Mein GPA hatte ca. 60.000 km und war 2,5 Jahre alt als das Getriebe repariert wurde. Die Arbeitszeit und diverses Kleinmaterial musste ich selbst bezahle den Rest hat Abarth übernommen.
Hab es aber auch bei einem Abarthhändler reparieren lassen.
MfG Tom
Beiträge von aTominator
-
-
kann sein das ich deinen gestern beim Damisch gesehn hab?
-
Ich benutze auch das Rain X und bin sehr zufrieden damit. Wenn du dir nicht sicher bist ob du es versuchen sollst probier es erst mal nur an den Seitenscheiben und der Heckscheibe (da kannst dann auch testen ob es schlieren gibt beim wischen), hab ich auch so gemacht.
MfG Tom
-
Allerdings wurdet mich das schon etwas, bei einem Auto, das in einem Land gebaut wurde, wos viel wärmer ist. Wenn der im Winter Probleme hätt würd ichs ja halbwegs nachvollziehen können. Aber 30°C sind für italienische Verhältnisse nichts!
Naja Turin liegt auch nicht gerade in Süditalien

-
Ich hab auf meinem GPA hinten die 16mm Scheiben von Eibach montiert. War alles Problemlos. Vergleich doch mal die eingestanzte Nummer mit der im Gutachten. Vielleicht haben sie dir die falschen geschickt.
-
Ich hatte auch ein Geschwindigkeitsabhängiges Surren. Waren bei mir die Lager im Getriebe. Hab es noch rechtzeitig bemerkt bevor mehr kaputt wurde. Schau mal ob sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt. Speziell im 5. Gang. Meiner bewegte sich gerade mal 2mm oder so. Jetzt nach der Reparatur bewegt er sich keinen mm.
-
215/40/18 ist ja die Standard Bereifung der esseesse Felgen und sollten daher auch Problemlos passen, auch wenn die esseesse Felge nur 7,5'' breit ist.
-
Konnte das Foto leider nicht früher Hochladen.
hab 16 mm Spurplatten pro Seite mit den 18 Zoll esseesse Felgen und Federn. -
Ich hab 16mm pro Seite an meinem GPA mit den 18er esseesse Felgen montiert.
Kann später noch ein Foto machen und es dir hochladen. -
Ich hab mir die kurze Antenne vom Lancia Phedra beim Händler geholt. Hat glaub ich so um die 8€ gekostet und funktioniert einwandfrei.

-
Ich mach den Sportmodus nur bei Schnee Fahrbahn und Eis aus. Liegt aber hauptsächlich an der weichen Lenkung im normal Modus.
-
War bei mir auch mit dem Adapter für den Ipod. Lag daran des er etwas Spiel hatte in der USB Buchse und bei Unebenheiten auf der Strasse dann wackelte. Hab einfach ein USB Verlängerungskabel dazwischen gehängt. Da ist der Stecker nicht so schwer und er sitzt schön fest und seit dem kein Problem mehr.

MfG Tom
-
-
@ nardoo
Alcantara ist ja auch im Prinzip nichts anderes wie ein stinknormaler Microfaserstoff. http://de.wikipedia.org/wiki/Alcantara_(Mikrofaserstoff)
So wie bei den Standard GPA Sitzen.
MfG Tom
-
Bei mir wurde die schon 4 oder 5 mal getauscht
in der Garantiezeit. Das letzte mal vor einem Jahr, ich glaub aber das bei der letzten ein wenig Kleber im Spiel war. -
Das Foto erinert mich an den Fiat Grande Punto mit dem GTI Schriftzug den ich vor circa einem Jahr hinterher fuhr.
Vielleicht sollten die beiden tauschen.
-
Der Preis ist mit Einbau, was ohne Einbau verrechnet wird kann ich dir leider nicht sagen.
MfG Tom
-
Ich muss noch etwas warten bis das Kit geliefert wird. Hoffe das es nächste Woche kommt.
Aber Kiste ist meines wissens auch dabei, sowie die 18 Zoll esseesse Felgen mit Bereifung, gelochte Bremsscheiben vorne und hinten, Bremsbeläge vorne, die Tieferlegung und der Einbau.
Find den Preis in Ordnung.MfG Tom
-
In Österreich kostet es so um die 3000€ mit dem Einbau.
-
Der Golf 7 hat eine komplett neue Plattform auf die in Zukunft noch viele andere Autos im Konzern aufgebaut werden und in der Produktion billiger ist.
Aber dafür werden die Autos teurer. Nennt man dann glaub ich Gewinn Maximierung