Welche Stelle den meinst du exakt? Lässt sich alles einrichten.
Die Befestigung von Karosserie zur Strebe wie auf dem Foto. Halt einfach das originale welche für die Sitze war.
Welche Stelle den meinst du exakt? Lässt sich alles einrichten.
Die Befestigung von Karosserie zur Strebe wie auf dem Foto. Halt einfach das originale welche für die Sitze war.
Hat einer von euch der eine Strebe eingebaut hat noch die Originalen Halterungen rumliegen und könnte mir den Umriss/Befestigungslöcher auf ein Blatt Papier übertragen? ![]()
Danke euch
Gruss
Broosh
Danke für eure Ideen.
Hat einer von euch den Biposto Teppich bzw. den von MS-Racing drinnen?
Betreffend Passgenauigkeit (Preis ist für mich kein Kriterium da Optik an erster Stelle ist.)
Hallo Community
Mir ist heute bei der Pflege meiner kleine aufgefallen das im Kofferraum "Werkzeugalterungen" sind, jedoch ohne Werkzeug.
Habt Ihr an diesen Stellen Werkzeug oder auch nicht? ![]()
Da hatte ich schon mal was geschrieben wenn man immer laut haben will.
Hat wohl noch keiner ausprobiert... Klappe ist in der Nähe vom linken Federbein zumindest bei meiner Akra...
(Natürlich nur zu Testzwecken aus technisch/wissenschaftlichem Interesse)
Gruß
Andy
Hallo Andy habe bei meiner RM Anlage vor der Unterdruckklappe die Flexible Leitung mit einem Kabelbinder “unterbrochen“-> Klappe ist somit immer offen
Wie schon von dir erwähnt nur aus wissenschaftlichem Interesse. ![]()
Ist nichtmal so aufwendig das auszumessen meiner Meinung nach.
man bräuchte folgende Masse(Bild)
Möchte eingentlich den Originalen aus Aluminium nachbauen lassen da die Form mir sehr gefällt
dafür bräuchte ich halt am besten jemanden der einen hat und mir einige masse angeben kann
Hallo zusammen bin neu im Forum und hoffe bin hier Richtig
Habe einen Competizione MY19 und möchte die Rücksitze ausbauen und den Biposto Überrollbügel einbauen.
Hat dies schon jemanden gemacht und weiss ob diesen ohne grosse Anpassungen rein passt?
Danke euch im vorraus
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat