Moin,
mir war so als hätten wir das Thema schon mal andiskutiert, habe ich aber nicht mehr entdeckt.
Frage: Wo wird der Reifendruck angezeigt? Extra Display oder Multifunktionsdisplay?
Gruß
Ralf
Moin,
mir war so als hätten wir das Thema schon mal andiskutiert, habe ich aber nicht mehr entdeckt.
Frage: Wo wird der Reifendruck angezeigt? Extra Display oder Multifunktionsdisplay?
Gruß
Ralf
Von mir dann auch mal ein fröhliches Willkommen und Gruß aus dem Norden!
Super Idee, ein Treffen im norddeutschen Raum.
Leider komme ich erst am 04.04.2009 von einer Geschäftsreise zurück und kann am 03.04.2009 nicht dabei sein.
![]()
Trotzdem viel Spaß.
Gruß
Ralf
Die Sachen sehen ja zum Teil sehr gut aus, aber für einen Pulli mit 595 esseesse Design 199,- EUR
![]()
Das kann ja wohl nicht ernst gemeint sein.
Zu den Preisen kauf ich da nichts.
Gruß
Ralf
ZitatAlles anzeigenOriginal von Abarthigdriver
bitte bitte unter Kollegen doch immer
ja das lohnt sich vom gewicht tatsächlich, die ultras bzw die allegeritta zu holen..
Gruss Alex
Moin Alex, und Du bist Dir sicher, dass es auch für die Allegeritas ein TÜV-Gutachten gibt?
Ralf
ZitatAlles anzeigen
gelernt ist gelernt, immer schön nachbohren, dann gibt es irgendwann auch die Infos ![]()
ZitatOriginal von Rennsemmel
Weist du noch was über die Sitzhöhe?
Sind die tiefer als die jetztigen Ledersitzte?
Aber der Preis ist schon ganz schön heftig!!
Das sind alle Infos, die ich so weit bekommen habe.
Aber das ist auf jeden Fall mehr als wir bisher wussten ![]()
Gute Idee, ich habe ein normales Fiat Niederlassungsschild.
Nur mit Abarth darauf fänd ich prima.
Ralf
Moin Jungs und Mädels,
wer lange genug nachbohrt bekommt auch die richtigen Antworten, im meinem Fall also nun das große Finale mit der Abarth Kundenbetreuung (andere Mitarbeiterin, sehr engagiert, leider nur telefonischer Kontakt):
Nach Rückfrage von Ihr bei Abarth in Turin gibt es folgende Aussage zu den Sitzen aus den Messefahrzeugen in Genf.
Die Sitze sind zuerst im Grande Punto Supersport erhältlich und sollen dann ab Ende Mai/Anfang Juni auch als Zubehör über die Händler verfügbar sein. Dabei soll es zwei Versionen geben.
Nr. 1 Stoffbezug ca. 2.000,- EUR/Paar
Nr. 2 Lederbezug ca. 2.400,- EUR/Paar
Dann fangt schon mal an zu sparen, Abarth will doch nur unser Geld
![]()
Ralf
Da würde ich aber vorher mal kurz mit dem TÜV sprechen, ob dann nicht auch 205er in Ordnung sind, eigetragen werden müssen Sie ja sowieso...
Willkommen!
Da hast Du ja direkt richtig zugeschlagen!!!
Aber die Spreizung der in Frage kommenden Fahrzeuge ist ja auch cool
BMW Z4 Coupe
VW Scirocco
Alfa Brera (Spider)
Toyota IQ
![]()
Wie passt Da denn der IQ rein?
Gruß
Ralf
ZitatAlles anzeigenOriginal von mosmutzel
also empfehlen möchte ich das Blue&Me map niemandem.. ist wirlich nichts dolles
manchmal braucht er ewig einen Sateliten zu finden. Eingabe geht.. könnte aber schon besser sein. Es ist während der fahrt nicht möglich eine Alternative oder einen abzweig zu ner Tanke oder ähnlich einzugeben. Menüpunkt ist gesperrt. Man muss das Navi erst aus der halterung nehmen um ans Menü zu kommen.
Sprachausgabe ist lustig.. listpelt etwas die Dame. Funktionier aber recht gut.
Akku ist der letzte sch*** das ding muss nur ein bis drei Tage im Auto unbenutzt rum liegen da ist der Akku tod.
Kartenmaterial gibt es immer nur pro Land auf einer SD.. fährt mal also länderübergreifend muss die Karte getauscht werden. Ein kopieren auf eine größere Karte ist leider nicht möglich.. dank Kopierschutz.
Ich kann dir gern bei gelegenheit das Navi mal live vorführen.
Habe schon überlegt mir einen Adapter anferigen zu lassen um mein Xperia dran zu benutzen.. da würde die Sprachausgabe leider nicht übers Fahrzeug kommen.
