wird eine alte Bezeichnung sein. Unter Artikelnummer D00A000015 folgende Einbauanleitung.
-
So LLK ist eingebaut. Sollte einen einen G-Tech EVO R LLK suchen darf er sich gerne bei mir melden.
-
Hallo werde heute einfach mal anfangen. Das mit der Verrohrung sehe ich auch so. Habe jetzt im Netz einige Bilder gefunden die mir weiter helfen. Habe nur mit dem kleinen Blechwinkel meine Probleme, habe aber in der Einbauanleitung des großen LLK gelesen, das ein Halter am Wasserkühler getauscht werden muss. Das könnte mein Blechwinkel sein. Besten Dank für deine Hilfe juiciefreak
-
-
Hallo, ich hänge mich mal hier rein, bau gerade einen großen LLK aus und will den originalen einbauen Abarth 595 Competizione. Da ich den nicht selber ausgebaut habe, tue ich mich gerade schwer wie die ganzen Halter montiert waren. Habt ihr vielleicht Bilder vom originalen LLK? Besten Dank im Voraus. Wo der Schlauch auf dem Foto hin soll ist mir auch nicht klar.
Gruß Roland
-
Hallo Kai auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, vorallem Gesundheit
-
Mit dem falschen Fett gefettet quellen die Gummis auch auf, deshalb kein Maschinenfett verwenden. Fett für Bremssattel verwenden.
-
Wenn du das nicht so machst wie Mario schreibt, belastest du die Gummis der Querlenker viel zu stark. Querlenker werden immer erst angezogen wenn die Räder auf dem Boden stehen. Oder so wie Mario schreibt das Rad an heben.
-
Der Gummi ist ein Schwingungsdämpfer
-
Hallo Kraftzwerg, danke für deine Antwort, da hast mir wieder mal geholfen. Gibt es eine technische Erklärung warum oben? Würde mich einfach interessieren.
-
Hallo, ich habe unsere Hinterachse ausgebaut und neu beschichtet. Habe dann beschlossen die Bremsen auch gleich neu zu machen. Dabei habe ich festgestellt, das ich die Bremssättel mit Halter auch gleich neu beschichten sollte. Habe alles schön nach rechts und links in der Garage liegen gehabt. Habe dann alles eingepackt zum reinigen und Beschichten. Habe dann die Führungsbolzen gezogen und musste feststellen das es zwei verschiedene sind.
Kann mir einer sagen welcher Bolzen oben montiert werden muss und welcher unten?
Besten Dank im Voraus.
-
Hallo Tiger, kann ich gar nicht genau sagen, bin Hobbyschrauber. Musste noch das Fixierwerkzeug für Nockenwelle und Kurbelwelle kaufen. Denke aber ein Samstag von 08:00 bis 16.00 mit Tausch der Wasserpumpe gemacht. Alles nur in meiner Garage.
-
Schrauben verbindet, machste selber 😉
Bebilderte Anleitung kann ich dir geben
Mit der Anleitung habe ich das auch hin bekommen