Beiträge von RollerRalf

Partner:
Feiertag?
    Zitat

Original von derpate74
    das problem ist, dass wohl anfangs die händler überhaupt keinen plan hatten und einfach das normale günstigere fiat map rausgegeben haben. es ist auf jeden fall so, dass es ein ABARTH map gibt, sieht man daran, dass der schriftzug unten am navi dransteht. außerdem bekommt man dan eine sd karte "with telemetry"

alles andere könnt ihr getrost zurück geben und euch das richtige navi geben lassen. war bei mir und abarth lilli auch so. mittlerweile haben wir das abarth map und die spielerei ist witzig....grins

Ich habe mein normales Blue & Me Map bei Abarth (Hotline) reklamiert, weil mein Händler es nicht besser wusste und die haben mir gesagt, dass es ein neues Gerät für mich geben würde. Allerdings soll das zur Zeit nicht lieferbar sein und es gibt auch noch keinen Termin X( :brokenheart:

Moin Leute,

ich bin ja auch noch im MX-5 Forum aktiv.

Ein Thread dieser Art wird da als "Popcorn und Bier"-Thread bezeichnet.

Normalerweise zurücklehnen, nur lesen und amüsieren. NICHT dazu posten!

Sorry, dass ich jetzt doch der Verlockung erlegen bin dazu etwas zu schreiben. Ich behalte aber zur Versöhnung auch meine Meinung zum Thema für mich.

Gruß

Ralf ;)

Zitat

Original von Edge540
    Sodala! Hab jetzt ein Angebot für Niro bekommen. Vorderseite ist foliert (Schutz gegen Beschädigung). Weiters geschliffen mit K400!

Preis: EUR 4,76 (bei einer Bestellmenge von 20 Stk!) exkl. Versand!

Also wenn der Versand dann nicht 50 EUR 8o kostet bin ich dabei. Spass beiseite, 4,76 EUR hört sich günstig an. Toller Einsatz von Dir,

DANKE

Ralf :top:

Richtig zusammengefasst, das Bein liegt manchmal an der Mittelkonsole an.

Stört aber auf Dauer nicht wirklich, zumindest mich nicht.

Im Übrigen, Willkommen im Forum.

Gruß

Ralf

Staunen und gucken ja - mit Telefonnummern beworfen werden nein :D

Würde ich spontan auch mal auf den Frauenbonus zurückführen UND dass Autoverrücktheit bei Männern nun mal verbreiteter ist als bei Frauen.

Außerdem schätze ich Frauen bei den Anmachen weniger plump ein als die Telefonnummern an "den Kopf zu werfen" :rotwerd:

Bist Du eigentlich diese Woche in Harburg ins Industriegebiet Neuland gefahren? Ein perlmuttweißer 500 Abarth ist vor mir an der Ampel abgebogen aus Richtung Autobahn. Ich stand aber als sechster oder so in der Warteschlange vor der Ampel, dass ich wahrscheinlich nicht gesehen wurde.

Der erste Abarth Kontakt in Freier Wildbahn :love:

Gruß

Ralf

Moin und willkommen im Forum!

Alles eine gute Wahl, Deine Fahrzeuge. Falls Du es schaffst, würde ich den MX aber trotzdem behalten. Habe ich auch gemacht und bisher nicht bereut. Wenn Du Ihn pflegst wird er auch nicht mehr weniger wert (kommt natürlich auf das Baujahr an). Eine VTR wollte ich mir auch mal kaufen, bin aber bei den Rollern geblieben.

Die Ducati Monster 1000 SP von einem Kollegen geliehen ist mir aber zumindest noch gut in Erinnerung geblieben.

Gruß aus Hamburg

Ralf

Hallo Frankie,

im Stand sehen die 18" ja sehr satt aus, aber sind die dann überhaupt noch fahrbar? Auf dem Foto scheinen die Räder schon so weit drin im Radhaus, dass doch wahrscheinlich der kleinste Kieselstein entweder Kontakt mit dem Innenkotflügel bedeutet oder direkt der Dämpfer auf Anschlag geht.

Wie sieht es bei Beladung (mehr als nur der Fahrer) aus?

Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte nicht rummosern. Ich habe nur bei mir die Erfahrung mit dem H&R Gewindefahrwerk auf höchster Stufe gemacht, dass es auch mit Beladung "auf Block" gehen kann, wenn die Bodenwelle stark genug ist.

Gruß

Ralf

Ähhh, das war jetzt nicht die Antwort, die ich erwartet hatte.

Ist doch nicht Dein Ernst, oder?

Da hat sich bestimmt ein Marketingstratege eine Extra-Prämie verdient, als er sich das ausgedacht hat :haareraus:

Aber: Thema erledigt, vielen Dank für die schnelle Antwort