@AD,
... ja, aber "leicht" modifiziert!
Von daher brauche ich mir nix vormachen, der 500 Abarth bleibt sicher auch nicht Serie (d.h. min. 160 PS) ;-))!!!
Über das Aussehen der SS-Felgen (wenn im Kit dabei!) mache ich mir keinen Kopf. Hoffe mein Händler hat dann den 500 SS in weiß mit weißen Felgen, da schauen wir mal wie es aussieht ... ansonsten werden die Felgen verkauft.
OZ hat ´ne schöne Auswahl an Felgen. Bezüglich rotierenden und ungefederten Massen, kommt man an der Ultrleggera (knapp 7 kg bei 7x17) nicht vorbei. Die Chrono wiegt vergleichend ca. 1 kg mehr ...
Die rote Ultraleggera hat auch was ... Die Supertourismo (ist ähnlich flächig wie die 17“ Speichen von Abarth) in weiß (vielleicht) oder vor allem matt-schwarz ist auch geil, aber sicher auch schwerer als die Ultra ...
Sorry, es geht eigentlich um mögliche Winterräder, daher sollten wir vielleicht ein neuen Beitrag erstellen: z.B. möglich Fegen für 500 Abarth. Oder?
Gruß,
Jürgen