Wo hast du die Info mit den Adapter fürs Garmin her??
Lg
Rene
Mit den Kommentaren zum Blue & Me map kann ich Rene nur zustimmen. Als kleine Ergänzung - wer die Bluetoothverbindung zwischen Navi und Fahrzeug deaktiviert hat eine vernünftigere Sprachausgabe (natürlich nicht über die Autolautsprecher) ohne lispeln und kann das Gerät auch während der Fahrt bedienen.
Gruß
Ralf
Achtung, hier die zweite Antwort von Abarth
![]()
Sehr geehrter Herr XXXXX,
wir in der Kundenbetreuung verfügen nicht über eine Zubehörliste und die entsprechenden Preise.
Mit freundlichen Grüßen.
XXXXX XXXXX
Customer Relations
Kundenbetreuer
Fiat Group Automobiles Germany AG
Hanauer Landstraße 176
60314 Frankfurt/Main
Ist das traurig?
Danach habe ich gleich noch mal bei Frau XXXXX angerufen und mich über die Antwort beschwert sowie ihr noch einmal mündlich nahegebracht, was mich (uns) interessiert. Sie hatte offenbar keinerlei Ahnung davon, dass die Sitze auf der Messe in Genf zum ersten Mal gezeigt wurden.
Sie versprach die Anfrage an eine andere Abteilung bei Abarth weiterzuleiten, die eventuell behilflich sein könnte.
Ich bin gespannt auf die nächste Antwort :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Portti
Sorry for the english language.
Some guy on the Italian Abarth forum has apparently weighed different wheel options for A500 (at least as far as I understand by reading the forum through translator). Here are the weights:
- 16" standard wheel 8.4 kg
- 17" 5 spoke wheel 9.2 kg
- 17" 10 spoke wheel 11.9 kg
- 17" esseesse wheel 10.0 kg
Hi Portti,
thank you for answering my question.
It seems, that we are all surprised about these figures. If that is really true, I wouldn`t need the rims of the Esseesse-Kit, because my 5 spoke wheel is lighter.
In comparison to the OZ Ultraleggera it would be a difference of more than two or in case of the esseesse wheel three kilos!!! (17").
Whow! ![]()
Is there some more evidence for these figures?
So, angeforderte Gutachten sind per E-Mail ausgeliefert, bis auf den Spezialisten, der keine E-Mailadresse angegeben hat ![]()
Bitte noch nachliefern, dann kann ich auch versenden
![]()
Bei mir hatten sich beide Seiten kurz vor dem Radkasten abgelöst - sind jetzt aber wieder beide vom Händler angeklebt worden.
Da hat Luigi wohl teilweise mit dem Klebstoff gespart :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Frankie
Hallo Freunde des Scorpions,
Möchte mich mal kurz vorstellen.
Ich heisse Frankie und komme aus der Region Zürich in der Schweiz.
Bin seit dem 23.12.08 stolzer Besitzer eines 500 ABARTH(habe mir ein kleines Weihnachtsgeschenk gemacht)
Hier noch ein paar Angaben:
500 Abarth, Perl-Weiss, 17“ 10 Speichen mit Winterreifen, Navi mit Telemetrie, Leder schwarz, Automatische Klimaregulierung, H&R Gewinde, Angel Eyes, Max-Speed Edelstahlanlage mit 63mm Mittelrohr und OZ Superturismo black 7x18“ mit Yokohama Parada 215/35/18.
Dann auch mal ein ganz herzliches Willkommen aus der Hansestadt!
Und eine Bitte: Lass mal ein Foto mit den Supertourismos sehen.
Danke ![]()
ZitatOriginal von abarth500
In 7J 17 gibts keinen TÜV für die Ultraleggera. Sonst würd ich mir ganz klar wegen des Gewichtes die OZ raufziehen. Ansonsten kommt für mich noch die Dynamics Pro Race 1.2 in Frage.
Da muss ich Dir zum Glück klar wiedersprechen. OZ hat mir am Montag das Teilegutachten für die Ultraleggera in 7x17" als pdf geschickt.
Wer es haben will kann sich bei mir melden.
ZitatOriginal von Abarthigdriver
ich werde mich die tage mal bei verschiedenen händlern bezüglich der grösse 7x17 u. 7,5x17 erkundigen. denn der kauf steht ja mittlerweile regelrecht vor der haustür bei mir.. wie gesagt spätestens in 3 wochen sollte es soweit seinwenn ich die felgen dann mit den reifen bezoge habe, kann ich dir gerne das gewicht mitteilen.
Gruss Alex
Das hört sich prima an, Angebot angenommen ![]()
Ich glaube, das ist dann nur noch eine Geschmacksfrage - kannst bei beiden Felgen gleich gut auf die Bremse sehen.
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat