das nächste mal bin i dabei, nur müßte ich das ein bißchen früher wissen
Beiträge von maddogglucky
-
-
dafür hat er übern Rechberg richtig Gas gegeben, hatte teilweise selbst schwirigkeiten den Anschluß zu behalten (vorallem wg. diesem SCH*** Traktor, wo alle sofort vorbeigekommen sind , außer meiner einer)

-
Zitat
Original von szhgc12
du warst aber ein guter Schrittmacher, hat Spass gemacht! Übrigens, ich konnte immer später Bremsen, da ich ja eine größere Bremsanlage drinnen habe, dass habe ich nicht erwähnt 
Cheater !!!!!!!!!

-
Zitat
Original von szhgc12
........etwas verkürzt und verschärft. Wir sind halt alle wie die braven Schäfchen hinter her gefahren - wir hatten ja keine Ortskenntnisse.....(die Ampeln in Graz haben ganz am Anfang das Feld zerrissen). .......es war deswegen "verschärft" weil ich Angst hatte, dass Du mir hinten draufknallst.......darum bin ich aufs Gas gestiegen

-
tjo........
-
eins hab ich noch........
-
weiter gehts.........
-
bin jetzt neu im Forum , wegen des Treffens
muß sagen es war geil........................
danke an Damisch jun. und sen. für die Organisation und köstliche Verpflegung auf dder Teichalm.
und ich möchte mich hiermit auch bei der sogn. "Ausreißergruppe" entschuldigen für die etwas verschärfte Tour ÜBER den Schöckel (statt außen herum)
:angel:und bei der Rückfahrt übern Rechberg................ war ganz schön "zügig"

Ich glaube unser Leitwolf wollte auch einmal seinen Oldtimer die Sporen geben
ok hier ein paar Fotos von mir
(sorry wg. den Kennzeichen...... weiß nicht wie das in diesen forum gehandhabt wird, bei mir isses egal)