COD MW3 auf der Xbox... nonstop Action!
Da kannste nix falsch machen! ![]()
COD MW3 auf der Xbox... nonstop Action!
Da kannste nix falsch machen! ![]()
Nettes Wägelchen... heckantrieb ist da nicht schlecht! ![]()
Sehr genial! Werde mir das mit den Felgen auch machen lassen, aber mein Lackierer ist nicht sehr überzeugt vom Bepulvern. Reicht da das normale Lackieren nicht aus?
Eibach Gewinde? Kenne nur die Federn, bist zufrieden? Sry für den Off-Topic! ![]()
Servus! ![]()
Aus meiner Heimat? Ich find des Video leider nicht mehr falls du das meinst!? ![]()
Geile fotos, sind das die Bi-Color Felgen schwarz lackiert? Was für ne Tieferlegung haste drinnen? ![]()
Hat der APE auch dass M32 Powertrain Getriebe wie der GPA? ![]()
Sehr schick, ich find die lackierten Kotflügelverbreiterungen sehr schön! Würde dabei aber 18er aufziehen oder tiefer-legen! ;D
ZitatOriginal von schmunzel
wie schafft ihr so wenig?
denke mal, muss die vorderen reifen bei so 35k km wechseln.
und da sind einige touren über den ring und gp strecke mit dabei
Hatte ich auch, also erst die ASOR hatte die letzten Reste vom Profil aufgebraucht! ![]()
Entschuldige... habe den Komfortblinker aber keine One-Touch funktion. Im Kaffee war glaub ich was drinnen... ![]()
ZitatOriginal von Abarth_GP82
habe serie 1, da ich keinen comfortblinker und keinen one touch fensterheber beifahrerseitig habe...
[...]
Lustigerweiße habe ich einen Serie 2 GPA aber keinen Komfortblinker auf der beifahrerseite! ![]()
Hast einen Serie 1 oder Serie 2 GPA? Diese oben genannten Sachen kommen bislang nur bei Serie 1 Abarth´s zu stande....... was ich weiß!?
ZitatOriginal von Abarth_GP82
Hey
bekomme seit gestern nur sehr schwer bzw mit mäßigem Kraftaufwand den 1.Gang rein... alle anderen Gänge lassen sich tadellos schalten... habe 38.500 km runter und die Garantie ist seit einem halben Jahr abegelaufen bzw. kann man ja in Österreich keine Garantieverlängerung für den Abarth bekommen :(!
was könnte da wohl wieder faul sein :(?
Keine Garantieverlängerung? Und ich frage mich schon warum mein Abarth-Händler mich nicht darauf hingewiesen hat ![]()
Sry aber wegen deiner Frage kann ich vl nur noch darauf hoffen dass es wegen der vielleicht kälteren Temperaturen die Bautenzüge eingefroren sind?
Oh sry, war dann falsch informiert! Hat aber einen schönen Sound dass ding, leider nur Frontantrieb! ![]()
Fiat Punto 188 Sporting! Mein erstes Auto... werd ich nie vergessen ist 250.000KM gelaufen, ohne Probleme!
Kupplung, Bremsen, Reifen ist klar... aber Motortechnisch nie etwas! Des war noch Liebe auf den ersten Blick! ![]()
Der Focus RS hat einen 4 Zylinder mit fettem Turbo, der ST hatte einen 5 Zylinder der schwach drehte und wenig Drehmoment lieferte! ![]()
ZitatOriginal von Batti
Warum müssen? die hätten doch bei der ET auch so gepasst oder nicht?
Nein eben nicht weil die Bremsanlage beim GPA zu Breit ist! Hat der Mechaniker erst dann gemerkt wo er mit Gewalt versucht hatte das Rad zu drehen und meine Bremssättel zerkratzt hatte! ![]()
Jaja schon klar jungs! Meine Frage bezieht sich ja auch darauf ob diese Tanksäule jetzt ein überrestchen aus Grande Punto-Zeiten ist oder wirklich funktioniert!
Jetzt ist selbst mir klar dass wenn die Tanknadel auf 0 ist dass Lämpchen schon lange angegangen ist und Reichweite --- anzeigt, ich tanken muss! Bin jo ned auf da Brennsuppen dahergschwumma! ![]()
Schaut gut aus! ![]()
Echt jetzt? Dass kommt bei mir nicht? Ich hab meinen mal bis 0 gefahren sprich Meldung: Reichweite ---- und bei der Tanknadel auf 0 gewesen, trotzdem keine Zapfsäule!
Falls noch wer sucht, die Zapfsäule ist gleich rechts unter der Handbremsen Warnleuchte! ![]()
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat