Ich hab zwar nen G-Tech aber wenn es Knallen soll muss ich den Motor unter Last setzen und beim Gangwechsel schnell vom Gas runter und Kupplung treten dan knallt es. Das Timing zwischen Gas wegnehmen und Kupplung muss halt stimmen.
Mfg Tom
Ich hab zwar nen G-Tech aber wenn es Knallen soll muss ich den Motor unter Last setzen und beim Gangwechsel schnell vom Gas runter und Kupplung treten dan knallt es. Das Timing zwischen Gas wegnehmen und Kupplung muss halt stimmen.
Mfg Tom
Tom du hast eh 4 Streicher also is noch alles drin in der Gesamtwertung ![]()
Hab am Freitag um 10:30 Uhr einen weißen 500A mit Voitsberger Kennzeichenund um 11:00 Uhr einen grauen 500A mit GU Kennzeichen in der Andritzer Reichstrasse gesehen.
Vielleich ist ja einer hier angemeldet.
also ich benutze dafür immer einen Körner und einen Hammer um die schraube zu drehn wenn sie nich zu fest sitzt und man rankommt ansonsten hilft nur ausbohren
Hab jetzt des öfteren eine roten A500 in Graz-Andritz gesehen.
Hab heute einen weissen 500A mit esseesse Schriftzug auf der Seite in der Kärntnerstrasse in Seiersberg gesehn.
G-Tech ESD in schwarz
Ich hab gestern Vormittag so gegen 9 Uhr einen schwarzen APE mit Estetico und um 11 Uhr einen grauen 500A mit blauen Kennzeichen in der Sankt Veiter Strasse in Graz gesehen.
Hab sie heute gewechselt und es sind H1 und nicht H3 wie es in der Betriebsanleitung steht
Sind bei den NSW des GPA's H3 oder H1 Lampen verbaut?
Den Sport-Modus kann man ausschalten auch? :confused:
![]()
Ich glaub dan werd ich in mir demnächst bestellen ![]()
Hy
Ich bin am überlegen mir einen G-Tech Endtopf zu verbauen und wollte mal fragen ob das knallen beim Gangwechsel dan etwas deutlicher zu hören ist oder ändert sich da nicht sehr viel, den mit der standartanlage muss man da schon ganz genau hinhören damit man im Auto was davon hört.
Des mit 9.5 sec beim Polo wird schon passen, ich hatte vorher einen Punto Sporting mit 95PS und 6 Gang Getriebe und der hatte laut Werk auch 9.6 von 0 auf 100.
ZitatOriginal von Domuno
Hy
hatte der einen G Tech Auspuff und ein Grazer Kennzeichen??
glg. Domi*
Hab in nur von vorne gesehen und auf's Kennzeichen gar nicht geachtet.
Hab heute Mittag einen grauen 500A in Unterpremstätten bei Graz gesehn.
Vielleicht bist du ja hier?
Soweit ich weiss muss man die Radioanzeige deaktivieren um die Ladedruckanzeige zu sehen wenn man Radio hört.
hab mal wo gelesen des der fiesta extra für das video gedrosselt wurde.
normal hat er 850 ps und das aus eine 2liter 4zylinder turbo motor
hy
das klappern in der lehne des sabelt sitzes hab ich auch allerdings auf der fahrerseite und da ich mich während der fahrt daran anlehne hört man es bei mir nur beim einsteigen.
hab das in meiner werkstatt reklamiert und bekomme in den nächsten wochen einen neuen sitz.
später stellte ich noch fest das ich unterhalb der schwarzen kunststoffeinlage in der sitzlehne einen kleinen riss in der schale hab, vielleicht hängt das irgendwie zusammen.
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat