Ist doch noch Garantie, oder??? Ab zum Händler!!!
Beiträge von Niki
-
-
Sieht schon recht hoch aus, denke ist aber der normale/Durchschnittspreis... Öl wird vergoldet
, vielleicht selber besorgen und mitbringen... kostet die Hälfte...Interessant wäre ja, ob es den Rest aus der 2. Dose mit nach Hause gibt, wenn du das Öl von da nimmst...

Bin froh, das ich das easy-care Paket genommen habe, wenn ich das so sehe...

-
Vom hauptbildschirm links unten auf die drei Punkte drücken, beim nächsten Bildschirm ist rechts unten ein Mund mit recht dicken Lippen...
den drücken, und aus is...bei mir jedenfalls... 
-
Das Gut ist, das beim ersten umdrehen des Schlüssels, wenn Man das Abarth Zeichen im Tacho sieht,das hören des Motors,die leichten Vibrationen unterm Hintern, das grummeln des Auspuff das Grinsen im Gesicht „angeschaltet“ wird
Und einfach alles, was im Vorfelde passiert ist, fast vergessen ist
... und man einfach nur noch losfahren möchte!!!! 
Viel Spaß bei deiner doch etwas längerem Heimfahrt, denke aber, das du auf der Hälfte der Fahrt Muskelkater (Dauergrinsen) im Gesicht bekommst
, deswegen ,erst mal wichtig, eine Zwangspause...wenn es auch schwer fällt... 
Niki
PS: wenn man einen anderen Abarth in freier Wildbahn sieht... immer freundlich den Fahrer (dauergrinsend) Grüßen...

-
Hallo Marco, Grüße aus Niedersachsen nach Hessen...

Tolles Auto und mit Sicherheit alles richtig gemacht

Viel Spaß damit und der Skorpion hat wohl mal wieder sein dauergrinsmachendes Gift verabreicht

Niki
-
Denn noch mal Glückwunsch von meiner Seite

Sind bei den 17 Zöller nicht die 205er die eingetragene Breite???

-
Dann wird der passende bestimmt bald kommen...
-
Hätte ich gerne bei unserem gehabt, die Zahl war leider in keiner Konfiguration frei...

-
Hab mir letzte Woche, 2000 km vor der ersten Inspektion, das easy care 45000 und/oder 3 Jahre Paket geholt... denke, ist man auf einer guten/sicheren Seite... obwohl der Werkstattleiter gesagt hat, das er das erst das zweite mal verkauft Hat... wurde aber nicht beim Kauf drauf hingewiesen, das es so was gibt...
Niki
-
Schönes Auto...und so am glänzen...

Ja, die Fahrer der „großen“ Autos gucken immer so lustig, wenn man hinten dran hängt oder überholt...

Allzeit gute fahrt

-
Ein Pista in der fast-Nachbarschaft ...
willkommen hier!!!!Viel Spaß mit der rennsemmel, und Fotos sind auch immer gut!!

Welche Farbe hatter den???
Niki
PS: die Frau auch mal fahren lassen

-
Denn man herzlichen Glückwunsch zu deinem neuerwerb!!!!!!!
Viel Spaß beim fahren mit der rennsemmel ...
Das mit dem Radio würde ich aber noch machen lassen... unser wurde im 500er anstandslos innerhalb der normalen Garantiezeit getauscht(ging immer von alleine auf lautlos und programmierte die Sender andauernd um...), denke, kommt aber auf deine anschlussgarantie an...Aber ansprechen...
Wie gesagt, viel Spaß mit dem Auto

Niki
-
Preise laut Auto-Zeitung ab ca. 35000 €uro... nach oben offen...
-
Inne Garage schlafen....der ist gut....

Man hört, das der Skorpion aber mächtig zugestochen hat.....

Und wenn deine Frau den Abarth mal fährt(wenn sie auch mal darf...
), wird sie ihn genau so lieben ... 
Viel Spaß noch damit... inne Garage...

-
Willkommen Ali und viiiiiel Spaß mit der schwarzen rennsemmel

Grüße aus dem Norden...
und Fotos sind immer gut... 
-
Moin moin aus dem Norden... viel Spaß mit der rennsemmel...
-
Von mir auch ein Willkommensgruß... schönes Auto... viel Spaß damit

-
Ich lese immer 500 Ocken für Transport in den Norden.
Man setzt sich in den Zug und holt den ab.
Selbst eine Leihwagenlösung kommt günstiger.Das denke ich auch... Leihwagen von Flensburg nach München für 1tag kostet circa 120€(Mercedes), da kann man Ruhig auch die Preise von Händler,die weiter weg sind, vergleichen...
Einfach anrufen, seine Wünsche äußern und schauen, was die für ein Angebot machen...
Das Auto im Vorfeld anmelden geht ja auch
Denke, das jeder Händler, ob nah oder fern, min. 10% auf einen Neuwagen gibt...(gut, Dacia wohl nicht, eh der Preis niedrig)mehr geht aber auch
Aber auch wichtig, Thomas...PROBEFAHREN! Das Problem dann ist aber...der Skorpion sticht gnadenlos zu

Niki
-
Tolles Auto!!! In der Zusammenstellung hatten wir auch überlegt, weiss mit schwarzem Dach... geht aber beim pista nicht...
Allzeit gute Fahrt Und immer genug Straße unter den Reifen!!!
Niki
-
Hey Thomas... hört sich ja nach einem online Autohaus an.... Druck dir doch da das Angebot aus und damit gehst du zu dem Händler deines Vertrauen und hältst ihm das unter die Nase... haben auf unseren Neuwagen 17%
Auf den Listenpreise bekommen, auch wenn er schon ‚fertig‘ beim Händler stand(er hatte halt alles,was wir gesucht haben
)der Wagen hätte aber das gleiche gekostet, wenn wir ihn so nochmal bestellt hätten...Um die letzten paar Prozente kämpfen hätte ich aber auch keinen Bock...halt immer viel handeln, die können normalerweise immer was machen...Zulassung noch einhandeln und gut... 
Niki