Ich wollte mal wissen obs beim Spritverbrauch zwischen normal und SB einen unterschied gibt. Deshalb bin ich auf der Autobahn konstant 100km/h gefahren und hab mir den Momentanverbrauch angeschaut. Dan hab ich den SB ausgeschaltet und der Momentanverbrauch ist gesunken allerdings auch Geschwindigkeit und natürlich die Drehzahl. Hab dan wieder auf 100km/h beschleunigt und siehe da der Momentanverbrauch war ohne SB geich hoch wie mit SB. Daher geh ich davon aus das nur die Fahrweise einen Unterschied ausmacht und ohne SB macht das nicht so viel Spass da hätte ich auch den T-Jet behalten können ![]()
Beiträge von aTominator
-
-
Frag mal beim Forstinger (Graz-Nord) nach. Ich habs dort vor ca. einem Monat ein Reinigungsset (Reiniger und Öl) gekauft, er hat es allerdings nicht lagernd. Er hat es mir aber nur gegen sofortige bezahlung bestellt, waren 21€ und eine Woche später dan zum holen.
-
Vielleicht wars nur ein 2.0er
-
Bei meinem GPA BJ 05/2010 funktioniert der IPod nur mit dem Adapter, hab aber auch noch nie ein Update des Blue and Me durchgeführt.
Bei neueren sollte es ja auch ohne Adapter funktionieren. -
-
Der Fahrer hat sich bereits auf Facebook geoutet. Einfach mal unter Abarth Liebhaber nachschaun.

-
Und er es der exclusivste Wagen in seiner Klasse.

-
Also den Golf 4 schaft der GPA schon noch
GPA vs. Golf 4 GTI 150PS
http://www.zeperfs.com/en/duel1689-385.htm
GPA SS vs. Golf 4 GTI 180PS
-
Hatte das problem auch schon mal und hab dann den Ipod resetet und des Problem war wieder weg.
-
Meine bekommen 2-3 mal jährlich eine frische Schicht Wax und ansonsten werden sie immer nur mit Autoshampoo gereinigt.
-
Ich hab Klettband und das hält so gut das ich die Nummertafel leicht verbogen hab beim Versuch sie abzunehmen.
-
Ich fahr immer im Sportmodus und schaff so um die 500km mit einer Tankfüllung.
Im Winter sind es bei 550 - 600km. -
am 30. 07 werd ich mich auch auf dem motore italiano befinden
mfg tom
-
Hab heute am Nachmittag in Dobl nähe Graz einen Weissen GPA mit Kriegsbemahlung auf einen Parkplatz gesehen. Bist du da?
-
Bei mir kakt immer nur der Ipod ab der am Blue and me hängt dabei sollte das bei Apple Produkten doch gar nicht passieren da die ja so stabil laufen

Wenn ich den Ordner wechseln will bekomm ich oft die Meldung "Medienbibliotheke wird erstellt bitte warten" dan muss ich den Ipod abstecke, wieder anstecken und alles funzt wieder bis zum nächsten starten des Autos.
-
-
Gerade eben einen weißen GPA auf der Autobahn Abfahrt Gleisdorf zwei Autos vor mir.
-
Und heute nochmal 16 Tributo Ferrari auf einem Autobahnparkplatz auf der A2 bei Graz
-
Ich hab heute bei Graz 24 Tributo Ferrari's auf der A2 gesehen.
3 Pakete zu je 8 Stück.
-
richtig