Das Assetto Kit (esseesse Felgen , gelochte Bremsscheiben, Tieferlegung) bekommt man schon noch für den GPA. Ich habs erst vor drei Wochen bestellt.
Beim Esseesse Kit durfte der GPA ja auch nicht älter sein als ein Jahr um es zu bekommen. Mittlerweile sind das ja alle, daher wird es das auch nicht mehr geben.
Beiträge von aTominator
-
-
Mein Favorit sind die esseesse Felgen in Titangrau. Und Ende März hab ich sie dan auch endlich am Auto.

-
Hab mich letztens auch beim auffahren auf eine Schnellstrasse mit einem Audi (A4 oder A5) angelegt. Dachte es wäre ein 2.0 TDI da mein Beiffahrer meinte da steht irgendwas mit 2.0 drauf. Ich konnte es nicht sehen da ich auf der zweiten Spur fuhr und der Winkel zu Spitz war. Als wir dan beide aufs Gas stiegen is er mir einfach davon gefahren ;(. War dann doch ein 2 Liter Turbobenziner. Da gabs nichts zu holen.

-
Hier ein Vergleich zwischen dem GPA und dem A3 mit dem 170PS TDI.
http://www.zeperfs.com/en/duel1689-1398.htm
So groß ist der Unterschied nicht. Eventuell sogar leichte Vorteile für den GPA.
-
Also ich kenne die Sabelt Sitze nur in Weiß bei den normalen Abarths und die Carbon Schalen die bei Editions (z.B. Tributo Ferrari) verbaut wurden.
-
So hab ihn gerade abgemessen.
Der Schriftzug ist 170mm lang und ist beim ersten und letzten Buchstaben 20 mm und in der mitte 25 mm hoch.
hab noch ein Bild gemacht von vorne damit man es besser erkennt. -
Die Grösse des Schriftzugs kann ich dir morgen abmessen und posten.
-
Aber auch nur halb so viel Probleme.

-
Werde die Winterreifen montieren.

-
Ich hab meinen GPA auf ebener Streck mittels GPS mit 7,85sec gemessen und hab da ausser einem G-Tech Endtopf und dem BMC Luftfilter nichts verändert.
-
Mein GPA ist BJ 05/2010 und läuft 1 Minute nach in 3 Monaten.
-
Ich will auch so einen Murcielago haben
,
und der Sound vom Pagani is einfach nur geil.

-
Bei meinem GPA geht die Uhr in drei Monaten ca. eine Minute nach. Damit kann ich noch leben aber 4 Minuten in 6 Wochen ist echt heftig.

MfG Tom
-
Laut der Facebookseite von Pogea hat er 1491ccm. Die wurden durch aufbohren des Zylinders und einen längeren Hub erreicht.
MfG Tom
-
Fakt ist, dass Audi in den letzten 30 Jahren auf unterschiedlichsten Ebenen mit dem Quattro-Antrieb sehr erfolgreich war. Was persönlich für dich am meisten zählt, ist wohl nicht sehr repräsentativ.
Aber soweit ich weiß haben die Erfolge nicht viel mit dem Quattro-Antrieb zu tun. Am Erfolgreichsten sind sie doch in der Le-Mans-Series und da fährt man doch mit Heckantrieb.
-
Audi baut ja mittlerweile nur noch ein Auto das ja nach bedarf gestreckt und gestaucht wird

-
Nicht wenn du es dafür sanfter betätigst

-
@ Zyzigs Beim normalen GPA wird das Drehmoment auch erhöht und zwar von 206Nm auf 230Nm.
Der esseesse hat dagegen meines wissens immer 270Nm.
-
Heißt in erster Linie mal weniger auf's Gas steigen, damit die Beschleunigung die selbe wie "ohne" bleibt. Fragt sich halt bloß, wozu man den SB dann überhaupt anschaltet, vllt wegen der härteren Lenkung?
Das ist zumindestens bei mir der Grund warum der SB fast immer an ist. Ich mag die weiche Lenkung im Normalmodus nicht.
-
Ich weiss schon was du meinst aber der Durchschnittsverbrauch ist auch nicht wirklich Aussagekräftig da der Unterschied im Verbrauch wie schon Mr. Henry schrieb eher an der Fahrweise liegt und nicht an der Software. Ich meinte nur wenn ich konstant 100km/h fahre brauch ich 5l mit und ohne SB der einzige Unterschied ist die Gaspedalstellung.