Beiträge von aTominator

Partner:
Feiertag?

    Hy


    Ich hab den Skydome nun schon bei meinem 2 Punto (zuerst beim T-jet und jetzt beim GPA) und würde es immer wieder nehmen.
    Wenn es offen ist sind Windgeräusche doch ganz normal und das mit dem Knistern im Winter ist mir noch nicht aufgefallen.
    Bei mir waren sie auch beide Dicht ausser sie waren offen ;P
    MFG